Schönster Text

  • Will You Be There :ehre :ehre
    Billie Jean (find ich einfach geil. :top )
    Dirty Diana
    Dangerous
    Jam
    Earth Song :ehre
    Little Susie
    Why You Wanna Trip On Me


    ... so viele mehr ...
    Er ist so richtig vielseitig, das find ich Klasse. Er kann eine Geschichte erzählen, oder einfach nur geheimnisvoll sein oder beides... dann malt er einfach nur ein Bild... GENIAL

  • <div class='quotetop'>ZITAT (Been Told @ 06. Juni 2006 - 20:07) [snapback]112629[/snapback]</div>

    Zitat

    ... so viele mehr ...
    Er ist so richtig vielseitig, das find ich Klasse. Er kann eine Geschichte erzählen, oder einfach nur geheimnisvoll sein oder beides... dann malt er einfach nur ein Bild... GENIAL
    [/b]



    Genau. Das hebt ihn z.B. auch von einigen anderen Musikern ab. Viele Leute unterschätzen sein Songschreiberisches Talent ungemein....ich war ja mal ne Zeitlang nicht mehr "Fan" wenn man so will. Als ich dann aber zurückfand (sozusagen) und ich nach fast 2 Jahren wieder aktiv seine Musik angehört habe, hats mich wie nen Donnerschlag getroffen....so von wegen
    :wau O-M-F!-G, wie klasse ist das denn ?! -- bezogen auf Texte von Songs, die ich vorher eigentlich nie so oft angehört habe bzw denen ich nicht die nötige Beachtung geschenkt hab.

  • hmmmmmm da gibt es so viele.....ich meine alle mj lieder beseuten etwas und sind meistens vom inhalt her wirklich sehr schönnn..
    mir fällt grad so z.B Heal the world doer man in the Mirror ein...

  • In jedem Fall Will you be there und Little Susie, das sind die Songs, bei denen der Text allein schon mehr als aussagekräftig ist. Auch Earth Song, Childhood, SIM und TDCAU sind in dieser Hinsicht (und auch in jeder anderen ^^) gelungen.


    Smile ist nicht von Michael, sondern von Chaplin. ;)

  • music and me :verlegen...joa, ein tolles Liebeslied an die Musik und die Zeit die er mit ihr verbringt...:wub


    rock with you ...sexy Text, sexy mucke...:yeah




    Happy....mag ich auch sehr gerne, der Text erinnert mich immer daran das ich (auch in schwierigen Situationen) positiv denken sollte ...denn ich persönlich glaube nämlich dass wenn man froh und glücklich durchs Leben geht, es meist alles besser funzt.Und wen nützt es schon ständig traurig zu sein...irgendwann kommt aber eh der Punkt wo die Traurigkeit dem Frohsinn und dem vielleicht auch dem Glück weicht...dann merkt man doch erst wie schön das Leben wirklich ist, oder?! (sorry dass ich jetzt so viel drüber geschrieben habe...)


    Ben...



    die meisten anderen wurden ja bereits schon vor mir genannt!!!(ganz vorn mit dabei natürlich man in the mirror!:top)...

  • Im Moment ist mein Lieblingstext:
    Happy


    Sadness had been close as my next of kin
    Then Happy came one day, chased my blues away
    My life began when Happy smiled
    Sweet, like candy to a child
    Stay here and love me just a while
    Let sadness see what Happy does
    Let Happy be where sadness was


    Happy, that’s you
    You made my life brand new
    Lost as a little lam was I till you came in
    My life began when Happy smiled
    Sweet, like candy to a child
    Stay here and love me just a while
    Let sadness see what Happy does
    Let Happy be where sadness was
    (till now)


    Where have I been?
    What lifetime was I in?
    Suspended between time and space
    Lonely until Happy came smiling up at me
    Sadness had no choice but to flee
    I said a prayer so silently
    Let sadness see what Happy does
    Let Happy be where sadness was till now



    Der Text und die Art wie der kleine Michael das singt - sorgt bei mir jedes mal für Gänsehaut... Perfektion, anders kann man das nicht nennen.

  • Billie Jean(der text ist der reine wahnsinn,ich kann net anders ,ich muß mich bewegen bei dem Lied) Was bei den meisten seiner songs so ist ,aber bei Billie Jean auf jedenfall) :dance
    Stranger in Moscow (der text ist super ,er raubt mir immer den atem)
    We had enough
    Dangerous
    Fall again
    You are my life (Gänsehaut pur)
    you are not alone(ebenfalls ein Gänsehaut song)
    Jam
    Will you be there
    Beat it


    seine texte sind so wunderbar ,und einzigartig ,wie ich finde

  • Also ich finde heal the world hat doch einen herlichen text, der Titel alein ist Sahne und der Text unbeschreiblich. Michael hat aber so viele herliche Texte das es schwer fällt einen einzigen zu nennen,mir fallen noch mindestens 20 weitere ein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!