Posts by Schneewittchen
-
-
-
-
Bestimmt hatte ich es noch nicht oft genug erwähnt, aber unter den ganzen dämlichen Umständen und dreieinhalb Stunden Vorgeplänkel und dann kommt da vielleicht nix mehr - und selbst dann - kann ich mich jetzt schon innerlich nicht den Weg zum Kino aufraffen.

Aber der Film kommt bestimmt mal im Fernsehen.

-
Herr im Himmel noch eins, bei einem derart großen Projekt sollte man sich vorher vielleicht über rechtliche Dinge informieren. Da fehlen einem nur noch die Worte.

"Der Erfolg des ersten Teils vom Biopic werde ausschlaggebend sein, ob die (Vertriebs- und Produzenten-) Partner vom MJ Estate auch einen zweiten Teil veröffentlichen werden."
Da kommt dann wohl eher nichts.

-
-
Wären die Biester nicht immer so eng am Hals, würde ich jetzt ganz schwer überlegen. Ein neues Winterpullöverchen muss sowieso her. Und es ist einfach so oft so passend...

-
Und wenn wir in unseren jeweiligen Kinos einfach mal anfragen? Hätte da jetzt richtig Bock drauf.
Unser Programmkino ist auch als das Mäusekino bekannt. Nicht, weil es so klein ist (das aber auch), sondern, weil einem da regelmäßig Mäuse über die Füße huschen. Also dort käuflich erworbenes Naschwerk sollte man nicht unbedingt verzehren. Lieber was reinschmuggeln.

-
Mensch, da würde ich auch nochmal reingehen. Mit Popcorn und allem Gedöns. Und vor allem den Leuten, die man durch Michael kennen gelernt hat.
Da hab ich damals zig mal meine Mutter mit reingeschleppt, weil ich mich nicht getraut habe, alleine in die Stadt zu fahren.

Idee - wir haben auch so ein Programmkino. Das sollte man mal anregen.

-
Huch, für´n Taschenbuch aber ziemlich happig.

-
Frei nach Fred Fussbroich: "Also für mich persönlich is dat uninteressant."
Ich zieh mir doch nicht dreieinhalb Stunden die x mal gesehene Story der J5 rein.

Eben, Nicht-Fans schonmal gar nicht und alle dazwischen? Leute, die spontan ins Kino gehen und noch nicht wissen, was sie überhaupt gucken wollen. Die sind von der Länge abgeschreckt.
Hoffentlich stimmt das alles mal nicht so.
-
Ich bin da auch nicht angemeldet und seh da auch oft nix. Und seit ich bei FB gehackt wurde, die Beiträge von da auch nicht.
Grübel immer noch, wie ich jemals meinen Account wiederbekomme. Da hat jemand kackdreist mein Profil übernommen, von FB kann man keine Hilfe erwarten.
Kotzt mich auch Jahre später noch massiv an.

Wieso ist mein Beitrag jetzt hier, das sollte beim "Sinnlos" rein.

-
Ich bin da auch nicht angemeldet und seh da auch oft nix. Und seit ich bei FB gehackt wurde, die Beiträge von da auch nicht.
Grübel immer noch, wie ich jemals meinen Account wiederbekomme. Da hat jemand kackdreist mein Profil übernommen, von FB kann man keine Hilfe erwarten.
Kotzt mich auch Jahre später noch massiv an.

-
Aber es ist doch komplett irre. In einer Tour kommen mit großem Getöse diese immer tollen Biopics raus. Durch die Bank richtig geil. Ohne groß Tamtam vorher einfach fantastische Filme. Sogar Milli Vanilli. Ey Milli Vanilli!!!!!

Halloooooooooooooooooooooo????? Es ist einfach so absurd.

Wo wir gerade davon sprechen, gibt es neues von der Gegendoku? Ich frage für einen Freund.

-
Warum hatte ich so ein komisches Gefühl.. von Anfang an..

Weil es vorhersehbar war. Wo Jackson draufsteht, aber Michael persönlich nicht drinsteckt, läuft es nicht.
So will es das Gesetz. So war es immer und so wird es bleiben. Hab ja von Anfang an nicht so irre Interesse an dem Film gehabt, aber sollte der dann irgendwann doch mal ins Kino kommen, ach nee, lass mal. Läuft bestimmt eines Tages im Fernsehen.

-
Da ist wohl was dran. Muss man dann immer verinnerlichen, wenn wieder der Ansatz gefärbt werden muss oder der Hintern sich noch ein Stück abgesenkt hat. Immerhin war man dafür in der heißen Phase bei Michael dabei.

Mir geht das ganz arg so mit Queen. Hab ich zwei mal gesehen, aber "nur" mit Adam Lambert. Der ist super, aber natürlich kein Vergleich.

-
-
Das war bei mir auch so. Toller Film aber was arg voll. Und nicht lachen, aus dem Grund tu ich mich auch schwer mit den Harry Potter-Filmen.
Die Bücher hab ich damals inhaliert wie nicht was, aber die Verfilmungen, so gut die auch sein mögen, kann ich nicht. Alles zu viel auf einmal. Wer da nicht die vorher alles gelesen hat, kommt ja gar nicht hinterher.
Am Ende läuft Michael bei Netflix als die teuerste Serie aller Zeiten. Top, die Wette gilt.

-
Der link "Lebt Michael Jackson jetzt als TV-Moderatorin in Polen"? zwischen dem Ösi-Bericht ist ja wohl die Härte.

Was soll man sagen? Wenn Michael nicht alles selber macht... Wenn Jackson draufsteht aber er es nicht in der Hand hat, läuft halt nicht, so will es das Gesetz. Und ein Zweiteiler?

Das ist nichts für die breite Masse, bei den Produktionskosten kann man gespannt sein, ob das wieder reinkommt. Ich find ja auch Madonna toll, würde deswegen aber nicht 2 mal ins Kino rennen.

-
Bei If You Don´t Love Me sind wir uns wohl ziemlich einig. Im stillen Kämmerlein oder mit anderen Fans geh ich da ab wie nicht was. Oder allein auf der Autobahn wär das mal lustig.

Aber offiziell braucht es das nicht zu geben.

Die Tracklist fühlt sich für mich einfach nicht richtig an, gut, dass es nicht so gekommen ist.