Was für ein Vergnügen, den legendären Bill Corso bei unserem zweiten jährlichen Karrieretag an der Loreto Street Elementary dabei zu haben!
Ein nachdenkliches Zitat von Mr. Corso, der Legende höchstpersönlich: „Ich fühle mich so geehrt, dass mein Freund Prince Jackson und sein Partner John Muto mich eingeladen haben, an ihrem zweiten jährlichen Heal LA Career Day teilzunehmen.
Als jemand, der schon mit sieben Jahren Make-up-Artist werden wollte, war es ein echtes Vergnügen, eine Klasse von 10-Jährigen für die Magie des Film-Make-ups zu begeistern und zu schulen. Einer der Gründe, warum mir das so besonders ist, ist, dass mein erster bezahlter Make-up-Job mit 16 Jahren die Nachbildung der Zombies aus Michael Jacksons Thriller-Video für meinen High-School-Talentwettbewerb war. Und dass ich derzeit mit Prince an dem kommenden Film über seinen Vater Michael arbeite, schließt meine Karriere praktisch ab.
Wie gesagt, es war mir eine Ehre und ein Privileg, Teil dieser großartigen Veranstaltung und Organisation zu sein. Ich kann den nächsten Career Day kaum erwarten.“

Bill Corso brought movie magic to Career Day 🎨 As an Oscar winning makeup artist and designer who worked with Michael Jackson, he showed our students how imagination and artistry can transform a face and tell a story 🧟♂️
Bill Corso brachte Filmmagie zum Karrieretag 🎨 Als Oscar-prämierter Maskenbildner und Designer, der mit Michael Jackson zusammengearbeitet hat, zeigte er unseren Schülern, wie Fantasie und Kunstfertigkeit ein Gesicht verwandeln und eine Geschichte erzählen können 🧟♂️