Schönster Text


  • :top ABSOLUT!!!!!!!!!!!!!!!!!:ehre :ehre ...ich muss doch gestehen, dass ich diesen song zur Zeit fast täglich höre. Unglaublich, der Mike war als Kind schon genial. Er konnte (und kann) es einfach rüberbringen. So harmonieren TExt und Melodie so super und es macht unglaublich viel Sinn. Es ist a bissel schwer es für mich in Worte zu fassen...ich denke ihr wisst was ich meine...hoffe zumindest.:)

  • Boahh...Schwierige Frage,denn wie viele gesagt haben gibt es viele tolle Texte von ihm,oder sagen wir mal alle seine Songs sind toll.


    Doch ich muss sagen das mir die Texte von -


    ~Will you be there
    ~You are not alone
    ~We are the world [Die Version wo er den kompletten Song alleine mit eigenem Text singt]
    ~Man in the Mirror
    ~Earth Song
    ~Little Susie
    ~Another Part of Me
    ~Who is it
    ~Heal the World
    ~Keep the Faith
    ~Speechless
    ~Heaven can wait
    ~Don't walk away
    ~und Cry


    sehr zusagen und auch viel an bedeutung haben und Gänsehaut verursachen.Naya,zumindestens bei mir,höhö^^.

  • oohhh...das sind eigentlich fast alle lieder wo er traurig singt schön aber mein hit es Liberiangirl das es der knaller für mich(: :sterne :wau :wau :wau

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!