Beiträge von Lina

    Das machen viele so.Shana Mangatal behauptete ja auch dass ihr Buch ihn nur positiv darstellen würde um seine Fans für sich zu gewinnen und am Ende hat sich das Buch komplett auf sie selbst fokussiert und Michael wie einen Creep darstehen lassen :spinnen

    Jaja..das mit dem Playback ist schon so ne Sache...meines Wissens ist ja selbst schon bei der Bad Tour nicht alles live gesungen? (verbessert mich bitte wenn ich falsch liege)
    Bei der Dangerous Tour war dann schon sehr viel Playback und bei der History tour war dann nur der Sprechpart von In the Closet, WBSS und das Jackson 5 Medley live.


    Bei WBSS merkt man halt schon das er wenn er tanzt schon sehr außer Puste kommt und dann natürlich der Gesang darunter leidet, deswegen wohl auch das Playback, wobei ich sagen muss beim Jackson 5 Medley finde ich den Gesang gut, besonders bei I´ll be there. Ok, das ist auch eine sehr langsame Nummer, aber ich denke er wollte halt auch im Gegenzug das tanzen nicht vernachlässigen und beides, also singen und tanzen ging halt scheinbar nicht... also nicht zur Zufriedenheit...

    Also der erste Leg der BAD Tour 1987 war komplett live. Dann gab es noch ein Konzert 1988 im Madison Square Garden in New York wo alles live war und danach war alles live bis auf Man in the Mirror,The way you make me feel und Smooth Criminal (glaub das waren alle)


    ich finde eh dass seine Stimme ab den neunzigern Live sehr viel krächziger (? :D) wurde und wie wir wissen war es mit seiner Gesundheit nicht immer super bestellt. Echt schade weil Dangerous und History wunderbare Lieder haben die ich zugern Live gehört hätte (für Stranger in Moscow würde ich meine Seele verkaufen :D)

    Kann ich gut verstehen,ist mir auch viel lieber.Es ist halt schade dass ihr Buch sich wohl eher wie eine Fanfiction lesen wird (nach dem ersten Auszug zu urteilen) und man sie nicht sehr ernst nehmen wird-trotzdem immer noch besser als der ganze restliche Kram den es über ihn gibt.

    Ich hatte nie das Glück-leider,bin ja erst seit kurzem fan (und auch so hätte es nicht geklappt bin nach seiner letzten tour geboren xD) Kann mir irgendwie gar nicht richtig vorstellen wie es war,ich war bis jetzt noch nie auf einem konzert :rolleyes naja toll wars sicher alle mal *sich YouTube Videos reinzieh und euch weiter beneid* :D