Jermaine Jackson - MJ Tribute Konzert in Las Vegas // und weiteres zu Jermaine

  • halima hat schuhe aus und so krankenhaus-dinger an...weiss net wie man die nennt :tatort
    jermaine...ich bin und bleibe zwiegespalten. auch wenn mich so manches ärgert/nervt was er treibt - oder auch nicht treibt,
    so mag ich ihn andererseits immer noch am liebsten von der rest-familie.
    ich mag auch, wie er immer gekleidet ist :)

  • halima hat schuhe aus und so krankenhaus-dinger an...weiss net wie man die nennt :tatort
    jermaine...ich bin und bleibe zwiegespalten. auch wenn mich so manches ärgert/nervt was er treibt - oder auch nicht treibt,
    so mag ich ihn andererseits immer noch am liebsten von der rest-familie.
    ich mag auch, wie er immer gekleidet ist :)




    Mich wunderte bei Halima nur, dass sie die einzige ist, die diese Überzieher anhat.... egal....

    Jermaine ist in meinen Augen einer der Schlimmsten der Jackson-Brüder. Immer muss er sein Gesicht in jede Kamera stecken und erzählen, dass er ja mit Michael so eine enge Beziehung hatte... dass er gar nicht eifersüchtig ist auf Michael's Erfolg und dass Michael mit seinem Erfolg "Nur Glück" hatte, es hätte auch Jermaine treffen können mit dem Erfolg :bla
    So, wie er sich 2009 in den Medien dargestellt hat, hat er mir das Kraut ausgeschüttet! Ehrlich gesagt ist mir Jackie da um einiges lieber. Ich mag mich täuschen, aber ihn halte ich noch für den aufrichtigeren der Brüder. Außerdem seit ich das Buch von Margaret Maldonado-Jackson gelesen habe, bin ich schon sehr enttäuscht von Jermaine. Er kann ein richtiges Arschloch sein - und zwar ein richtig ekelhaftes Arschloch. Er kommt sehr nach Joseph. Eines muss man Jermaine allerdings lassen: Er hat eine gute Singstímme (wenn er sich nicht gerade an Songs von Michael vergreift ;D ) und könnte durchaus mehr aus seiner Karriere machen! Dann könnte er auch seinen Unterhaltsverpflichtungen nachkommen... *hust*

  • Ok.. :)

    Nächstes mal.. hab die ersten Beiden jetzt erstmal gelöscht, weil mein PC momentan im Schritttempo arbeitet. :)



    gib ihm nen tritt, das hilft bei meinem auch immer ;D




    Achso, ihr redet von Eurem PC, nicht von Euren Männern..... da klappt das mit dem Tritt nämich auch sehr gut.... ;D;D

  • Ja das mit dem Tritt klappt immer.. tut aber weh :P



    Ach wie auch immer, ich mag den Jermaine irgendwie.. er hat bei mir immer noch viele Punkte gut durch seine mediale Stellungnahme damals als Michael verhaftet wurde. Da hat die komplette Familie von Michael geschwiegen, inklusive seiner sogenannten Gönner, Freunde oder sonstwer.. keiner hatte sich getraut öffentlich zu ihm zu stehen, zumindest nicht als die geschichte heiss war. Jermaine hat ohne Rücksicht auf Verluste knallhart Michael vor einem Millionenpublikum bei diversen Fernsehsendern verteidigt. Ich weiss noch wie ich damals mit Tränen in den Augen "Endlich" rief.. er hat das ausgesprochen, was wir Fans brauchten und Michael ohnehin. Und es war authentisch, denn er war wütend.. sowas spielt man nicht


    Meinetwegen kann er jetzt seinen exzentrischen Vergnügen nachgehen, ich glaube die Jungs aus der Familie sind alle fehlbare Geschöpfe.. aber unterm Strich erkenne ich bei Jermaine immer auch ein bissel Michael raus. Um mal bissel unsachlich zu bleiben. Er hat ein unschuldiges Lächeln :D



