Hilfe bitte zu Smooth Criminal Demo ??

  • Bei diesen Link:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Ist ab 2:27-3:14 ein ganz anders Demo zu hören von Smooth Criminal ,als alle die ich gehört habe ,will gern wissen ob es das auch in einer Full Version gibt.
    Ich persönlich finde es so geil.
    :wau


    Bitte kennt einer die Version und kann mir vielleicht weiterhelfen,danke

    Michael you are always in my heart i never forget you :wub


    [size=[/color]
    [color=#FFF0F5]

  • dieses peinliche ge"tease" von manchen fans... haut es einfach raus wenn ihr es habt. es gehört euch nicht, also spielt euch nicht so auf! ein kindergarten.
    so, musste mal gesagt werden. :D


    scheinen einige fakes dabeizusein.
    seit jahren nicht mehr gesehen, aber das smooth criminal könnte aus moonwalker sein?

  • Das ist doch aus dem einen Making Of Moonwalker :) Hatte die mal als Audio rausgeschnitten vor Ewigkeiten, finde jetzt aber den Thread nicht mehr^^ Dazu wurde jedenfalls geprobt bzw. gedreht am Set :)


    Ja ,danke für deine Hilfe @ jouse ,und denn anderen ;)

    Michael you are always in my heart i never forget you :wub


    [size=[/color]
    [color=#FFF0F5]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!