Beiträge von Zora

    Seid doch nicht immer so skeptisch! Was ihr wieder alle habt... Dabei klingt das ganze doch sehr seriös.Vor kuzem wurde sogar die Liste der Songs veröffentlicht:


    1. Knödel in Moscow

    2. Liberian Knödel

    3. Dirty Knödel

    4. Knödel Junkie

    5. Heal The Knödel

    6. Burn This Knödel Out

    7. Remember The Knödel

    8. Knödel In The Mirror

    9. Knödel are you okay ? (alternative version von Smooth Knödel)

    Ich liebe den Billie-Jean-Schneemann! :rofl:top


    Da kann man natürlich hinein interpretieren, was man will (Probleme, sich mit der Realität abzufinden, Trauer nicht bewältigt etc.), aber ich sehe eigentlich auch hauptsächlich, dass da ganz viel Liebe drin steckt, und die Nachricht "Wir vergessen dich nicht", und das finde ich schön. Soll derjenige, der keine psychologischen Probleme hat, den ersten Stein werfen! :D

    Schön gesagt! :top


    "Er sah Musik nie als Konkurrenz". Das stimmt aber nicht so ganz, sonst hätte er bestimmt nicht vorgehabt, das meistverkaufte Album aller Zeiten zu machen. :D

    Vielleicht hatten sie sich das ja schon vorher überlegt und es anders geplant, als es jetzt gekommen ist. Vor kurzem wurde Janet operiert, vielleicht hängt es ja damit zusammen. Vielleicht dachte Janet, sie sei vollkommen gesund, und jetzt ist herausgekommen, dass sie sich schonen muss, wenn sie demnächst/irgendwann schwanger werden will. Vielleicht sind so viele Konzerte eine Gefahr für ihre Gesundheit, aus welchem Grund auch immer. Was nicht heisst, dass sie nicht einige machen kann. Vielleicht dachte Janet, sie könnte keine Kinder kriegen und jetzt ist sie überraschend schwanger geworden und muss sich deshalb schonen.


    Das wissen wir alles nicht und ich finde es wirklich schade, dass sie so verurteilt wird. Ich kann verstehen, dass man sich ärgert, aber Beleidigungen müssen nicht sein. Und nein, Janet hat sich nicht klar ausgedrückt, aber ich finde, die Details gehen uns nichts an.

    Na ja, enttäuscht bin ich ehrlich gesagt schon. Ist aber auch normal denke ich. Wenn man sich auf etwas riesig freut und es nicht stattfindet, ist man halt enttäuscht. Dass man Hotels und Flüge bucht, kann ich auch verstehen. Für Janet würde ich kein Flugzeug nehmen, aber für Michael war mein Flug gebucht, das war überhaupt keine Frage!


    Aber du hast natürlich recht, es gibt Wichtigeres!

    Zitat von Coldie

    Ich finde es unfair von ihr nicht eine kleine Mitteilung dazu ab zu geben. Ich bin kein Fan von ihr und wollte auch kein Konzert sehen aber so geht man einfach nicht mit seinen unden um. Denn genau das sind ihre
    Konzertbesucher und CD - Käufer.
    Ich denke keiner verlangt "intime Details" aber einen Satz zu den Absagen gebietet schon die Höflichkeit.


    NOCH nicht. Kann ja noch kommen, die Absage kam erst vorgestern.


    Dass manche Konzerte nicht abgesagt wurden heisst auch nicht, dass die anderen wegen Verkaufsproblemen abgesagt wurden. Vielleicht muss Janet ihre Stimme schonen und kann nicht so viele Konzerte geben, so etwas wurde ja schon im November gesagt. Vielleicht ging es ihr irgendwann besser, und dann doch nicht. Wer kann schon im voraus wissen, wie es einem in 3 Monaten gehen wird?
    Niemand kann in die Zukunft schauen, deshalb werden auch hoffentlich wenige Leute so gebucht haben, dass sie nichts stornieren können. Bei mir war das auf jeden Fall kein grosser Aufwand, 3 Klicks und die Sache war erledigt.