  • so fühl ich auch.
    und bei all seinen fehlbarkeiten...ich glaube tatsächlich, dass mike und jermaine sowohl in der früheren zeit,
    als auch in mikes letzten jahren, immer noch am nächsten standen.
    man darf auch nicht verdenken dass es jermaine gelang, ihn direkt nach dem prozess erstmal in sicherheit und erholung zu bringen,
    weitab von dem ganzen zirkus in usa. das einzig richtige, und keiner der familie kam mike so nahe.
    fakt ist, dass jermaine mit mike nen kabbel hatte - keine frage, uns fans gefiel das nicht.
    aber um das (mit dem song) zu machen, muss es auch ne verletzung geben. dazu reicht futterneid alleine nicht aus :nee
    mike hat sich zurückgezogen, und jermaine fühlte sich verlassen - warum?
    nicht nur wegen des erfolges. nein, auch weil er mike vermisste, weil er ihn liebte..
    nur aus ner tiefen liebe gibts auch ne tiefe verletzung.
    die enttäuschung hat er halt für uns völlig falsch an den mann gebracht. aber ganz offensichtlich gabs ein neuerliches zusammenfinden.
    auch wenn mike kein interesse an ner reunon der j5 hatte. lol.
    aber dass er jermaine in dieser schweren zeit nach dem prozess als einzigen so nah an sich ran liess,
    das ist ein klares zeichen, denn zu ALLEN anderen hatte er keinen kontakt.
    ganz offensichtlich war jermaine für mike eben auch - im herzen - am nächsten.
    ich finde es klasse, wie er mike immer in interviews verteidigt. ich finde es schön, dass wenigstens er offen
    seine liebe bekundet hat. der rest war mir von anfang an entweder zu ruhig, oder zu bekloppt, oder zu sehr show-bezogen.
    und ja, ich mochte auch, wie er smile sang, bei michaels trauerfeier.
    natürlich ist es völlig anders als mikes version - aber so emotional wie in dieser situation muss man erstmal ÜBERHAUPT nen ton rausbringen.
    ich mochte es sehr.
    ausserdem war es von anfang an jermaine, der so sehr gewollt hätte, dass NL angelegt werden könnte wie graceland.
    als mikes letzte ruhestätte und pilgerort für die fans. leider kam er damit nicht durch, die holy fAcking family hatte andere pläne :skepsis
    natürlich hat er ein paar dinger in den sand gesetzt, natürlich isses schei**e, dass er keinen unterhalt zahlt usw.
    aber das ist nun eben die andere seite der medaille.
    und wie bei jedem menschen gibts eben gute - und weniger gute seiten ;)
    in der summe bleibt er nach mike mein liebster jackson. er ist in grunde sehr in sich ruhend,
    und ich finde - mal von den ideen der memorial konzerte abgesehn -sehr harmlos/brav/unauffällig unterwegs.

  • Das ist doch mal ein respektvolles Bekenntnis zu Jermaine :top:respekt



    Ich finde auch, dass wir MJ-Fans oder einige von uns anfangen sollten Frieden zu schliessen mit der Jackson Family. Es ist ja zum Teil auch viel emotionale Reibung im Spiel, die sicher auch mit der eigenen Psyche eines Jeden von uns zusammenhängt, der den Verlust Michaels immer noch nicht richtig verpacken kann. Familienangehörige der Jacksons sind da eben auch so ein bissel ein Reibungsfeld. Dieses "schau mal er macht Michael wieder nach", "er guckt wie Michael", "er benutzt ihn" usw.. egal wieviel Wahrheit darin enthalten ist oder nicht. Es ist ein riesiger Spekulationsbereich für uns Aussenstehende. Wir möchten die Einmaligkeit Michaels gewahrt sehen.. und neigen manchmal eben auch dazu in der Aburteilung eines Jeden, der die Michael-Note trägt, vielleicht zu übertreiben Wir sollten anfangen alles auch mal bissel entspannter zu sehen.. :)

  • fakt ist, dass jermaine mit mike nen kabbel hatte - keine frage, uns fans gefiel das nicht.



