will debbie doch sorgerecht?! // sorgerecht geklärt (seite 6)

  • er hat gesagt die kinder seien talentiert, aber nicht, das er sie sofort auf eine bühne stellen will.


    Richtig. Er wurde ja gezielt gefragt, ob die Kids talentiert sind. Gut, er hätte auch sagen können "das ist jetzt im Moment sowas von scheiss-egal" - aber so ist er nicht, das wissen wir ja. Also hat er einfach ehrlich darauf geantwortet. Sehe ich kein Problem mit.
    Wie gesagt - er hat da nichts zu bestimmen.

  • Debbie Rowe: Verleumdungsklage gegen Freundin


    Michael Jacksons Ex-Frau Debbie Rowe wehrt sich juristisch gegen Gerüchte, denen zufolge sie auf das Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder verzichten wolle.


    Rowe reichte gestern bei einem Gericht in Los Angeles Verleumdungsklage gegen eine Freundin ein, die in Interviews mit US-Medien behauptet hatte, sie wolle ihren Kampf um die beiden Kinder aufgeben. In der Klageschrift wirft sie ihrer Freundin Rebecca White Diffamierung und die Verletzung ihrer Privatsphäre vor.


    "Die Kinder sind nicht meine"
    White hatte in den vergangenen Tagen den Inhalt von SMS-Nachrichten veröffentlicht, die angeblich von Rowe stammen. In einer SMS hieß es: "Ich werde nicht das Sorgerecht beantragen. Die Kinder sind nicht meine, sie waren es nie. Es sind immer noch Michaels Kinder."


    Sorgerecht für die älteren Kinder beantragt
    Nach Michael Jacksons überraschendem Tod am 25. Juni hatten sowohl Rowe als auch Jacksons Mutter Katherine das Sorgerecht für die elfjährige Paris und ihren ein Jahr älteren Bruder Prinz Michael beantragt.


    quelle:orf.at

  • Tauziehen um Jacksons Kinder geht weiter
    Jacksonkids_21839846_thumbnail


    Los Angeles (dpa) - Das Tauziehen um die drei Kinder von Popstar Michael Jackson geht weiter. Eine für diesen Montag angesetzte Anhörung zum Sorgerecht wurde zum dritten Mal verschoben und soll nun erst am 3. August stattfinden.


    Auch die Ermittlungen zur Todesursache ziehen sich unerwartet lange hin. Der Internetdienst tmz.com berichtete am Samstag, der als Schlüsselfigur geltende Privatarzt des «King of Pop» verweigere eine weitere Vernehmung durch die Polizei.


    Die drei Kinder Prince (12), Paris (11) und Blanket (7) sind seit Jacksons Tod vor gut drei Wochen in der Obhut ihrer Oma Katherine Jackson (79). Ein Gericht in Los Angeles verlängerte die vorläufige Vormundschaft am Freitag (Ortszeit) bis zum 3. August.


    Die Großmutter und Jacksons Ex-Frau Debbie Rowe, die Mutter der beiden älteren Kinder, verhandeln seit Wochen über das Sorgerecht. Sie hatten mehrmals um Aufschub des Gerichtstermins gebeten. Nach Angaben von tmz.com könnte eine Einigung kurz bevorstehen. Rowe sträube sich nicht dagegen, der Großmutter die Kinder zu überlassen. sie verlange aber ein Besuchsrecht, hieß es unter Hinweis auf anonyme Quellen. Um Geld drehten sich die Verhandlungen nicht.


    Jacksons Vater Joe (79) hat nach Informationen des «People»-Magazins angeboten, selbst in den Hintergrund zu treten und die Kinder ganz seiner Frau zu überlassen. Er sei bereit zu unterschreiben, dass er und seine Frau getrennt lebten und dass Katherine allein die Verantwortung für die Enkel habe, verlautete aus dem Umfeld der Familie.


