Beiträge von Eos

    Hallo zusammen,


    auch wenn mein Nickname hier ganz neu erscheinen mag, so neu bin ich gar nicht. Ich bin schon seit 22 Jahren mit dabei, aber vorwiegend stiller Mitleser. Früher um die 2000er war ich eine Zeit lang auch in Foren unterwegs, aber da Beruf und Familie dann einen zunehmend mehr einnehmen, rückte MJ spätestens seit 2009 etwas in den Hintergrund.
    Leider musste ich heute morgen feststellen, dass meine 2-jährige Tochter meine DVD Sammlung mit MJ-Videos höchst interessant findet und hat sie trotz vermeintlich sicherer Verpackung doch aufbekommen und zum "Spielen" benutzt. :blossnet Leider befand sich auf dieser einen DVD (mit ansonsten weniger wichtigem Material) die uncensored prison Version von TDCAU in auch noch recht guter Qualität (Datei war ca. 350 MB groß). Ich hab schon sämtliche Datenrettungsprogramme ausprobiert, leider alle ohne Erfolg. Die DVD ist unwiederbringlich hin.
    Hat einer eine Ahnung, wo ich die nochmals herbekomme oder hat sie gar einer zu Hause und würde sie mir nochmals brennen/auf nen Stick spielen etc.?


    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
    Eos