    Bitte was hatten die Zwei? :?:tatort

    Das ist doch mal ein respektvolles Bekenntnis zu Jermaine :top :respekt


    Ich finde auch, dass wir MJ-Fans oder einige von uns anfangen sollten Frieden zu schliessen mit der Jackson Family. Es ist ja zum Teil auch viel emotionale Reibung im Spiel, die sicher auch mit der eigenen Psyche eines Jeden von uns zusammenhängt, der den Verlust Michaels immer noch nicht richtig verpacken kann. Familienangehörige der Jacksons sind da eben auch so ein bissel ein Reibungsfeld. Dieses "schau mal er macht Michael wieder nach", "er guckt wie Michael", "er benutzt ihn" usw.. egal wieviel Wahrheit darin enthalten ist oder nicht. Es ist ein riesiger Spekulationsbereich für uns Aussenstehende. Wir möchten die Einmaligkeit Michaels gewahrt sehen.. und neigen manchmal eben auch dazu in der Aburteilung eines Jeden, der die Michael-Note trägt, vielleicht zu übertreiben Wir sollten anfangen alles auch mal bissel entspannter zu sehen.. :)



    Mir fällt das mittlerweile sehr schwer. Ich habe sehr lange die Familie in Schutz genommen und über sehr viele Dinge hinweggesehen. Auch Joe und Katherine habe ich lange in Schutz genommen (Katherine wesentlich länger als Joe). Aber wie die sich alle benehmen seit Michael's Tod - es kotzt mich einfach an. Jeder ist nur noch drauf aus, irgendwie mit Michaels Namen Geld zu machen. Klar sollen sie was tun um Geld zu verdienen - gar kein Thema. Aber muss da immer Michael's Name mit reingezogen werden? Jackie (den ich eigentlich noch am liebsten mag) macht 'nen neuen Song und schneidet was von Michael rein. Jermaine bringt Live-Darbietungen in Outfits, die Michaels Outfits ABSOLUT ähneln (Militärstil, Glitzer, weißes T-Shirt, schwarze Hose...). Wäre Jermaine nicht wesentlich größer und breiter als Michael hätte er sich wohl noch an Michaels Orignialklamotten vergriffen :blossnet . Dann steht der Gute auf der Bühne und was singt er? SMILE (und ich meine NICHT die Trauerfeier - denn diese Darbietung fand auch ich SEHR ergreifend), You Are Not Alone... :rolleyes Seit 2009 versucht Jermaine auf peinlichste Art und Weise ein Tribute-Konzert zu organisieren... dazu sag ich jetzt mal nix mehr. So mancher Bruder macht es ihm fast schon nach... :blossnet DAS ist es, was mich so maßlos ankotzt. Komischerweise sind die Brüder - allen voraus Jermaine - erst seit Michaels Tod extrem aktiv. Und das finde ich - es tut mir Leid - einfach pervers irgendwo... Über die Eltern sag ich jetzt mal nix. Bei denen - besonders Katherine - hat es mir nämlich gänzlich die Sprache verschlagen!

  • Auch wenn du in den Punkten recht hast, finde ich das alles noch nicht so dramatisch. Der Punkt ist.. mein Gott, es ist ihr Familienmitglied, ihr Bruder, ihr Sohn...vielleicht gehts einigen von ihnen finanziell richtig schlecht und Michael war schon seit seiner Kindheit ihr eigentlicher Geldeintreiber. Das war immer so, das ist auch jetzt so. Sie haben sich von der künstlerischen und kommerziellen Einmaligkeit Michaels nie emanzipieren können, außer Janet ein Stück weit. Aber auch sie ist als Produkt nur enstanden, weil es Michael gab. Ich zweifle nicht daran, dass die Brüder nun möglicherweise auch Kapital aus Michaels künstlerischem Schaffen schlagen. Aber ich bin ihnen dabei auch nicht wirklich böse.. weiss auch nicht warum. Ich glaube auch nicht, dass sie das Lebenswerk von Michael zerstören oder sonstwas. Das ist ne vielzu überhöhte Wahrnehmung. Für mich ist bei der Analyse, sofern man sie aus der Distanz überhaupt tätigen kann, folgendes viel entscheidender. Auch wenn jemand wie Jermaine seinen verstorbenen Bruder immer noch braucht, um seinen Lebensunterhalt zu finanzieren, so sei ihm das gegönnt. Er ist sein Bruder. Wichtiger ist ob er ihn missbraucht... und das glaube ich nicht. Ich denke er liebt ihn aus tiefem Herzen, dafür gibt es Beispiele, die lügen nicht..


