The Show Must Not Go On.....

  • Katherine to Jermaine: The Show Must Not Go On
    Posted Sep 8th 2009 5:08PM by TMZ Staff
    Katherine Jackson and other members of her family are angry at Jermaine over the Michael Jackson tribute concert in Vienna -- this according to various sources.


    Members of the Jackson family along with others connected with the event claim Katherine was badgered into announcing her support of the September 26 event. The sources say Jermaine was complaining to his mom about all the bad press he was receiving and repeatedly asked her to support the Vienna event.


    Our sources say other than Jermaine none of the other family members will be going to Vienna for the concert.


    The sources say the family thinks it makes no sense to hold the first tribute event in a country that has no special connection to Michael Jackson.


    One family member says it's another example of Jermaine doing what's best for Jermaine, regardless of what the rest of the family wants. The family member scoffed at the event, calling it "The Jermaine Jackson show."


    Quelle: Celebrity Gossip | Entertainment News | Celebrity News | TMZ.com


    Jetzt steht auch die Familie nicht mehr hinter dem TRIBUTE Konzert........, mmhhhh ?!

  • die familie war NIE einig, in zig jahren nicht - wundert mich net, dass es sich hier einfach nur fortsetzt.
    michael hat sich nicht umsonst so abgeschottet.
    und nun...kriegt jermaine nen klitzekleinen eindruck von gem kindergarten, der innerhalb der familie und in der presse abgeht.
    tja, wenn man will, findet man IMMER einen, auf den man einschlagen kann....
    und solange man selber nichts macht, kann man auch nix falsch machen, gell (@ the rest of this holy family...:rolleyes)

  • Vielleicht liegt es aber auch daran, wenn man was einfach im Alleingang macht weil sich die Gelegenheit gerade günstig bietet, aber so tut als wäre die Familie damit einverstanden.

  • die familie war NIE einig, in zig jahren nicht - wundert mich net, dass es sich hier einfach nur fortsetzt.
    michael hat sich nicht umsonst so abgeschottet.
    und nun...kriegt jermaine nen klitzekleinen eindruck von gem kindergarten, der innerhalb der familie und in der presse abgeht.
    tja, wenn man will, findet man IMMER einen, auf den man einschlagen kann....
    und solange man selber nichts macht, kann man auch nix falsch machen, gell (@ the rest of this holy family...:rolleyes)


    naja.. wenn man sowas für seinen toten bruder macht, dann fragt man doch wenigstens mal den rest der familie wie die det finden und evtl. unterstützen wollen.. det im alleingang zu machen find ich schon sehr schräg..

  • naja.. wenn man sowas für seinen toten bruder macht, dann fragt man doch wenigstens mal den rest der familie wie die det finden und evtl. unterstützen wollen.. det im alleingang zu machen find ich schon sehr schräg..


    Das kommt einem wirklich komisch vor. Man bekommt schnell den Eindruck, dass sich Jermain damit einfach nur ins Rampenlicht rücken will, komme was wolle. :skepsis

  • Das kommt einem wirklich komisch vor. Man bekommt schnell den Eindruck, dass sich Jermain damit einfach nur ins Rampenlicht rücken will, komme was wolle. :skepsis


    Das Gefühl drückt mir schon die ganze Zeit im Nacken...und mit großer Wahrscheinlichkeit ist es auch so.
    Es ist schwer über den eigenen Schatten zu springen, vor allem wenn sich solch eine "Gelegenheit" bietet.
    Dass er trotzdem um seinen Bruder trauert, glaube ich ihm.
    Das Eine schließt das Andere nicht aus. Menschen verhalten sich oft widersprüchlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!