    Joe Jackson hatte seine eigenen Kinder extrem streng aufgezogen. Er wird oft für das unglückliche Leben von Michael Jackson mitverantwortlich gemacht. Rowe hat angeblich Bedenken gegen den Familienpatriarchen. Jacksons Eltern sind zwar verheiratet, haben aber getrennte Haushalte in Las Vegas und im kalifornischen Encino.


    Gerätselt wird derweil weiterhin über die Ursache für den unerwarteten Tod des vermutlich medikamentensüchtigen Sängers. Das Ergebnis der Blutuntersuchungen soll entgegen früheren Angaben nun erst in etwa zwei Wochen vorliegen. Es wird vermutet, dass eine Überdosis Medikamente zum Herzstillstand geführt hat. Die Polizei schließt auch ein Verbrechen nicht aus.


    Jacksons Privatarzt Conrad Murray, der den Sänger nach seinem Zusammenbruch am 25. Juni noch wiederzubeleben versuchte, wurde bereits zwei Mal von den Ermittlern vernommen. Ein drittes Gespräch habe der Mediziner über seinen Rechtsanwalt abgelehnt, berichtete tmz.com. Auch der Anwalt habe sich inzwischen einen Rechtsbeistand genommen.


    © sueddeutsche.de - erschienen am 18.07.2009 um 15:19 Uhr

  • 19.07.2009 14:30

    Michael Jackson: Neuzugang im Streit um die Kinder


    Angeblich stammen die Spermazellen von ihm: Doktor Arnold Klein, der ehemalige Dermatologe von Michael Jackson, will das Sorgerecht für die beiden älteren Kinder des King of Pop.
    Foto: © BANG Media International


    Angeblich stammen die Spermazellen von ihm: Doktor Arnold Klein, der ehemalige Dermatologe von Michael Jackson, will das Sorgerecht für die beiden älteren Kinder des King of Pop.


    Der Mediziner soll Freunden gegenüber angeblich eingeräumt haben, der biologische Vater von Prince Michael (12) und Paris (11) zu sein, und will nun die Verantwortung für seine Brut übernehmen.


    Ein Insider enthüllt: "Arnold will um das Sorgerecht für Prince Michael und Paris kämpfen. Er sagt, er könne beweisen, dass er ihr Vater ist."


    Das Geheimnis seiner Vaterschaft trägt Klein scheinbar schon seit Jahren wie eine Last. Sein Vertrauter erzählt: "Arnold hat engen Freunden schon vor Jahren gesagt, dass er Prince Michaels und Paris' Vater ist, aber der Öffentlichkeit hat er nie eine klare Antwort gegeben. Er sagte, für das Sperma hätte er kein Geld erhalten, aber er wäre dafür bezahlt worden, die Informationen vertraulich zu behandeln."


    Die Gerüchte, dass Klein der leibliche Vater der älteren Kinder ist, kochen über, seitdem Jackson letzten Monat an einem vermeintlichen Herzstillstand starb. Durch ihn lernte der Superstar seine Exfrau Debbie Rowe kennen, die leibliche Mutter von Prince Michael und Paris, die damals für Dr. Klein arbeitete.


    Der Vielleicht-Vater wehrte sich zwar gegen die Gerüchte, allerdings eher schlecht als recht. In einem Fernsehinterview in der amerikanischen TV-Show 'Good Morning America' sagte Klein: "Ich kann dazu nichts sagen, außer, dass ich soweit ich weiß nicht der Vater dieser Kind bin. Ich kann es nur so beantworten. Ich will den Wahnsinn, der gerade los ist, nicht unterstützen."


    In einem anderen Interview erklärte der zurückhaltende Arzt dann, er habe zwar Sperma an eine Samenbank gespendet. Ob diese von Jackson verwendet worden sei, wisse er aber nicht.


    Der King of Pop soll Klein angeblich um sein Sperma gebeten haben, weil er so beeindruckt von dessen Intelligenz war.


    Ein Freund des Hautarztes erklärt der englischen Zeitung 'Sunday Mirror' dazu: "Arnold ist unglaublich intelligent. Er hat ein fotografisches Gedächtnis und kann alles unverzüglich abrufen."


