will debbie doch sorgerecht?! // sorgerecht geklärt (seite 6)

  • Bei adoptierten Kindern ist es ja auch wieder irgendwo anders..
    Ich find's eigentlich gut, wenn adoptierte Kinder mit dem Wissen aufwachsen, adoptiert worden zu sein... sie können die Eltern doch trotzdem wie ihre richtigen Eltern lieben..
    Also ICH fänd's schlimmer, jetzt irgendwann im Erwachsenenalter zu erfahren, dass ich adoptiert worden bin..

  • wir können das nicht wissen, wie michael damit umging, ob und was die kinder wissen, nicht wissen, und das ist eine diskussion die völlig unnötig ist, finde ich.

  • Jackson-Kinder
    Mutter verkauft ihre Rechte
    Der Streit um die Kinder von Michael Jackson könnte bald zu Ende sein. US-Medien berichten, Jacksons Ex-Frau Debbie Rowe habe ihre Rechte für vier Millionen Dollar an ihre Ex-Schwiegermutter verkauft.

    dpa
    Seine zweite Ehefrau Debbie Rowe ist die Mutter seiner beiden leiblichen Kinder. Die Ehe wurde 1999 nach drei Jahren wieder geschieden.
    Die „New York Post“ berichtete am Dienstag unter Berufung auf einen Vertrauten der Familie, Debbie Rowe habe ihre Rechte an den beiden älteren Kindern Prince (12) und Paris (11) für umgerechnet 2,9 Millionen Euro an die Großmutter abgetreten. Damit könnten alle drei Kinder wie bisher bei Oma Katherine Jackson (79) bleiben. Die Regelung muss noch gerichtlich abgesegnet werden.


    Genauere Ergebnisse zur Todesursache des King of Pop wurden für Ende dieser oder Anfang der kommenden Woche angekündigt. Ein Gerichtsmediziner sagte, einige Resultate der Blut- und Gewebeproben stünden zwar bereits fest, es würden aber keine Einzelbefunde herausgegeben. „Wir werden warten, bis alle Ergebnisse vorliegen und sie dann veröffentlichen.“ Jackson war am 25. Juni unerwartet im Alter von 50 Jahren an Herzversagen gestorben. Die Polizei von Los Angeles schließt ein Verbrechen nicht aus. Jacksons Schwester La Toya hatte den Verdacht geäußert, der Popstar sei wegen seines Geldes ermordet worden.


    Gedenkshow statt Comeback


    Ein Richter übertrug dem Anwalt John Branca und einem Vertreter der Plattenindustrie, John McClain, vorerst für die kommenden drei Wochen weitreichende Vollmachten für die Verwaltung von Jacksons Nachlass. Der Popsänger hatte die beiden Männer in seinem Testament als Verwalter eines neu geschaffenen Treuhandfonds benannt. Anwälte von Jacksons Mutter Katherine bemühten sich darum, dass ihre Mandantin als dritte Bevollmächtigte anerkannt würde.


    Die Veranstalter der ursprünglich geplanten Konzertserie erwägen eine Gedenk-Show. Das Konzert könnte am 29. August in der Londoner O2-Arena steigen, wie der Chef des Konzertveranstalters AEG, Randy Phillips, am Dienstag der BBC sagte. Damit fiele das Konzert auf den Tag, an dem „*****“ 51 Jahre alt geworden wäre. Eine Entscheidung könne schon in den kommenden Tagen fallen. Phillips hofft, für das Konzert einige von Jacksons Brüdern, seine Schwester Janet und andere Künstler gewinnen zu können. Jackson hätte in dieser Woche eigentlich die ersten von insgesamt 50 Konzerte seiner Comeback-Show „This Is It“ in der britischen Hauptstadt geben sollen.


    Los Angeles will keine Spenden


    Unterdessen sorgt ein Spendenaufruf im Internet, mit dem die Stadtverwaltung von Los Angeles einen Teil ihrer Kosten im Zusammenhang mit der Trauerfeier für Jackson finanzieren wollte, für Ärger. Die Spendenaktion sei lächerlich, schimpfte Bürgermeister Antonio Villaraigosa am Montag nach seiner Rückkehr aus einem Urlaub in Südafrika über den Diensteifer seiner Beamten. Er werde weder die Öffentlichkeit noch den Veranstalter um einen Zuschuss zu den rund 1,4 Millionen Dollar für den Sicherheitsaufwand bitten.


    In den deutschen Album-Charts sorgt Jackson derweil auch postum für außergewöhnliche Rekorde – verglichen mit der Vorwoche nahm das Jackson-Fieber sogar noch zu: Seine Alben belegen nicht nur die ersten sechs Plätze, sondern auch noch Rang acht und neun. Insgesamt landeten 14 Jackson-Alben in der Rangliste, teilte Media Control am Dienstag mit.


    Jackson-Kinder: Mutter verkauft ihre Rechte - Boulevard - FOCUS Online

  • ^LOL...



