Wie schön, Janies Fund ist so eine unterstützenswerte Sache, da sehe ich unsere Paris gerne.
Posts by Schneewittchen
-
-
Danke für die Videos.
Herrn Kerwinski hab ich immer als genervt und nicht besonders freundlich empfunden, kann man ja verstehen bei dem ganzen Trubel.
Musste lachen was er erzählt, wenn jemand rüde zu den Fans war, wurde Michael sauer. Stimmt. Als mal die Polizei in München vorm Hotel echt grob zu ein paar ganz jungen Fans wurde, hat Micha allen ernstes Äpfel vom Fenster auf die Polizeiautos geworfen.
Ich wüßte so gerne, ob das Konsequenzen hatte.
-
"Junger Mann, darf ich mal ihr polizeiliches Führungszeugnis sehen? Schufa? Aha, was war denn der letzte Film, den Sie gesehen haben? Mal nen Buch gelesen in letzter Zeit? Fahren Sie gerne Achterbahn? Wie viele Freundinnen hatten Sie denn vorher schon? Geschlechtskrankeiten? Erbkrankheiten innerhalb der Familie, nein? Gut, könnten Sie denn eine Familie ernähren? "
Echt, als Paris geboren wurde, dachte ich mir sofort, wenn sie mal einen Freund anschleppt, hat Mike Kopfkino und Stress in Dauerschleife.
-
Michael würde ihn sooo auf Herz und Nieren prüfen, ich stells mir gerade vor.
-
Ja hoffentlich taugt der Bub auch!
Dass die Pröminenz immer so flott heiraten muss.
Nee, der sieht schon sehr sehr nett aus.
Und hübsch. Könnte mir auch gefallen. Hoffen wir das Beste für die beiden.
-
-
Vielen Dank für den Bericht. Zum Glück sind die Geschmäcker da verschieden.
Hab mal langsam alle die da waren befragt, die Leute, die wie ich auch bei Michael schon kritisch waren.
So richtig angetan war keiner. Ich kenn leider nur die Aufnahmen davon, aber Spaß wäre da bei mir auch nicht aufgekommen.
-
War eigentlich von euch jemand bei Janets aktueller Tour? Hab aus alten MJ-Zeiten noch einige Leute, die in Köln und Berlin waren.
Die waren durch die Bank enttäuscht. Was ich da auf Youtube gesehen habe, alles richtig gemacht, für einen Moment wollte ich auch hin, so rein aus Prinzip. Aber unmotiviertes Vollplayback und eine Janet, die so wirkt, als wenn sie so gar keine Lust hat, Geld gespart.
Eine Bekannte von mir hat sich mitten im Konzert ernsthaft überlegt, einfach zu gehen und die Zeit für was Sinnvolles zu nutzen. Haare waschen oder den Kühlschrank abtauen oder so.
Kann nix dafür, so hat sie es gesagt. Hat stattdessen dann einfach mit ihrem Handy rumgespielt.
Traurig sowas.
-
Darf ich diesen Mann bitte heiraten?
Der spricht mir sooo aus der Seele. Hab letztens noch mit einer Freundin drüber gesprochen, wie es war, als wir das Haus VERLASSEN mussten. Auf unseren eigenen BEINEN!
Eine Zugfahrkarte kaufen, eine kleine Reise unternehmen, um uns mit anderen Freunden vor einem Plattenladen zu treffen, der erst ein einer Stunde öffnen würde und fast zu heulen wenn man am Erscheinungstag das Album endlich in der Hand hielt.
Die unerträgliche Spannung auf der Rückfahrt, das Teil ehrfürchtig in der Hand haltend, damit alle anderen es bloß sehen. Jahaaa, ICH habe das neue Album von Michael Jackson, staunt ruhig und werdet grün vor Neid! Und dann zuhause: "Mamaaaaa! Ich bin heute für niemanden zu sprechen!!!!"
(Und ich weiß, bei welcher Stelle in dem Video Toni 100% tiptop bei mir ist.)
-
Wird schon was dran sein, wäre schön, Stevie ist ja sowieso toll.
Hatte vor langer Zeit mal einen Arbeitskollegen, wo sich rausstellte, dass wir dieselbe Uroma hatten. Aber Köln ist auch geringfügig kleiner als die USA.
-
Ist halt merkwürdig, haben sich Stevie & Co. wohl mal dazu geäußert? Find nix dazu. Also dass das jemand von denen bestätigen würde.
-
-
-
Also ich kann das jetzt irgendwie nicht so ganz glauben. Das wäre ja wohl der Oberhammer. Vor Jahren hab ich mal Ahnenforschung betrieben, da meine Familie da nicht großartig zu finden war, hab ich mir die Jacksons aus Spaß mal vorgenommen. Da kam von denen aber so gar keiner vor.
Hab mich da jetzt mal wieder eingeloggt, Fehlanzeige. Auf der anderen Seite, sind Mike und Joseph da noch als lebend angezeigt.
Trotzdem, Janet würde da ja nicht lügen, warum sollte sie? Könnte vielleicht auch diese scheiß KI sein. Alles seltsam.
-
Die hat jetzt gleich doppelt einen Stein im Brett, gestern hat sie in der ARD noch soooo lieb von ihrem Hund geschwärmt. Ehrenfrau!
-
Wahnsinn! Was eine Körperbeherrschung. Und wenn man bedenkt, die beiden Mädels waren noch Babys als Michael gestorben ist, ihn so zu ehren, da kommt wieder der Kloß im Hals.
Und wenn man bedenkt, dass die ausgewählte Musik mehr als 30 und 40 Jahre als ist und immer noch moderner klingt, als alles, was aktuell so im Radio vor sich hin dudelt. Das mal am Rande.
-
Und mir kommt das immer so vor, als wäre es nie passiert. Wird alles schön verdrängt.
-
-
-
Mega interessant!