Cruise mÜchte durch Neverland cruisen...

  • <div class='quotetop'>ZITAT (Decapitations Bloodbath @ Mittwoch, 29.3.06 - 16:40 Uhr) [snapback]88401[/snapback]</div>

    Zitat


    man könnte es zu einer großen quäl-einrichtung für staatsanwälte umbauen :fies :fieshase :peitsche
    [/b]


    hmm ... das klingt nach ner Menge Spaß


    wo muss ich unterschreiben ?

    Michael und Madonna streiten sich, wer wohl reicher ist von Beiden. Madonna:" Ich bin so reich, dass ich die ganze Welt kaufen könnte."
    Michael grinst, zuckt lässig die Schultern, schiebt die Hände in die Hosentaschen und meint lakonisch:" Ich verkaufe aber nicht."


    Die ganze Welt ist ein Irrenhaus,
    Aber bei Mir ist die Zentrale.


    Fragt nicht Wo, fragt nicht Wann, fragt nicht Wieso
    ABER wir werden uns wiedersehen !

  • <div class='quotetop'>ZITAT(Decapitations Bloodbath @ Mittwoch, 29.3.06 - 16:40 Uhr) [snapback]88401[/snapback]</div>

    Zitat


    man könnte es zu einer großen quäl-einrichtung für staatsanwälte umbauen :fies :fieshase :peitsche
    [/b]


    ja dann.... legen wir alle zusammen! :D

  • <div class='quotetop'>ZITAT(Decapitations Bloodbath @ Mittwoch, 29.3.06 - 17:44 Uhr) [snapback]88444[/snapback]</div>

    Zitat


    übrigens schlechter wortwitz der admin :negativ
    :fieshase
    :beben
    vielleicht wird aus nimmerland ein labor :freddy
    [/b]


    meinst du mich mit admin?


    falls ja...geilo ich bin admin :dance:bätsch

  • <div class='quotetop'>ZITAT(Decapitations Bloodbath @ Mittwoch, 29.3.06 - 16:40 Uhr) [snapback]88401[/snapback]</div>

    Zitat


    man könnte es zu einer großen quäl-einrichtung für staatsanwälte umbauen :fies :fieshase :peitsche
    [/b]


    ich bin dabei :D :tritt

  • <div class='quotetop'>ZITAT(Decapitations Bloodbath @ Mittwoch, 29.3.06 - 17:49 Uhr) [snapback]88446[/snapback]</div>

    Zitat

    DU bist nur hofnarr :fieshase :auslach:dance
    [/b]


    und DU bist gar nix :bätsch :auslach :auslach :fg

  • <div class='quotetop'>ZITAT(Lady Cat - Ryan @ Mittwoch, 29.3.06 - 14:00 Uhr) [snapback]88281[/snapback]</div>

    Zitat


    dass die meisten von denen in Heavendust leben/wohnen
    [/b]


    Es hat weder was mit Staub noch mit dem Himmel zu tun und heißt immernoch Havenhurst. ;)


    Zum Thema:


    Quatscho mucho!


    Erst heißt es in der Story, Tom Cruise will es kaufen, dann heißt es er rät der Sekte dazu es zu kaufen. Dann wird gesagt, dass es ja echt ein toller Ort für die Cruise Familie zum Leben wäre - von wegen Disneyworld-ersatz etc...


    Also entweder, oder...


    Tom Cruise IST nicht Scientology und er ist mit Sicherheit weder der reichste, noch der wichtigste Scientologe (das ist nämlich der, der am gaaaaanz obersten Ende deren Rangordnung sitzt und alles einkassiert).
    Also wenn Scientology es kauft, wird es mit Sicherheit nicht Tomy's Eigentum. ;)
    Und wenn er es kauft, dann brauch er Scientology nicht zu raten, sie sollen es kaufen. Es sei denn sie kaufen es für ihn. :lol Und durch Großzügigkeit und Nächstenliebe wird man nicht das was Scientology ist - also glaube ich das auch nicht wirklich. ;D


    Nun ja, eine klassische Tabloid-story. :cool

  • <div class='quotetop'>ZITAT(Been Told @ Mittwoch, 29.3.06 - 18:07 Uhr) [snapback]88457[/snapback]</div>

    Zitat

    Quatscho mucho!


    [/b]


    Genau, da ist nichts dran... ;)

    [CENTER]

    [FONT="Garamond"][SIZE="2"]"If you enter this world knowing you are loved
    and you leave this world knowing the same,
    then everything that happens in between
    can be dealt with." &#9829;[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • <div class='quotetop'>ZITAT(Kraehenkomitee @ Mittwoch, 29.3.06 - 21:04 Uhr) [snapback]88530[/snapback]</div>

    Zitat


    hellau,


    National Enquirer??!!
    THE LAST ACTION HIPPIE :D
    [/b]


    Did somebody say dog-shit? ;D ;D ;D

  • <div class='quotetop'>ZITAT(Jea-nny @ Donnerstag, 30.3.06 - 18:27 Uhr) [snapback]88718[/snapback]</div>

    Zitat

    Vieleicht spricht Thomas Gottschalk ihn am Wochenende bei "Wetten dass" darauf an [/b]



    :wtf

  • <div class='quotetop'>ZITAT(Jea-nny @ Donnerstag, 30.3.06 - 18:27 Uhr) [snapback]88718[/snapback]</div>

    Zitat


    Vieleicht spricht Thomas Gottschalk ihn am Wochenende bei "Wetten dass" darauf an
    [/b]


    :lol Der war gut.


    Die Sendung am Wochenende wird ein "Best-Of". MJ ist zwar da - aber nur als Aufzeichnung der 1995 oder 1999 Performance. Je nach dem, wie sarkastisch Thommy grade drauf ist. ;)

  • <div class='quotetop'>ZITAT(Jea-nny @ Donnerstag, 30.3.06 - 18:27 Uhr) [snapback]88718[/snapback]</div>

    Zitat


    Vieleicht spricht Thomas Gottschalk ihn am Wochenende bei "Wetten dass" darauf an
    [/b]


    gut möglich :Q

  • Oh ich glaube hier gabs gerade ein Verständnisproblem. :D


    Ich habe gemeint, vielleicht spricht Thomas Gottschalk Tom Cruise auf die Neverlandsache..am Wochenede an.


    Der ist nämlich dort.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!