    Und auch wenn es daran liegt, dass sie nicht genug Tickets verkauft hat, bin ich ihr nicht böse. Ich will auch mit meiner Arbeit Geld verdienen. Ein Statement wäre schön, aber was soll sie in diesem Fall schon sagen? "Hey Leute, ich verdiene nicht genug, wenn ich diese Konzerte mache, deshalb komme ich nicht." Da wird sich die Fanwelt wahrscheinlich genauso viel aufregen wie über ihr Schweigen.

    Erstmal abwarten... Kann sein, dass die Konzerte abgesagt wurden, weil nicht genug Tickets verkauft wurden. Kann aber auch sein, dass Janet gesundheitliche oder andere Probleme hat. Ich finde es etwas unfair, sie zu verurteilen, obwohl wir noch nichts genaueres wissen.

    Jaaaaa ok, ich habe ein par Nullen vergessen... :?


    Zitat von Kinski

    Aber nicht doch, schäm dich lieber für die Autos die ihr zusammenschustert.


    Unsere Autos sind so schlimm, dass Mercedes immer mehr Motoren von Renault kauft... :pfeif


    Zitat von Been Told

    Also ich finde diese Vergleicherei einfach nur albern... MEIN PAPA IST ABER STÄRKER ALS DEINER!!!


    Es geht nicht darum, zu vergleichen, sondern zu verstehen.

    Kenn mich nicht wirklich aus, aber es mag daran liegen die alle viel mehr rausgebracht haben als Michael?

    Das würde in der Tat erklären, warum sie mehr verkauft haben. Was ich aber nicht verstehe, ist warum in diesem Artikel der RIAA steht, dass Michael der meistverkaufte Künstler ist, und fast überall sonst, dass es Elvis und die Beatles sind. Elvis und die Beatles hätten den meisten Quellen nach eine Million Platten verkauft haben, und Michael 750 000.


    Bei meinen Recherchen habe ich seltsame Dinge gefunden: Nana Mouskouri hat mehr Platten verkauft als Queen oder die Rolling Stones. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass sich zig Alben rausgebracht hat. Céline Dion hat in Frankreich mehr Platten verkauft als Michael. Nix gegen Céline Dion, aber da muss ich mich als Französin doch ein bisschen schämen. Und in den USA hat jemand, den ich überhaupt nicht kenne (Garth Brooks) mehr Alben verkauft als Elvis! Seltsame Welt...

    Zitat

    The King of Pop also remains the biggest selling artist of all time with over 1 billion records sold globally.


    Wieso stehen fast überall Elvis Presley und die Beatles vor Michael, wenn es um Verkaufszahlen geht? Hat da jemand einen Durchblick? Ist es, weil die Verkaufszahlen der Jackson 5 und der Jacksons nicht zu denen von Michael gezählt werden? Oder erzählen alle Mist? Oder erzählt die RIAA Mist?

    Ich habe das Lied noch nie im Radio gehört, und ich höre jeden Tag Radio. Eine Plattenfirma kann schon einiges tun, damit ein Lied regelmässig gespielt wird, das gehört auch zur Promotion und dazu braucht man Michael nicht. Wie schon jemand sagte, die Leute kennen den Song überhaupt nicht. Ich glaube auch nicht, dass er zu schwach für Nicht-Fans ist. Ich kenne auf jeden Fall einige, die ihn richtig gut finden. Aber das ist natürlich subjektiv, wahrscheinlich gibt es auch genug Fans, die Nicht-Fans kennen, die den Song langweilig finden. Aber seien wir nicht so naiv, ein Song muss sowieso nicht richtig gut sein, um Erfolg zu haben, dazu braucht man sich nur die Charts anzuschauen. Oder wer kennt hier keinen Song, der wesentlich schlechter und monotoner als A Place With No Name ist, aber viel mehr Erfolg hatte? Manchmal reicht es, etwas oft genug zu hören. Das macht natürlich nicht alles aus, aber einen grossen Teil. Ist wie mit der Mode. Wenn alle auf einmal das gleiche tragen, finden viele Leute toll, was sie vorher hässlich fanden.