    Momentan hat Jacksons Mutter Katherine die vorläufiges Vormundschaft für Prince Michael, Paris und Prince Michael II (7), dessen Spitzname 'Blanket' lautet.


    Vergangenen Freitag, 17. Juli, hätte eine Anhörung wegen des Sorgerechts stattfinden sollen. Diese wurde allerdings auf den 3. August verschoben.


    Die 79-jährige Katherine will scheinbar das alleinige Sorgerecht. Ihre Anwälte werden dies allerdings noch einmal mit Rowe besprechen, die vollen Zugang zu ihren Kindern will.


    Neben den Kämpfen um die Kinder könnte Jacksons Todesfall bald als Mord eingestuft werden. Die ermittelnde Polizei aus Los Angeles soll dem Jackson-Clan angeblich schon mitgeteilt haben, sie werde auf die bevorstehenden Klagen drängen, was zu einem Prozess führen könnte. Diese Schritte dürften Jacksons älterer Schwester La Toya gut gefallen: Die 53-Jährige hatte wiederholt betont, ihr Bruder sei ermordet worden.


    Terry Harvey, ein Freund der Familie Jackson, bestätigt die Gerüchte in einem Gespräch mit der englischen Zeitung 'News of the World': "Die Autopsie zeigt, dass Michael an einer Medikamenten-Überdosis gestorben ist, mit Diprivan und einer Menge anderen Pillen in seinem Magen. Er hatte Nadeleinstiche an seinem Hals und am Körper. Die Behörden haben der Familie gesagt, dass die amerikanische Drogenbehörde DEA auf eine strafrechtliche Anklage abzielt."


    Was genau das bedeutet, weiß der Musikpromoter auch und erklärt: "Es ist wahrscheinlich, dass es wegen den Handlungen, die zu seinem Tot geführt haben, zu einer Anklage wegen Totschlags kommt. Ihnen wurde versichert, dass eine oder vielleicht mehr als eine Person vor Gericht kommt."


    Dem Jackson-Clan sind diese Untersuchungen sehr willkommen, glauben doch die meisten Familienmitglieder an vorsätzlichen Mord.


    Harvey weiß zu berichten: "Die Familie arbeitet mit der DEA und der Polizei in Los Angeles zusammen, um herauszufinden, welcher Arzt Michael die Medikamente verschrieben hat und wie weit seine ernsten Probleme zurück reichen."


    Diprivan wird auch unter dem Namen Propofol vertrieben und ist ein starkes Narkotikum, das Menschen vor Operationen verabreicht wird.


    Harvey deutet zudem an, dass die Jacksons den Konzertveranstalter AEG verklagen wollen. Sie geben den Verantwortlichen der Firma, die *****s 'This Is It'-Comeback-Tour organisiert hat, eine Mitschuld am Tod der Pop-Legende.


    Mit Bezug auf Jacksons Vater Joe verdeutlicht Harvey: "Joe Jackson hat kein Geheimnis daraus gemacht, dass er Michael während der Proben für seine Shows in London in den Entzug schicken wollte. Die Frage ist, wie viel wussten die Konzertveranstalter über seine Medikamenten-Sucht und wer versorgte ihn mit Pillen? Ich kann verstehen warum Joe jeden verklagt, der seinem geliebten Sohn Leid angetan hat."



    Michael Jackson: Neuzugang im Streit um die Kinder - News auf Gala.de

    [CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]


    [CENTER][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"]The Magic, the Wonder, the Mystery and the Innocence of a Child´s Heart, are the Seeds of Creativity that will heal the World!
    [/CENTER][/FONT][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • ^ was meinst Du???

    [CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]


    [CENTER][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"]The Magic, the Wonder, the Mystery and the Innocence of a Child´s Heart, are the Seeds of Creativity that will heal the World!
    [/CENTER][/FONT][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Dermatologist claims he fathered Jackson's two children


    19 Jul 2009



    LONDON: In a new development to the custody battle of Michael Jackson's three children, his dermatologist has claimed that he is the biological
    father of the pop star's two elder children.


