HIStory continues - single disc release

  • Weiss jemand wann das veröffentlicht wurde? War auf jeden Fall längst überfällig.
    Nur der komplette Titel "Past, present and future Book I" will mmn nicht so recht passen.
    Sollte man es für diese Version bei "HIStory" oder "History continues" belassen?


    Muss ich mir bei Gelegenheit mal kaufen...




    Quelle: mjjc, User Mike P


    Denkt ihr es wird mal ein Book 2 geben? Disc 1 Songs von 1996-2009, Disc 2 nicht veröffentlichte/neu fertiggestellte Songs (vielleicht inkl. den authentischsten von "Michael" + "Xscape")?
    Book 2 könnte evtl. sowas heissen wie "Eternity - Past, Present and Future Book II", "History - book across time part II", "(neuer Songtitel) - Past, Present and Future Book II", "History Book II - days of past and future (days of future past)


    oder "The Future" - songs across time :) (Song mit will.i.am)


    schön wären natürlich auch ein Gift Set von diesem Album mit 3-4 Discs inkl. Demos der Songs + Bonus und Miniatur History Statue :)

  • Book 1 gab es ja nur als Doppel-CD weil Sony ein Best Of wollte (gerade war der erste Skandal vorbei) und Michael ein neues Album. Ich hoffe inständig, dass Book 2 (was hoffentlich irgendwann rauskommt) entweder nur ein Best Of oder nur ein normales Album sein wird.
    Ich fand diese Halb/Halb Geschichte damals schon doof und hab mir die erste CD nie angehört. Die war immer bei meinen Eltern im Auto, weil die die alten Lieder hören wollten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!