    :)

  • ^ Gerade bei Jermaine kann ich es am allerwenigsten nachvollziehen. Warum baut er denn nicht an seiner eigenen Karriere? Er hat potenzial, er hat eine gute Stimme, er KANN singen. Nur muss man sich auch die Tapes (telefonate) anhören, wo Michael über seine Brüder spricht, denn DAS sagt alles. Auch Michael war genervt von seinen Brüdern, weil sie keine Ideen hatten, weil ihnen jede Handbewegung zu viel Arbeit war. Sie haben sich lieber ins gemachte Nest gehockt und wollten aber das gleiche Geld und das gleiche Ansehen wie Michael. So funktioniert das aber nicht. Janet hat - wenn man mal ehrlich ist - auch nicht die allerbeste Singstimme und trotzdem hat sie eine ganz eigenständige Karriere aufgebaut. Was heißt, dass sie verdammt hart gearbeitet hat. Natürlich hat ihr der Name "Jackson" einen gewissen Vorteil eingebracht, aber sie hat trotzdem eine völlig eigenständige Karriere hingelegt! Warum funktioniert das bei den Brüdern nicht? Sie hätten immerhin den Vorteil gehabt, dass sie als J5 schon einen gewissen Bekanntheitsgrad gehabt hätten.
    Michael hat auch selber gesagt, dass sich Jermaine immer nur für Mädchen interessierte und sonst nix. Ja, wie will ich denn da eine Karriere aufbauen, wenn ich nur als Schürzenjäger unterwegs bin? Andererseits ist Jermaine dermaßen von sich selbst überzeugt, dass es weh tut (Jackson Family Dynasty!!!) aber auf die Reihe bekommt er nix. Ich an seiner Stelle würde mich in Grund und Boden schämen, wenn ich ständig auf das Geld meines kleinen Bruders angewiesen wäre, weil ich selber nix auf die Reihe bekomme.

    Im Grunde kann es mir egal sein, was Jermaine macht und wie er an Geld kommt. Nur war halt auch Michael immer sehr enttäuscht und auch genervt von seinem Bruder, weshalb es auch mich ziemich nervt, wenn ich sehe, was Jermaine so macht.

    Jedoch muss ich auch sagen, dass trotz alldem, was die Brüder machen, mir keiner wirklich unsympathisch ist. Obwohl mich so manche Aktionen tierisch nerven, mag ich die Jungs irgendwie. Denn eines hat kein einziger der Jacksons: Eine dermaßen dämliche Hohlbirne wie Joseph. DER ist echt der Gipfel.... :kotz

    :blumen

  • (...) Obwohl mich so manche Aktionen tierisch nerven, mag ich die Jungs irgendwie. Denn eines hat kein einziger der Jacksons: Eine dermaßen dämliche Hohlbirne wie Joseph. DER ist echt der Gipfel.... :kotz

    :blumen


    Tja wenn Jermaine erstmal so alt ist wie Joe jetzt... Lass Dich überraschen! ;D


    Als die Jungs noch Kinder waren und Mike ein kleiner Stöpsel, da konnte Jermaine sich noch überlegen fühlen... Dann bekam seine Psyche mehrmals einen Knacks: zuerst als Leadsänger der J5 vom kleinen Bruder abgelöst, der auch noch besser tanzen konnte als der Rest der Truppe zusammen, dann zum Zuschauen verdammt als Quincy und Mike auf die Megastar-Überholspur wechseln - ohne die Jacksons...
    Jermaine hat ein paar gute Nummern gehabt wie z.B. mit Pia Zadora, das wars aber auch schon. Er hat es sich die letzten 20 Jahre in der Hängematte gemütlich gemacht um dann, als MJ plötzlich tot war zu verkünden: Hier kommt das grosse Comeback des Jermaine!
    Wie peinlich, geschmacklos und unangebracht... aber der Mann ist da schmerzfrei... Offenbar auch erfolgsfrei... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!