    Dr Arnold Klein, Jackson's dermatologist for last 25 years, is reportedly planning to apply for the guardianship of Prince Michael, 12 and Paris, 11 and consulting his lawyers about his options.


    "Arnie is planning to fight for custody of Prince Michael and Paris. He says he can prove he is their father with Debbie," a close friend of the doctor told Sunday Mirror.


    Klein was Debbie Rowe's boss when she married Jackson in 1996 and he has never outrightly rejected claims about being the secret sperm donor for Prince and Paris, who many point out have a close physical resemblance to the doctor.


    Jackson's mother Katherine, 79, was awarded temporary custody of Prince Michael, Paris and the singer's youngest child, son Blanket, after his death.


    She is applying for the permanent custody of the three children, but her lawyers are now in talks with Rowe, who wants some access to Prince Michael and Paris. A custody hearing has been postponed till August 3.


    Jackson left his estimated USD 500 million fortune to his three children and his 2002 will, which names Katherine and soul diva Diana Ross as children's guardian, provides for a substantial amount to the caretaker.




    Dermatologist claims he fathered Jackson's two children- Entertainment-Media / Entertainment -News By Industry-News-The Economic Times

    [CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]


    [CENTER][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"]The Magic, the Wonder, the Mystery and the Innocence of a Child´s Heart, are the Seeds of Creativity that will heal the World!
    [/CENTER][/FONT][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • ^ was meinst Du???


    das auch dieser dr. erst hüh, und dann hot sagt.
    er hat mit sicherheit - egal was davon nun stimmt oder nicht - dafür unterschrieben auf lebzeiten kein sterbens wörtchen darüber zu verlieren.
    ich meine debbie hat das mal erwähnt. auch sie hat unterschrieben 'niemals' darüber zu sprechen.

  • Ich glaube, Dr. Klein hat (oder zumindest SOLLTE er!!!) momentan andere Sorgen als das Sorgerecht für die angeblich schon und dann doch nicht und nun wieder schon seine Kinder :rolleyes



    Mir tun diese Kinder so unglaublich leid... nicht genug, daß sie ihren geliebten Daddy verloren haben, nun müssen sie auch noch diese Zweifel, ob er denn ihr Vater war oder nicht, ertragen :sad:sad:sad Selbst WENN michael nicht der Erzeuger war, warum spielt das denn nun noch eine Rolle? Er war derjenige, der sie geliebt hat...er IST ihr Daddy :grr:sad

  • Was Menschen nicht alles für Geld machen ....... :kotz
    Muss man das den Kindern jetzt auch noch antun ? Sie verlieren den über alles geliebten Daddy und aus jedem Dreckloch kommt jetzt einer gekrochen und stellt sich für Geld in die Öffentlichkeit und erzählt den Medien, das was diese gerne hören wollen ! Kranke Welt !! :sad
    Wer denkt im Medienzirkus noch an die Kinder, die nächste Schlagzeile zählt !
    Steigert die Auflage und das Geld sprudelt :kotz
    Wenn alle Kinder auf dieserr Welt einen Vater hätten, der seine Kindern so geliebt hat wie Michael, dann würde es sicherlich mehr Liebe auf dieser Welt geben und nicht soviel Hass, Neid und Gewalt !

  • Falls, ich sage nur falls es stimmt, dass er der Vater von seinen Kindern ist, dann soll er lieber die Klappe halten, zu Lebzeiten hat er sich doch ein Dreck um die Kinder gekümmert, jetzt wo er tot ist kommen aufeinmal Vater gefühle auf :spinnen , die sind doch alle nur hinter dem Erbe her und ich sage nochmal falls es wirklich stimmt, dann habe ich auch so die leise befürchtung, dass er Michael tatsächlich mit den ein und anderen Mitteln abhängig gemacht hat, damit Michael kein langes leben hat und er somit an die Kinder dran kommt --> MORD! Aber ich hoffe so sehr das es Michaels Leibliche Kinder sind, immerhin woher kommen bei Prince dann diese enormen Flecken wie bei Michael (Vitiligo) her??

