[TAUSCHE] Seltene Konzert Versionen / Setenes Video Zeugs

  • Oh bitte ! Das sind alles Internet Konzerte. Und nur weil du die auf DVD groesse gepuscht hast, ist die Quali NICHT BESSER! Und ich hab mir deine Seite angeschaut! Sorry aber die meisten Konzerte die du da anbietes mit Screen sind schlechte amateur aufnahme! Wie kannste dass als GUT anbieten??? :rofl


    und raritäten sind da kaum welche.. echt peinlich! :bla

  • du machst die da aber wichtig!


    das sind zu 100% keine aufgepushten dateien ;)


    das sind seltene direct vhs rips to dvd transfered :)


    die qualität ist besser als internet files ;)


    in der liste sind alle konzerte mit der besten qualität angeführt, manche sind von foren aber das meiste ist von selten quellen und tauschgeschäften aus aller welt!


    als bitte beruhig dich und überleg dir was du da sagst ;)

  • was sind denn "seltene quellen" ? :?


    aber was anderes...
    entweder man hat was anzubieten, und freut sich drüber, das mit anderen teilen zu können - oder man hockt sich drauf, wie eine glucke auf die eier, und behält es für sich.
    diese "ich geb euch NUR was, wenn ich auch was bekomme" - nummer find ich echt beschämend.
    wenn dein zeus so selten ist/wäre wie du sagst - was sollte denn da noch einer dagegenhalten können?


    sorry, aber der thread ist echt peinlich.
    wenn hier jemand etwas hat - dann postet ers, oder er lässts.
    :skepsis

  • wenn jemand auch sachen hat die noch nicht in foren gepostet worden sind (vllt. in besserer quali) dann kann er tauschen!


    wenn ich jemals eine seltene versionen gepostet hätte, würde ich nie ein collection von besten versionen haben!


    wenn ich es für alle hochlade kann ich es nicht mehr verwenden ;)


    ich hab schon genug hochgeladen!


    und das ist mein tauschangebot


    wenn du nicht willst dann eben nicht, ist mir aber ziemlich egal es gibt genug andere, die was von trade verstehen ;)


    tschau

  • wenn jemand auch sachen hat die noch nicht in foren gepostet worden sind (vllt. in besserer quali) dann kann er tauschen!


    bei so vielen foren und tauschbörsen weltweit dürfte es nicht mehr viel geben, was noch nicht gepostet wurde :Q


    Zitat

    wenn ich jemals eine seltene versionen gepostet hätte, würde ich nie ein collection von besten versionen haben!


    :? wenn du was seltenes posten würdest, hättest du keine collektion von besten versionen?
    die logik erschliesst sich mir nicht.


    Zitat

    wenn ich es für alle hochlade kann ich es nicht mehr verwenden ;)


    verwenden? wozu verwenden?
    wenn du es mit anderen "tauschst" dann haben ja auch andere diese version und können sie ebenfalls weiter verbreiten.
    wieder recht unlogisch, findest du nicht?


    Zitat

    ich hab schon genug hochgeladen!


    ooooohhhh :jo andere laden auch viel hoch - aber erwarten nicht gleich gegenleistungen dafür ;)


    Zitat

    und das ist mein tauschangebot


    joa, aber wir sind ja keine tauschbörse, sondern ein forum - und da gibt man etwas, weil mans gerne gibt. nicht weil man etwas dafür erwartet. :idee


    Zitat

    wenn du nicht willst dann eben nicht, ist mir aber ziemlich egal


    mir auch ;D

    Zitat


    es gibt genug andere, die was von trade verstehen ;)


    du meinst so hardcores wie du, die alles raffen, was sie finden, aber bis sie was rausrücken muss man ihnen die füsse küssen? :D

    Zitat


    tschau


    :wönk

  • hellau,


    du machst die da aber wichtig!


    der einzige der das hier macht bist du in regelmäßigen abständen!!


    das sind zu 100% keine aufgepushten dateien ;)


    ja klar.. und ick bin paulchen panther und hab ein rosa luftschiff.. :sneddi


    das sind seltene direct vhs rips to dvd transfered :)


    und jenau hier sieht man mal wieder das du null plan von der sache hast.. eine VHS kannste tausend mal auf DVD rippen.. die quali bleibt bei VHS.. fertig aus.. das wird nicht besser.. kannst ja mal in einer ruhigen minute schauen welche auflösung vhs hat und welche dvd.. viel spass beim lernen..


    die qualität ist besser als internet files ;)


    auch hier wieder: keinen plan!!


    in der liste sind alle konzerte mit der besten qualität angeführt, manche sind von foren aber das meiste ist von selten quellen und tauschgeschäften aus aller welt!


    ja nee.. is klar.. die seltnen internetquellen.. :rofl:rofl:rofl


    als bitte beruhig dich und überleg dir was du da sagst ;)


    überleg dir bitte in welchem ton du hier immer rumpolterst..



    so.. und damit du hier nicht weiter kindergarten spielst.. und janz doll seltenes zeug ( :rofl ) tauscht.. machen wir den thread einfach mal zu und schön is..


    und in zukunft werden wir so einen müll gleich löschen..


    Danke Für Die Aufmerksamkeit..




    THE LAST ACTION HIPPIE :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!