Beiträge von loftarasa

    Wieso schockiert? Ist doch bekannt, dass die Verkäufe von CDs rückläufig sind, während die Downloads steigen. Die CD-Käufer nehmen immer mehr ab - ist 'ne globale Entwicklung. Für mich nicht schockierend! Sammele wieder Platten!


    Ich dachte, dass die Zahlen um etwa 100-200 000 höher sind. Hatte aber auch nicht berücksichtigt, dass Downloads da nicht mit eingerechnet sind. Habe P!nk, Killers und co z.B. auch nur über iTunes erworben.

    Wie Been Told schon schrieb wird es wohl so gewesen sein, dass sie nicht nur von einem der Wembleykonzerte Videomaterial (und wohl auch Audio) verwendet haben für das Endprodukt. Das ist übrigens gar nicht so selten. Wenn heutzutage Live-DVDs rauskommen, sind das i.d.R. von Konzerten, wo der Künstler (mind.) 2 Konzerte gegeben hat, damit man die bestmöglichen Szenen verwenden kann. Da liegt es nur am Editor/Regisseur, die Schnitte in den Songs vom anderen Konzert so zu machen, dass man es nicht merkt (z.B. in einer Szene hat der Sänger das Mikro in der Hand, eine Sekunde später steckt es im Mikrofonständer).
    Bei Mike hat man da im Audio/Videomis-Bereich wohl schlichtweg gepennt und das nicht gemerkt.

    Doch das geht sogar sehr gut. Ich als Filme Junkie, erlebe das immer wieder bei Movies wo die Macher sich entschieden den Film doch in 3D rauszubringen obwohl der garnicht in 3D gemacht wurde. Wie zum bsp. die letzten beiden Harry Potter Teile. Die waren schon lange fertig und wurden nicht in 3D gedreht. Es gab noch mehrere Kino filme wo das so gemacht wurde. Es ist einfach so dass diese Filme dann mehr in die Tiefe gehen. Also bisher haben sie kein Film rausgebracht, der dann nachträglich so in 3D war, dass die sachen "aus der leinwand kommen"-



    Danke für die Info, also ist 3D nicht gleich 3D in diesem Sinne :-D.

    Ich konnte ihn nie live sehen :sad Vielleicht kommt das 3D ganz gut rüber und man kann es sich vorstellen, wies wohl gewesen sein muss. Tja. Aber ist super, dass sowas veröffentlicht werden soll. Ich finde das München Konzert große Klasse.


    Ich denke kaum, dass die 3D-Produktion aus Sicht eines Zuschauers im Publikum gemacht wird ;).


    Ich wusste gar nicht, dass man etwas, was nicht mit speziellen 3D-Kameras aufgenommen wurde, nachträglich noch so bearbeitet werden kann. Wobei, ich erinnere mich gerade, dass ich in Amerika mal etwas in 3D zum Weltraumthelesop Hubble gesehen habe. Die haben da bestimmt nicht in 3D gefilmt *g*. Aber es war teilweise ganz gut, wenn es auch nicht an die richtigen 3D-Produktionen rankam.

    Die Doku kommt im Okotber auf Vox. Das dürfte sie wohl sein.


    http://www.finanznachrichten.d…kus-im-xxl-format-007.htm
    Die VOX-Highlights in der neuen TV-Season: Shows mit Herz, Mystery und Comedy in Serie, charmante Eigenproduktionen und packende Dokus im XXL-Format

    Ein weiteres Highlight aus dem Bereich "Dokumentationen" erwartet die Zuschauer im Oktober: Anlässlich des 25-jährigen Jubiläums der Veröffentlichung des Albums zeigt VOX "25 Jahre Bad - Das Phänomen Michael Jackson". Das Doku-Event zeichnet anhand von Interviews mit Familienmitgliedern, Freunden, Musikerkollegen, Produzenten, Journalisten und Fans ein umfassendes Bild des "King of Pop" - vor allem von seiner Karriere als Videokünstler.


    Na also :).


    Das mag ja alles sein - aber es ist, meiner Meinung nach, dennoch dämlich und vor allem unfair den europäischen Fans gegenüber. Denn wir werden wieder mal gezwungen, uns irgendwelche TV-Rips runter zu laden, damit wir unseren amerikanischen gleichgesinnten nicht 4 Monate hinterher-laggen. In welchem Jahrhundert leben wir denn bitte?


    Vielleicht hatte einfach kein europäischer Sender Interesse/war zu teuer o.ä.? Wie sieht es denn im UK und Frankreich aus?
    Dass die Doku irgendwann mal auf einem Sender die ZDF.Kultur oder Arte kommt, ist eigentlich sicher. Bis dahin müssen wir uns halt das Wembley-Konzert angucken und youtube und co beglücken.

    Hier ist ein Video, das mein Bekannter aufgenommen hat:


    [video=youtube;BbGRXkMSM80]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Katherine und die Kids waren laut ihm ein paar Reihen weiter hinten im Publikum und Jermaine richtete die kleine Rede an sie :rolleyes. Übrigens kostete ein Ticket für seinen Spot satte 150 Dollar lol. In seinem Kanal kann man noch ein weiteres Video finden.