  • Falls, ich sage nur falls es stimmt, dass er der Vater von seinen Kindern ist, dann soll er lieber die Klappe halten, zu Lebzeiten hat er sich doch ein Dreck um die Kinder gekümmert, jetzt wo er tot ist kommen aufeinmal Vater gefühle auf :spinnen , die sind doch alle nur hinter dem Erbe her und ich sage nochmal falls es wirklich stimmt, dann habe ich auch so die leise befürchtung, dass er Michael tatsächlich mit den ein und anderen Mitteln abhängig gemacht hat, damit Michael kein langes leben hat und er somit an die Kinder dran kommt --> MORD! Aber ich hoffe so sehr das es Michaels Leibliche Kinder sind, immerhin woher kommen bei Prince dann diese enormen Flecken wie bei Michael (Vitiligo) her??

    :?:?


    Ansonsten: ich mag Klein auch nicht, aber die Theorie, daß er Michael bewußt Medikamente gegeben haben soll, um seinen Tod herbei zu führen nur um dadurch an die Kinder und folglich an das Erbe zu kommen halte ich nun doch für etwas sehr weit hergeholt... sorry

  • Sunday Mirror hat wohl diesen Bericht als ersts Veröffentlicht und die anderen Seiten übernehmen den Inhalt ..




    Michael Jackson's doctor to stake custody claim on his kids saying: 'I'm the daddy'



    'They call me uncle ..but I am their dad'



    Michael Jackson’s controversial doctor is planning a shock application for custody of the singer’s two eldest children, telling friends: “I’m their real dad.”


    Hollywood dermatologist Dr Arnold Klein has told friends the extraordinary news that HE wants to look after Prince Michael, 12, and Paris, 11.


    Openly gay Klein – at the centre of mounting speculation for the last two weeks that he fathered the pair through artificial insemination – is currently known by the children as “Uncle Arnie”.


    Now the 64-year-old millionaire has told friends that he IS the biological father, he wants to bring them up and he is consulting lawyers about his options.


    A custody application filed with Los Angeles Superior Court in which Klein formally acknowledges he is Prince Michael and Paris’s father would be one of the most sensational developments yet in the entire Michael Jackson saga. And it would nail once and for all the Who’s-the-Daddy? mystery surrounding the King of Pop, who died last month.


    Klein’s intervention threatens to throw into total chaos the custody deal that was pending between the children’s biological mother, Debbie Rowe, and Jackson’s mother Katherine.


    A well-placed source, who is close friends with one of Klein’s inner circle, told the Sunday Mirror yesterday: “Arnie is planning to fight for custody of Prince Michael and Paris.


    “He says he can prove he is their father with Debbie.”


    Klein, who was Debbie’s boss when she married Michael, has never denied outright being the father of one or more of the Jackson children, to whom the singer has left his $500million fortune.


    In fact, when offered the chance to definitively rule himself out as the father, Klein has done the opposite.


    He has offered cryptically-worded non-denials which have only served to fuel the speculation still further.


    Only last week the medic announced to US talk show host Larry King that he had been a sperm donor in the past.


    Asked about it, he told King he simply did not know whether he was Prince Michael or Paris’s father, adding that the children were the “brightest” and “most well-behaved” he had ever met.


    Pointedly, he added: “Michael loved those children as a father, those children loved him as a father.


    “The most important thing about the father is who the children want him to be.”


    The source said Jackson singled out Klein as a sperm-donor because of his fierce intelligence and high IQ.


    “Arnie is brilliantly clever,” the source revealed. “When Arnie was at college, he would get top marks without having to study – he had a photographic memory and instant recall. He becomes more than just a patient’s dermatologist – he takes over their health care.


    “He gives them an incredible level of attention.”


    Klein – who lives alone in a £3million, 30-room LA mansion after splitting recently from his lover – has told close friends he DID father the children through artificial insemination with Debbie after a secret deal with Jackson.


