Jermaine Jackson’s Management Announce Comeback On Day Of Michael Jackson’s Funeral

  • Jermaine Jackson’s Management Announce Comeback On Day Of Michael Jackson’s Funeral


    MICHAEL Jackson, Danny Gans Watch: Anorak’s Man in LA loosk at what links the iatrogenic death of pharmacy investor Danny Gans and the Michael Jackson case. And finds a link in Jermaine Jackson’s comeback…


    There’s no longer any denying an intimate relationship between the deaths of Michael Jackson and Danny Gans.


    Gans’ manager Chip Lightman tastefully chose the day of Michael Jackson’s funeral (pictures) to announce that he’s been hired by *****’s brother Jermaine to help launch a “comeback,” beginning with convention and corporate bookings.


    According to Norm Clarke in the Las Vegas Review-Journal, Lightman (known for phoning beauty queen-turned-TV entertainment reporter Alicia Jacobs in the early hours of May 1st to inform her that her good friend had been pronounced dead only minutes earlier) has not booked any Vegas gigs. Norm says Lightman “employed a similar strategy with Gans, who went on to become a Las Vegas headliner sensation.


    “Lightman said Jermaine Jackson, who had limited success as a solo act, is putting together a show based on his hits (two top 10 entries), Jackson 5 hits and a tribute to Michael.


    “Jermaine, who sang Michael’s favorite song, ‘Smile,’ at his brother’s memorial, plans to hire some of Michael’s musicians, said Lightman.


    …Jermaine recently announced he was organizing a tribute to Michael in Vienna, Austria, and promised 1 billion TV viewers. But no family members agreed to participate.


    “Larry King’s wife, Shawn, was initially involved, but pulled out.”


    Another connection: Shawn King was set to perform with Danny Gans at the Wynn Resorts’ Encore Theatre on May 2nd.


    Lightman has been booking some acts into Gans’ theatre at the Encore. We reported in July that he’d floated the story that he’d talking to a representative of Jackson’s brothers about having them take over the empty stage.


    - TB


    The plot thickens.




    Anorak News Blog Archive Jermaine Jackson’s Management Announce Comeback On Day Of Michael Jackson’s Funeral

  • Lieber Jermaine,


    warum wohl hat Michael Dich nicht im Erbe bedacht?
    Warum hat er in den letzten 20 Jahren keinen Song mit Dir zusammen rausgebracht?
    Und warum warst Du nicht an seiner Seite um die Katastrophe zu verhindern?
    Vielleicht weil Du viel zu sehr mit Dir selbst und Deinem Ego beschäftigt warst...


    Q

  • Na ja, sauer wohl eher, weil Michael sich von denen hat Millionen zahlen lassen und die Verträge nicht eingehalten hat.
    Da wär ich auch sauer als Bruder. Denn Jermaine ist da seit dem sicher auch kein gern gesehener Gast mehr.

  • Na ja, sauer wohl eher, weil Michael sich von denen hat Millionen zahlen lassen und die Verträge nicht eingehalten hat.
    Da wär ich auch sauer als Bruder. Denn Jermaine ist da seit dem sicher auch kein gern gesehener Gast mehr.


    kann ich mir auch nicht vorstellen.... so ganz sauber waren die geschichten die michael da teilweise abgeliefert hat leider nicht immer ?? :?

  • Na ja, sauer wohl eher, weil Michael sich von denen hat Millionen zahlen lassen und die Verträge nicht eingehalten hat.
    Da wär ich auch sauer als Bruder. Denn Jermaine ist da seit dem sicher auch kein gern gesehener Gast mehr.


    sauer weil jermaine sonst immer im palast eingeladen wurde und auch dort wohnen durfte.. dann kam michael und jermaine haben sie nicht mal in den palast gelassen.. er durfte sich ein hotel nehmen..

  • Und warum hat er während des Prozesses immer an Michaels Seite gestanden und ihn im TV verteidigt bis zum geht-nicht-mehr? Weil er so selbstsüchtig ist, natürlich!


    Nun, das beantwortet keine der Fragen die ich gestellt habe...


    Fakt ist: ohne den Prozess und ohne den sinnlosen Tod würde Jermaine nicht halb soviel Aufmerksamkeit bekommen! Ganz ähnlich die Lage bei Latoya...
    Ich glaube: Jermaine ist ein guter Sänger und wohl auch ein guter Musiker. Er hat stimmlich sehr gut mit Mike harmoniert, was mir besonders bei Torture gefällt.
    Aber er fand es wohl net so toll, als Mike ihn als Leadsänger bei den J5 abgelöst hat...
    Und er kommt öfters mit so Aktionen daher (siehe Tribute Wien) wo man sich fragt: gehts noch??
    Für wen hält der Knabe sich eigentlich?

  • Man kann dabei doch nicht einfach außer Acht lassen, dass wir hier von Brüdern reden. Und dazu noch von Brüdern mit einem sozial schwachen Hintergrund (Chricago/Gary). Da ist der Zusammenhalt oft noch stärker, als in "priviligierten" Familien. Da ist man viel mehr auf einander angewiesen. Zumal noch, wenn man von Zeugen Jehovas erzogen wird.
    Natürlich bekommt er jetzt mehr Aufmerksamkeit. Na und? Soll er sich jetzt einschließen, nur damit niemand den falschen Eindruck bekommt?
    Er hat die ganze Zeit an Projekten gearbeitet und an einem J5 Comeback. Wenn es jetzt besser klappt, dann ist es doch gut. Natürlich zahlt er dafür persönlich einen unglaublich hohen Preis. Aber es ist, wie es ist.

  • Na ja, wer von denen soll auch sonst sowas machen? LaToya? ;D ;D ;D


    Aber gut, seine ganzen Alben gibt's eh nicht mehr zu kaufen. Insofern ist das Best Of für die Fans ne gute Sache. Dann brauchen die keine illegalen Wege beschreiten, um sich ihre Lieblingssongs zu holen.
    Auch wenn ich nicht zu den Käufern zählen werde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!