Posts by 666
-
-
Ich kann des alles einfach net lesen da wird mir immer schlecht

-
-
-
Nick Cave is ein toller Künztler keine frage . Ich versteh schon wie er das meinte auch wenn es sich ein wenig brutal lesen mag für manche
-
-
Gott warum kann man die Frau net in ruhe lassen . Der ständige versuch eine träne oder sonst was von ihr zu erhaschen bringt mich zum kotzen

-
Bei uns war es auch total ruhig vor dem Film wurde mächtig rumgetratscht aber kaum ging es los war es plötzlich total still ab und zu haben ein paar Mädels gekichert wenn Michael was witziges gemacht hat aber das wars schon . Selbst als der Film vorbei war totale stille alle blieben sitzen schauten den Abspann wirkten ergriffen und traurig. dann haben alle in stille das Kino verlassen . Hab sowas noch bei keinem anderen Film erlebt fand es aber net unangenem .
-
Ich werd die Tage auch nochmal gehen

-
Muss sagen es belastet mich doch noch mehr als ich dachte. Der Film hat mir gezeigt dass ich ein super Verdrängunskünstler bin. Es tut immernoch verdammt weh.

Wärend des Films hab ich eigentlich nur gelächelt und mich gefreut ich war echt glücklich die gefühle kammen erst dannach
-
Eigentlich ging es mir in letzter Zeit ja recht gut aber seit ich denn Film gesehen hab geht es mir echt be***** weil mir wieder so rchtig bewusst geworden ist das Michael nicht mehr da ist

-
So ich war heute auch drin hat mir gut gefallen . Ich war mittags da war net viel los war mir sogar lieber irgentwie . Man wie gern hätte ich so ein Konzert von Michael gesehen die eindrücke die man da gewinnen konnte waren sehr vielversprechend. Ach ja

-
-
-
Naja ich war an besagtem Tag abends im Kino hatte einfach einen tollen Tag an sich . Als ich dann heimgekommen bin wollt ich noch mal schnell im Internet ein paar Sachen nachschauen und kurz im Forum vorbei ob was war und danach ins Bett . Kaum war ich im Forum habe ich diesen entsetzlichen Thread gesehen und und mir wurde plötzlich ganz anders . Hab dann noch den Tv angemacht und gehofft das alles nur ein schlechter witz is es Michael hoffentlich bald besser geht .Dieses Stundenlange hoffen das alles gut wird so als ob ein Familienmitglied betroffen ist . Naja irgentwie gehörte er ja zur Familie war ein wichtiger bestandteil meines lebens . Er war halt einfach mein ganzes Leben immer da . Und dann diese Lehre und traurigkeit ja dieses entsetzen als klar war das er es net gepackt hat . Ich war total unter schock und konnt es net glauben . Michael Jackson der mich mein ganzes leben lang begleitet hat und mit seiner Musik seinem Tanz mit allem so bereichert hat ist weg und hat ein stück von mir mit sich genommen . Wenn ich heute seine Musik höre etwas von ihm im Tv sehe dann freu ich mich aber im selben Augenblick geht mir dann durch den Kopf " Scheiße er ist net mehr da " und ich werd ganz traurig .
Michael du hast echt ein stück von mir mit dir genommen als du von uns gegangen bist das wird mir jedesmal kar wenn ich an dich denke

-
Ich bin froh das Michael jetzt seine ruhe gefunden hat auch wenn es sehr schmerzlich für mich ist zu wissen das dieser tolle Mensch nicht mehr unter uns weilt . Aber in meinem Herzen ist er ja immer da . Ruhe in Frieden Mike
-
Schön das sie da mal was tut
-
Ach is das jetzt auch mal hier aufgetaucht das gibt es ja schon ewig und ist im KOp nach wie vor heiß Diskutiert

-
-