    Rowe Lawyer -- $4 Million Deal Not True
    Posted Jul 14th 2009 by TMZ Staff


    Debbie Rowe's lawyer Eric George says the story that Rowe won't seek custody of the kids she bore for Michael Jackson in return for a cool $4 million is "completely false."


    Eric George told CNN that no deal has been reached. Jackson's legal team said last week they were trying to "amicably resolve" the custody issues with Rowe.




    Rowe Lawyer -- $4 Million Deal Not True | TMZ.com


  • Debbie kann einem wirklich leid tun. Sie ist nur noch am dementieren. Aber wer liest schon die Dementies...

  • selbst wenn dem so WÄRE - dazu wirds wohl nicht kommen, denn das is ja kein verschiebe-bahnhof.
    auch kein wunschkonzert, weil man dann selber keine kinder machen müsste, und schon 'grosse', gut erzogene kids bekäme...:bla
    es gibt klare vorgaben von michael - und danach wäre erstmal die mutter im gespräch. nicht irgendwer, der grade bock drauf hat, weil die karriere wohl etwas...hinkt :P
    aber wie gesagt...ich glaub dat nicht ;)

  • Rowe's Lawyer -- Debbie Doesn't Want MJ's Money
    Posted Jul 14th 2009 3:00PM by TMZ Staff


    Debbie Rowe's lawyer just fired off a letter to the New York Post ... demanding a retraction of its story that Rowe has accepted $4 million to walk away from Michael Jackson's two eldest kids.



    The letter -- written by Rowe's lawyer Eric George -- says "Among the several contenders for overzealous and inaccurate sensationalism, the New York Post has now seized top honors."


    George says "Ms. Rowe has not accepted -- and will not accept -- any additional financial consideration beyond the spousal support she and Michael Jackson personally agreed to several years ago." This is a very significant statement and we've confirmed it with another Jackson source.


    Rowe's Lawyer -- Debbie Doesn't Want MJ's Money | TMZ.com





    http://www.aolcdn.com/tmz_documents/0714_rowe_nyp.pdf





    -------------------------------------------



    :top finde ich gut, dass da mal jemand öffentlich widerspricht. endlich!
    das hätte mike auch mal öfter machen sollen...


    wow...interessant, das dokument...

  • Also Leut gibts da platzt einem echt der kragen !!! Was für ein großes Charackter Schwein kann man den bitte schön sein? Michael dreht sich im Grab um! Die Kinder tun mir einfach nur noch leid..


    1) Das die Kinder nun alle welt kennt nach der Trauerfeier das wäre nicht in Michaels sinne gewesen, ich glaube er wäre geschockt gewesen seine Tochter da auf der Bühne zu sehen, und er hätte nie gewollt das sie so vorgeführt wird. Das einzigste was ihm gefallen hätte wären ihre Worte gewesen Daddy I Love you so much


    2)Debbie denkt doch sowieso nur ans Geld wie all die anderen auch, ich hab gehört sie will nun auf die Kinder verzichten wenn sie 5 bis 6 Millionen Dollar entschädigung bekommt, da frag ich mich für was?? Für ihr nicht vorhandenes Hirn?


    3)Der Vater von Michael hatt ja nu groß und Fett in einem Interview angekündigt das er es sich gut vorstellen könnte das die Kinder in Michaels Fußstapfen treten weil sie haben es ja im Blut das Talent, besonders bei Prince Michael dem ersten könne er es sich vorstellen ..


    Wen von denen einer dadrüben noch ein bischen verstand hat dann ist es ihm egal ob er sich nun mit den Kindern von Michael schmücken kann oder wieviel Geld die Kids mitbringen.. der Person sollte nur wichtig sein das die Kindern so schnell wiemöglich nun aus der Öffentlichkeit verschwinden und das sie die Hilfe bekommen um den verlust ihres Vaters irgendwann verkraften zu können . Und erst die Kinder in die Öffentlichkeit lassen würde wenn sie ALT genug sind und es vielleicht irgendwannmal selber wollen.


  • 1) Das die Kinder nun alle welt kennt nach der Trauerfeier das wäre nicht in Michaels sinne gewesen, ich glaube er wäre geschockt gewesen seine Tochter da auf der Bühne zu sehen, und er hätte nie gewollt das sie so vorgeführt wird. Das einzigste was ihm gefallen hätte wären ihre Worte gewesen Daddy I Love you so much


    wieso hätten sie paris verwehren sollen, wenn sie etwas sagen "wollte"? ich kann mich nicht erinnern, das man das mädel gezwungen hat etwas zu sagen. und seit der trauerfeier hat man die kinder in der öffentlichkeit nicht mehr gesehn. das war eine gedenkfeier und wenn jemand das recht hatte offene worte zu sprechen, dann sind es seine kinder und seine familie.


