will debbie doch sorgerecht?! // sorgerecht geklärt (seite 6)

  • da es zum 2.mal verschoben wird, und das auf wunsch von beiden seiten, nehme ich an, dass man an einer gütlichen einigung arbeitet.
    vielleicht arbeitet man eine annäherung und besuchsrechte und spätere umgangsrechte aus.
    wäre jedenfalls grundsätzlich sehr wichtig für die kinder, mit der mutter kontakt zu haben. es sind eben auch ihre wurzeln.
    gerade wenn es keinen daddy mehr gibt.
    natürlich kann man die vergangenheit nicht mehr berichtigen -
    aber man kann ihnen die chance geben, sich kennenzulernen und ein - wie auch immer geartetes - verhältnis aufzubauen.


    wir sehn doch oft genug im tv, wieviele kinder ihre wurzeln suchen, wenn sie mal erwachsen sind, die wissen wollen, woher sie stammen, wer ihre eltern sind, warum sie nicht bei den eltern aufwachsen konnten, abgegeben wurden ect ect.
    jetzt sind es noch 'kinder' - man könnte das verhältnis sicher noch in halbwegs normale bahnen lenken.


    aber gut, vielleicht gehts auch nur um geld.
    das ist von aussen schwer zu beurteilen.
    aber ich möchte debbie nunmal nicht so einfach als goldgräberin abstempeln.
    für mich bleibt sie die mutter, auch wenn nicht jeder versteht, warum sie handelte, wie sie handelte.

  • Da wirds auch sicher kein Verhör geben. ;) Es gibt eine Anhörung wo Debbies und Katherines Anwälte reden und Anträge stellen.
    Die Kinder werden bestimmt irgendwann befragt werden - aber das passiert auf sehr lockere und "nette" Weise.
    Übrigens sollen Katherine UND Debbie um die Verschiebung gebeten haben. Was den Anschein erweckt, man will sich ohne Gericht einigen.
    Ich denke mal, Debbie will einfach nur ein Besuchsrecht.

  • ^^ich weiß nicht ob man diese bezeichnung so stehen lassen kann...man hat als unser eins natürlich ein anderes verhältnis/assoziationen zu dem wort mutter...es wäre schon ok wenn man sie langsam an sie heran führten aber in ihre obhut geben fände ich nciht gut denn das muss man bedenken sie würden die kinder dann trennen und das ist das letzte was in der situation gebruachen können!!!

  • Wer sagt eigentlich dass das was Grace gesagt hat, auch wirklich sie gesagt hat?
    Könnte doch theoretisch, genauso wie bei Debbie, ein fake sein oder?

    [CENTER]Michael, Ich werde dich immer lieben. Ich hoffe es gibt ein "da oben" und es geht dir gut dort. Wir werden dich alle so sehr vermissen.[/CENTER]

  • das ist derzeit noch nicht relevant, denke ich. da sie debbie kaum kennen, würden sie wohl kaum sagen, dass sie zu ihr wollen.
    und da mike eine verfügung hinterliess, wird man das zunächst auch so belassen - es sei denn, es würde befunden, dass das nachteilig für die kinder wäre.
    und selbst WENN debbie das sorgerecht zu bekommen versuchen würde...bekäme sie die kinder nicht einfach mal eben so.
    das wäre ein prozess der sich ne weile hinziehen würde.
    aber erstmal wollen wir doch abwarten ob und was debbie überhaupt vorhat.
    vielleicht klären sie und die oma das ja so, und das wäre eh das beste.
    fakt ist, dass man nicht aus den augen verlieren sollte, dass kitkat fast 80 ist...und ob es sinn macht, die kinder nach den tode von ihr dann zu diana ross zu geben...die auch nicht mehr taufrisch ist, und die die kinder ja auch nicht kennen. :skepsis
    und das von a nach b nach c schieben der kinder, finde ich auch nicht grade sinnvoll.
    davon ab, dass man nicht weiss, wie sie überhaupt dazu steht, jenseits der 60 drei kinder 'zu bekommen' mit denen sie soweit bis dato nichts zu tun hatte..


    abwarten... ;)

  • also ich weiß nicht zurecht im Mjackson steht das der Abschiedsbrief der Kinder veröffentlicht wurde, wenn es wirklich stimmen sollte, dann bin ich zutiefst enttäuscht , denn wenigstens der Abschiedsbrief sollte doch PRIVAT bleiben. Da kommen mir echt die tränen. Es geht keinem was an was die Kinder da drin geschrieben haben....

