Dangerous DVD Frage...

• Hallo

Ich gucke mir gerade wieder die Dangerous DVD an. Bei den Black or White Backstage Szenen wird Michael mit einem Drahtseil (oder was weiß ich) nach oben gezogen. (ist bei 0:21)
    Ich frage mich gerade wieso?
    Wann oder wo wird denn im Black or White Clip Michael nach oben gezogen? :?
    Was für einen Zweck erfüllt das? :?

Dane schonmal :)

• wunderbare flying :ehre :ehre :ehre :ehre :ehre :ehre

ich glaube das haben sie gemacht damit er auf eine der statuen oder drauf kommt ? (eigentlich quatsch da man das ja auch am boden machen kann und es sicherere/einfachere möglichkeiten geben würde)

vielleicht haben sie es einfach nur aus spaß gemacht ^^

• <div class='quotetop'>ZITAT (Decapitations Bloodbath @ 30. April 2006 - 13:43 Uhr) [snapback]100050[/snapback]</div>

wunderbare flying :ehre :ehre :ehre :ehre :ehre :ehre
    ich glaube das haben sie gemacht damit er auf eine der statuen oder drauf kommt ? (eigentlich quatsch da man das ja auch am boden machen kann und es sicherere/einfachere möglichkeiten geben würde)

[/b]

Wenn ich mich recht entsinne, ist genau das der Grund. :top

• Geile Frage :D

Hatte ich auch noch nie drüber nachgedacht :cool:tatort;D

[CENTER]

[FONT="Garamond"][SIZE="2"]"If you enter this world knowing you are loved
    and you leave this world knowing the same,
    then everything that happens in between
    can be dealt with." &#9829;[/SIZE][/FONT][/CENTER]

• Also für mich war das bis jetzt immer ein "Streich", den die Mike gespielt haben....so von wegen: "Reingefallen". Denk mal, Mike war ein bissle mulmig, dass man ihm an so nem Teil hochzog...

• <div class='quotetop'>ZITAT (Brain @ 30. April 2006 - 14:41 Uhr) [snapback]100070[/snapback]</div>

Die Freiheitsstatue am Ende des Clips.
    [/b]

hellau,

dafür wurde er doch nicht hochgezogen?? det ist doch eindeutig ne bluebox geschichte..

THE LAST ACTION HIPPIE :D

• Auch im Making of von Black or white... die Szene wo der Regiseur zu Michael sagt:
    "Let's do one more 'Thinkin bout my baby'..." da schaut er auch zu ihm hoch, weil MJ gerade auf der Statuenatrappe steht.

• Um auf die Statue zu kommen ist ne Leiter bzw ein Seil mit Schlaufe einfacher.
    Was die da hatten war was zum Schweben vor Blue-Screen´s. Einfach ein Späschen in der Drehpause. Genauso wie das Basketballspiel oder die Stinkbomben.

• <div class='quotetop'>ZITAT (Dennis @ 30. April 2006 - 15:51 Uhr) [snapback]100095[/snapback]</div>

Um auf die Statue zu kommen ist ne Leiter bzw ein Seil mit Schlaufe einfacher.
    Was die da hatten war was zum Schweben vor Blue-Screen´s. Einfach ein Späschen in der Drehpause. Genauso wie das Basketballspiel oder die Stinkbomben.
    [/b]

Achso. Hat mich nur irritiert weil sie denn Schlusssatz gesagt haben wenn ein Clip zuende gedreht ist. Aber da hebn sie sich bloß ein Spaß draus gemacht.

Gut Danke :top

• Moment mal.....es war wohl doch kein sinnloser Spass.

Michael wurde vor einem Bluescreen hochgezogen und hinter ihm standen die Russischen Volkstänzer aus dem Video. Doch im Video ist Mike nicht geschwebt....
    *Kombiniere kombiniere*.............anscheinend war ursprünglich geplant, dass Michael erst mit den Russen tanzen sollte, um dann als sie stürzen, abzuheben. Wie´s aussieht, hat man die Idee aber dann während dem Dreh verworfen. Interessant!

• Das die Russen/Kosaken da noch stehen hab ich heute gar ned gesehen :wau
    Anscheinend war das doch alles geplant und da die da diesen komischen Schlußsatz gesagt haben, war das wohl die Endszene :tatort

Danke für das Pic *noch mal gucken geht* ;D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!