    Zitat

    2)Debbie denkt doch sowieso nur ans Geld wie all die anderen auch, ich hab gehört sie will nun auf die Kinder verzichten wenn sie 5 bis 6 Millionen Dollar entschädigung bekommt, da frag ich mich für was?? Für ihr nicht vorhandenes Hirn?


    quark, das wurde bereits dementiert. nicht immer alles sofort glauben. es gibt so viele unterschiedliche aussagen, das man nie genau weiss wann etwas stimmt. vorurteile sind da unangebracht finde ich.


    Zitat

    3)Der Vater von Michael hatt ja nu groß und Fett in einem Interview angekündigt das er es sich gut vorstellen könnte das die Kinder in Michaels Fußstapfen treten weil sie haben es ja im Blut das Talent, besonders bei Prince Michael dem ersten könne er es sich vorstellen ..


    öh, ich meine, er nannte blanket, nicht prince. aber das ist auch egal, joe entscheidet das nicht alleine. kitkat wird da schon die hand drauf haben.
    er hat gesagt die kinder seien talentiert, aber nicht, das er sie sofort auf eine bühne stellen will.

  • Fakt ist das immer wieder irgendwelche Idioten kommen werden dies besser wissen wollen was nun gut ist oder was nicht . Zu viele Köche verderben den brei und mir ist es eigentlich egal was nun stimmt oder nicht die meisten Boulevard Blätter schreiben sowieso nu gefakte sensations meldungen da sollte man eigentlich garnix glauben .
    Ich bin lediglich nur dafür das die Kinder endlich ihren Frieden und ihre Ruhe finden können um das irgendwie verarbeiten zu können und ich bin überzeugt das vieles was die letzte Zeit abgegangen ist nicht in Michaels Sinne gewesen wäre.

  • 2)Debbie denkt doch sowieso nur ans Geld wie all die anderen auch, ich hab gehört sie will nun auf die Kinder verzichten wenn sie 5 bis 6 Millionen Dollar entschädigung bekommt, da frag ich mich für was?? Für ihr nicht vorhandenes Hirn?

    Nein, will sie nicht. Wenn man nur ein bißchen weiter oben guckt, sieht man, dass sie das von ihrem Anwalt entschieden dementieren ließ.

    Zitat

    3)Der Vater von Michael hatt ja nu groß und Fett in einem Interview angekündigt das er es sich gut vorstellen könnte das die Kinder in Michaels Fußstapfen treten weil sie haben es ja im Blut das Talent, besonders bei Prince Michael dem ersten könne er es sich vorstellen ..


    Vorstellen kann sich das die halbe Welt. Und da er in der Erziehung wohl nichts zu melden haben wird und ansonsten auch nicht, sehe ich da kein großes Problem.
    Ich glaube kaum, dass Oma und die Onkels und Tanten sowas zulassen würden, dass die Kids da zu Dingen überredet/gezwungen werden, die sie nicht wollen.

    Zitat

    das die Kindern so schnell wiemöglich nun aus der Öffentlichkeit verschwinden


    Der Zug ist abgefahren. Michael hat extrem zurückgezogen gelebt. So lebt kein anderer Jackson. Und schon vor der Trauerfeier wussten alle Paparazzi und Co. wie die Kids aussehen. Der einzige Unterschied ist, dass es jetzt auch Joe Shmoe und Co. wissen.

    Zitat

    und das sie die Hilfe bekommen um den verlust ihres Vaters irgendwann verkraften zu können .


    Auf jeden Fall. Katherine hat ja auch gleich einen Grief Councelor engagiert, der das mit den Kindern durcharbeitet. Richtig und wichtig. :top

    Zitat

    Und erst die Kinder in die Öffentlichkeit lassen würde wenn sie ALT genug sind und es vielleicht irgendwannmal selber wollen.


    Also wenn sie nicht wollen, passiert es sowieso nicht. Bleiben wir doch mal realistisch. Egal wie sehr oder wie wenig man Joe mag - er ist nicht der Teufel, er kann die Gehirne der Kinder nicht fernsteuern.
    Wenn sie auftretten und Musik machen wollen, dann werden sie es. So oder so. Und wenn sie es nicht wollen, dann werden sie nicht. Ganz einfach.
    Wenn sie denn wollen, dann tritt natürlich die Frage auf: wann sind sie alt genug? 18? 16? 21? 15? 13?
    Beispiele für alle diese Altersgruppen gibt es genug.
    Aber das ist alles noch absolut sinnlos, darüber zu reden. Sie werden in nächster Zeit garantiert nichts machen. Und wenn sie dann irgendwann mal was machen, passiert das nur, wenn sie es auch wollen.
    Man sah auf der Bühne, dass die kleine nicht gedrängt wurde, sondern es selber wollte.
    Ich verstehe es absolut, dass Fans sich jetzt Sorgen um die Kinder machen. Absolut. Aber sie sind bei Katherine. Offensichtlich vertrauen ihre anderen Kinder (Jermaine und Co.) ihr mit ihren Kids und da musste auch noch keiner performen oder sonst was.
    3T, Austin und wer sonst noch alles von den Kids Musik macht heute - die haben das alle selbst gewollt und dafür kämpfen müssen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!