    The notion of acting as a sperm donor was planted in Klein’s and Jackson’s minds in 1995 – by Charlie’s Angels actress Kate Jackson.


    The source said: “It was Arnie’s 50th birthday and about 10 people were sitting around the dinner table. Michael Jackson and Debbie Rowe were both there.


    “It was getting late in the evening and everyone was having a good time.


    “Suddenly, Kate jokingly asked Arnie if he could father a child with her. Everyone laughed about it because he is so open about being gay. But the night must have planted the seed in Michael’s mind.


    “Michael revered Arnie – all his patients do because he is so tremendously smart and treats them so well.”


    Klein, who has also treated Elizabeth Taylor and Cher, has a very close bond with Jackson’s children, with whom he was pictured spending last Christmas.


    The source added: “Arnie has told his close friends he is Prince Michael and Paris’s father for years, while never giving a straight answer in public.


    Advertisement - article continues below »
    Click here to find out more! Quantcast


    “He says he was paid nothing for the sperm but was paid for keeping the information confidential.
    Klein Jackson Family


    “The kids have grown up with ‘Uncle Arnie’ visiting the house and spending holidays with them.


    “He has always said he loves Michael’s children, and remarked on how they are the most amazing kids he has ever met.”


    Many have already pointed out at his physical resemblance to Prince Michael, when Klein was younger.


    But he is not claiming paternity of *****’s youngest seven-year-old child Prince Michael II – known as Blanket. No details of Blanket’s mother or biological father have ever emerged.


    Since Jackson’s death last month, Klein has given a string of cryptic answers when questioned over whether he fathered the children.


    On July 9, he told Larry King: “I donated sperm.”


    Asked whether he was the father of Jackson’s children, he replied: “I still can’t answer one way or another.”


    Then, seconds later, he said: “To the best of my knowledge, I’m not the father.”


    Klein added: “This discussion, however, is between Michael, his children and this person. ”


    Asked if he would take a DNA test, Klein said: “If they want me to take a DNA test, they can have my DNA.


    “I don’t care at this point. My concern is his kids because I’ve never met children like this. These are the brightest children I’ve ever met, the best behaved children I’ve ever met.


    “I know how deeply he loved them and how deeply they loved him.”


    Meanwhile, an ex-boyfriend of Klein has claimed the doctor told him he fathered Jackson’s children because the Thriller singer was infertile.


    Paul Gohranson, who lived with Klein for four months in 2006, claimed: “He said he donated his sperm because [Jackson] didn’t have the ability to even donate sperm, he wasn’t producing it anymore.”


    Jackson joined Klein’s roster of clients in 1983, with the doctor treating him for skin condition Vitiligo.


    Klein was building up an impressive list of clients, who have included Jackson’s close friend Elizabeth Taylor, Cher and Dolly Parton.


    The dermatologist prescribed the singer bleaching cream Benoquin in 1990 and famously had to reveal to a Grand Jury how Jackson had tried to bleach his private parts.


    Klein is known to be loathed by Jackson’s mother, brothers and sisters.


    They believe Jackson was over-dependent on smooth-talking Klein – who has admitted prescribing him the strong painkiller Demerol.


    Meanwhile, a custody hearing held at LA’s superior court on Friday over the Jackson children was put back again until August 3.


    Katherine Jackson, 79, was awarded temporary custody of Prince Michael, Paris and the singer’s youngest child, son Blanket, after his death.


    She is applying to the court for full permanent custody of the three, but her lawyers are now in talks with representatives of Debbie, who wants some access to Prince Michael and Paris.


    Sources say Debbie, 50, would be happy for Katherine to raise the children as long as they did not have anything to do with Jackson’s controlling father Joe.


    adrian.butler@sundaymirror.co.uk
    http://www.mirror.co.uk/celebs…he-daddy-115875-21530386/

    [CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]


    [CENTER][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"]The Magic, the Wonder, the Mystery and the Innocence of a Child´s Heart, are the Seeds of Creativity that will heal the World!
    [/CENTER][/FONT][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!