Posts by Mj-fan1990
-
-
Der song ist geleaked! Macht zur Zeit die Runde auf Facebook!
[ame='http://www.youtube.com/watch?v=Q6bNXfV1Xzk']Michael Jackson - People Of The World (New Song) - HQ - YouTube[/ame]
-
Hoffe auf ein Album. Aber kann auch mit der Doku zu den Fotoshootings sein.
-
Mehrere Fanclubs haben folgende Mail erhalten:
Watch MICHAELJACKSON.COM on monday for an ANNOUNCEMENT Comming your way!
MJ Estate -
Nochmal auf Deutsch:
Debbie Rowe: Ich kaufe die Patrone für Dr. Conray Murray
Nachdem Michael Jacksons ehemaliger Leibarzt Dr. Conrad Murray (60) in einem dreisten Interview unter anderem erzählte, Michael Jackson (†50) hätte nie Sex mit Debbie Rowe (54) gehabt, gibt es für sie kein Halten mehr.
Viel sympathischer als zuvor wird einem Michael Jacksons ehemaliger Leibarzt Dr. Conray Murray nach der Haftentlassung wirklich nicht. In einem Interview mit "The Daily Mail" erzählte er Bizarres über sein intimes Verhältnis mit dem King of Pop. Dinge, die ein Mensch mit Anstand und Respekt vor dem Verstorbenen für sich behalten würde. Unter anderem habe er dem Weltstar gezeigt, wie man ein Kondom benutzt.
Doch nicht nur über Michael, sondern auch über die Mutter dessen Kinder, Debbie Rowe, faselte er: "Michael sagte mir, dass er nie mit Debbie Rowe geschlafen hat." Die ließ sich weder die unangemessen intimen Kommentare zu dem verstorbenen Star noch zu ihrer Person bieten und polterte im Gespräch mit "TMZ":
"Ein Jackson-Fan wird ihn noch totschießen, und ich kaufe die Patrone", prophezeit Debbie gegenüber dem Klatschportal. Um sich nicht juristisch in Teufels Küche zu bringen, fügte sie hinzu: "Ich würde ihn nicht erschießen", doch als Patrone würde sie sich für ein Hohlspitzgeschoss entscheiden – eine Patronenart, die das getroffene Ziel ausweidet. Debbie Rows Kopfkino ist definitiv nicht jugendfrei!
Doch damit nicht genug, Debbie hat noch ganz andere, etwas schwer nachvollziehbare Ideen: "Wenn ich einen Hund hätte, der so hässlich wäre wie er, würde ich ihm den Arsch rasieren, ihn rückwärts laufen lassen und ihm eine Perücke aufsetzen." Dann reitet Debbie Row, die eine Ranch besitzt, auf Dr. Conrad Murrays verlorere Zulassung als Arzt herum: "Immerhin kann ich züchten. Er kann nicht mal mehr Rezepte verschreiben."
Leg dich nicht mit einer Debbie Rowe an, Murray!
Über Murrays Worte, Michael Jackson habe sich selbst die tödliche Dosis Propofol verabreicht, als der Arzt in einem anderen Zimmer war, reagiert Debbie Rowe nicht weniger entrüstet. "Es ist ekelerregend wie er über den Tod spricht. Die Geschworenen werden ihm seine Geschichte sicher nicht abkaufen."
Der Gesundheit zuliebe raten wir Debbie trotz aller Sympathie zur Beruhigung.
Mehr Star-News vom 25. November 2013
-
-
Kam das ganze Interview schon? Oder ist es morgen?
-
Hallo, ich biete einige Magazine und Sachen zum verkauf an:
-
-
Gerade haben die im TV berichtet, eine Cousine von Paris hat gesagt, dass Paris sich wegen Katherine´s strenge Erziehung umbringen wollte.
-
Scheisse man

-
Gerade auf der Bild startseite
-
http://www.youtube.com/watch?v=p1LHcZm_xXc&feature=youtu.be
PARIS AUSSAGE ZUM PROZESS MÄRZ 2013! Interessante Story zu Grace und Michael!
-
Heute vor 15 Jahren....
Ich war auf dem Gelsenkirchen Konzert 1997 -
WOW
I miss him -
WOW! Und eine davon ist meine * Proud*
-
We love Paris!- und das möchten wir ihr auch zeigen!
Wir haben die Aktion „We love Paris“ ins Leben gerufen.Ihr könnt wie folgt an der Aktion teilnehmen:
Sendet uns eure Message für Paris an folgende E-Mail Adresse: paris@malibufanclub.de
Bitte sendet eure Message ausschließlich in englischer Sprache. Zudem sollte sie maximal 15 Zeilen beinhalten (Schriftgröße 12pt).
Einsendeschluss ist der 14. Juni 2013.
Alle E-Mails werden von uns zusammengefasst und im A4 Format (inkl. Cover) zu einem Magazin gebunden und unserem Kontakt in den USA übergeben.
Paris wird sich bestimmt über eure lieben Zeilen freuen! It´s all for L.O.V.E.Dein MALIBU Fanclub Team
Hinweis: bitte keine online Übersetzungshilfen für den gesamten Text nutzen. Diese sind nicht in der Lage deutsche Texte 1:1 zu übersetzen. Daher können wir diese leider nicht verwenden.
In eurem Familien- oder Freundeskreis ist sicherlich jemand dabei, der euch eine kurze Message für Paris übersetzen kann. -
Freue mich schon seit Tagen darauf. Kanns kaum erwarten diese Doku auf youtube zu sehen!
-
Wie kommst du denn immer darauf?

-
[ame='http://www.youtube.com/watch?v=GtAShn_bK08']Michael Jackson - Water [Lyrics in Description] - YouTube[/ame]