NEUE MUSIK - "A Place With No Name"

  • btw seid froh, dass ihr die nicht gehört habt. Die klingen meiner Meinung nach grottig und nicht ansatzweise wie andere demos von Michael. Unterstreicht noch mal meine eigene Meinung zu den Cascio Tracks. :negativ


    Aber das nur mal am Rande :D


    Ich glaube, dass es viele gibt, die diese Demos gerne gehört hätten um mit den Cascio Songs abschließen zu können. So geht es mir zumindest.

  • Was Metin meint, sind nur andere Mixes. Es gibt KEINE Demos im Umlauf. Dieser Blödsinn geht auf Birchey's schwachsinnige Behauptung zurück, auf dem Server wären "rough demos" gewesen, was nicht stimmt. 5 davon sind noch nicht geleakt (Birchey's Hass und Versessenheit wird aber dafür sorgen, dass sie es tun), alles andere ist im Netz. Alles nur andere Mixes, KEINE Demos.

  • Langsam sollten wir einen eigenen Thread fürs neue Album aufmachen, nicht? Michael Prince schrieb gestern dass es Bezüglich des Albums Neuigkeiten gibt... Ich glaub es ist jetzt nicht mehr lange hin...


    Und Vorfreude ist doch schön oder?
    :)

  • Einen neuen fred fürs 'neue album' - das macht DANN sinn,
    wenn wir etwas zum diskutieren haben.
    bisher gibts weder einen titel, noch ne songlist, noch nen releasedate
    noch sonstwas.
    und nur weil irgendwer andeutet, dass er was weiss, aber nix sagen
    darf/will
    braucht man kein thema machen in dem dann ausser leerem sabbel
    seitenweise nichts lesenswertes steht.

  • Angeblich gibts am Montag irgendein announcement. Mehrere Fanclubs sollen diese Nachricht erhalten haben.....


    Hm.



    hier was:
    "
    Notice From The Estate Of Michael Jackson! Feb 23, 2014
    Bonnie February 23, 2014 News


    Received from the Estate of Michael Jackson today, February 23rd, 2014:
    MJ Fans, Be sure to keep an eye out to http://www.michaeljackson.com on Monday for an announcement coming your way…!"



    oder hier:
    "i got a reply from alicia!!!!


    ''There will be an announcement tomorrow, yes.


    Alicia


    MJOnline
    The Official Online Team of The Michael Jackson Estate™"


    Wer ist Alicia??
    lol

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!