You are so beautiful offizielle Lyrics

  • <div class='quotetop'>ZITAT (MJ-dancer88 @ 26. April 2006 - 17:22 Uhr) [snapback]97792[/snapback]</div>

    Zitat


    Sag mal, warum hat er eigentlich Jacksonville geschlossen weißte da jetzt was Genaueres?
    [/b]


    Na weil ihm die Arschlöcher auf die Nerven gingen, wie er sich damals ausdrückte.
    Es lenkte ihn vielleicht einfach nur zu sehr von seiner Freundschaft und seinen Geschäften zu Dieter Wiesner ab. ;D

  • <div class='quotetop'>ZITAT (Been Told @ 26. April 2006 - 17:59 Uhr) [snapback]97850[/snapback]</div>

    Zitat


    Na weil ihm die Arschlöcher auf die Nerven gingen, wie er sich damals ausdrückte.
    Es lenkte ihn vielleicht einfach nur zu sehr von seiner Freundschaft und seinen Geschäften zu Dieter Wiesner ab. ;D
    [/b]


    Willst mir doch jetzt nich terzählen, dass nur weil ihm ein paar Leuz auf den Sack gegangen sind, er deswegen das Forum geschlossen hat? ;D

  • <div class='quotetop'>ZITAT (MonkeyBusiness @ 26. April 2006 - 18:14 Uhr) [snapback]97863[/snapback]</div>

    Zitat


    Warum, bei Jacksonville bist du doch auch angemeldet gewesen, oder :?


    :tatort
    [/b]


    Meines Wissens nicht.

  • <div class='quotetop'>ZITAT (Been Told @ 26. April 2006 - 18:17 Uhr) [snapback]97869[/snapback]</div>

    Zitat


    Meines Wissens nicht.
    [/b]


    Ich bin der festen Überzeugung gewesen, dass Janosch auch bereits, auch wenn nur kurz, Jacksonville-User gewesen ist! :tatort:?:cool:D

  • <div class='quotetop'>ZITAT (MonkeyBusiness @ 26. April 2006 - 18:23 Uhr) [snapback]97875[/snapback]</div>

    Zitat


    Ich bin der festen Überzeugung gewesen, dass Janosch auch bereits, auch wenn nur kurz, Jacksonville-User gewesen ist! :tatort:?:cool:D
    [/b]


    Da liegste aber falsch. ;)

  • <div class='quotetop'>ZITAT (TLC @ 26. April 2006 - 14:04 Uhr) [snapback]97683[/snapback]</div>

    Zitat


    ......
    und bislang wurde nicht offiziell bestätigt, dass es die echten Lyrics sind, auch deswegen bin ich hier nicht ganz so euphorisch ...
    [/b]


    SO siehts aus.


    warum in euphorie verfallen für etwas, das sonstwo her kommen kann.


    wenn da mal tatsächlich von mike oder 2seas oder holmes ne bestätigung käme,
    oder gleich die mucke dazu,
    DANN is immer noch zeit genug zum ausflippen, finde ich.
    so - halt ich das erstmal nicht für sonderlich ernst zu nehmen... :Q

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!