Klingt doch ganz gut. Danke für die Info, ich war in dem Thema auch nicht mehr drin. ![]()
Posts by Schneewittchen
-
-
-
Witzig, über die Neusynchronisierung hatte ich die Tage noch mit Krähe gequatscht. Da hatte ich noch nie von gehört. Fand die erste Stimme schon schrecklich, aber dann wird es ja wohl erst richtig schlimm was man so hört.

Ich geh auch mal von aus, dass Michael im Cinedom in Köln im Original läuft. Trotzdem ist die deutsche Fassung wieder mal peinlich, Mike war doch kein Meerschweinchen.

-
-
-
-
-
Das war jetzt aber mal richtig nett, kannte ich noch nicht.
Diese Einparfümiererei scheint in der Familie zu liegen. Und diese Kissenberge!
Mir wurde mal gesagt, bei mir wäre das was viel. Aber...äh, NEIN!? 
-
Cool, kannte ich nicht, wo hast du das ausgegraben?

Interessant, unterhaltsam und manche Fragen...

-
Och doch, dafür ist das Forum doch da, wer was findet, immer her damit. Ich bin z. B. nicht bei FB und dem ganzen Gedöns und finde es toll, wenn hier alles zusammengetragen wird.
Besser wir wissen zuviel als zuwenig. Alles schön an einer Stelle gesammelt um sich auszutauschen, damit einem nix durchflutscht oder man sich am Ende noch der Bild bedient.

-
Es wurde schon alles gesagt, finde aber auch wichtig, dass wir gut informiert sind und gut kontern können. Ich sehe jetzt z. B. über die Feiertage viele Leute, die einen mit Mike in Verbindung bringen, da kommen garantiert blöde Sprüche. Da muss man sofort emotionslos Fakten raushauen.
Für einen Moment dachte ich erschreckenderweise, wie gut, dass er das alles nicht mehr mitkriegt, das würde wieder soviel alten Müll hochbringen.

-
Aber das Thrillermotiv von der BAD-Tour würde ich anziehen. Hab sogar letzte Nacht von der rotgelben Jacke geträumt. Nicht von Michael, nur von der Jacke. Die lag da irgendwo auf den Bahngleisen rum.

-
Das find ich auch schön, wenn ganz junge Leute mit nem MJ-Shirt rumlaufen. Da mag man direkt deren Eltern.

Aber halt wieder so hingeklatscht, den Pulli mit dem Dangerous-Cover hatte ich vor über 30 Jahren geschenkt bekommen und fand das damals schon schrecklich.
In grau und in rot hatte ich den. Musste ich aber tragen, weil Omma sagte, der wäre teuer gewesen. 
-
Gefällt mir, aber wirklich, ist das echt oder nicht? Kann einem schon den Spaß dran verderben.
Also die Zeitangabe zwischen 2004 - 2005, da hatte er leider ganz anderes um die Ohren, das glaub ich dann eher nicht.

-
-
-
-
Bestimmt hatte ich es noch nicht oft genug erwähnt, aber unter den ganzen dämlichen Umständen und dreieinhalb Stunden Vorgeplänkel und dann kommt da vielleicht nix mehr - und selbst dann - kann ich mich jetzt schon innerlich nicht den Weg zum Kino aufraffen.

Aber der Film kommt bestimmt mal im Fernsehen.

-
Herr im Himmel noch eins, bei einem derart großen Projekt sollte man sich vorher vielleicht über rechtliche Dinge informieren. Da fehlen einem nur noch die Worte.

"Der Erfolg des ersten Teils vom Biopic werde ausschlaggebend sein, ob die (Vertriebs- und Produzenten-) Partner vom MJ Estate auch einen zweiten Teil veröffentlichen werden."
Da kommt dann wohl eher nichts.

-