  • also ich weiß nicht zurecht im Mjackson steht das der Abschiedsbrief der Kinder veröffentlicht wurde, wenn es wirklich stimmen sollte, dann bin ich zutiefst enttäuscht , denn wenigstens der Abschiedsbrief sollte doch PRIVAT bleiben. Da kommen mir echt die tränen. Es geht keinem was an was die Kinder da drin geschrieben haben....


    Wurden die Briefe nicht in den Sarg mit reingetan? Wie sollen die veröffentlicht worden sein?
    Hört sich nach nem weiteren Fake an.

  • also ich weiß nicht zurecht im Mjackson steht das der Abschiedsbrief der Kinder veröffentlicht wurde, wenn es wirklich stimmen sollte, dann bin ich zutiefst enttäuscht , denn wenigstens der Abschiedsbrief sollte doch PRIVAT bleiben. Da kommen mir echt die tränen. Es geht keinem was an was die Kinder da drin geschrieben haben....


    Es gibt doch diesen neuen Trojaner, der sich als angeblicher Abschiedsbrief von/an(?) Michael tarnt.. :?

  • absoluter unfug.
    es tauchen laufend neue schwachsinns-meldungen auf.
    leute bitte...glaubt nicht jeden mist der rgendwo steht.
    die briefe an den daddy wurden in den sarg gelegt!
    und ausser der familie hat da keiner zugang - also wer sollte bitte wissen, was da steht? wer sollte das veröffentlichen wollen?
    die familie selbst?
    wohl kaum. :bla



  • Ich könnte mir höchstens vorstellen, daß die Kinder ihrem Daddy noch einen Brief für die Öffentlichkeit geschrieben haben... unwahrscheinlich und auch nicht wirklich wünschenswert, aber immerhin im Bereich des Möglichen (bitte, bitte nicht :heulsuse )

  • Ich könnte mir höchstens vorstellen, daß die Kinder ihrem Daddy noch einen Brief für die Öffentlichkeit geschrieben haben... unwahrscheinlich und auch nicht wirklich wünschenswert, aber immerhin im Bereich des Möglichen (bitte, bitte nicht :heulsuse )


    Ich denke, das können wir absolut ausschließen. :)

  • ich finde, es ist wirklich an der Zeit, daß der Threadtitel komplett geändert wird, da er von Anfang an, aber nun für wirklich jeden nachprüfbar nicht den Tatsachen entspricht. Der bisherige Titel führt nur in die Irre und gibt Besuchern dieses Forums (z.B. auch Journalisten ein absolut falsches Bild).
    wie wäre es mit:


    "Überlegungen zur Zukunft der Kinder"

  • Ich hab gestern gelesen,das Debbie sich mit Katherine getroffen hat um die Kinder von Joe zu schützen.
    Und im Thema Sorgerecht wollen sie sich wohl auch einigen.
    Die Kinder sollen wohl dann doch bei Katherine bleiben und Debbie soll sie dafür jedesmal sehen dürfen.
    Wenn,das wahr ist dann finde ich das wirklich als gute Lösung. :top
    Hab ich übrigens bei t-online.de gelesen.

  • da es immer noch eine ausstehende anhörung gibt, und wir immer noch NICHT wissen, was genau debbie will, wird hier garnichts geändert.
    wenn es an der zeit ist, werden wir das schon machen, da bedarfs keiner aufforderung nur aufgrund einer persönlichen einschätzung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!