Prince - Paris - Blanket

  • Prince Michael Jackson II
    17.10.2017

    Der ist aber groß geworden! Prince Michael Jackson II wurde am Wochenende beim Karate-Training gesichtet.

    IHN haben wir ja lange nicht mehr gesehen! Prince Michael Jackson II war gerade sieben Jahre alt, als sein Vater Michael Jackson im Jahr 2009 gestorben ist. Heute ist aus dem einst so schüchternen Jungen ein selbstbewusster Teenager geworden.



    Michael Jacksons (1958-2009, 'History') Kinder haben ihren Vater früh verloren. Als der King of Pop 2009 starb, hinterließ er Michael Joseph Jackson Jr. alias Prince, damals 12 Jahre alt, Paris Michael Jackson (damals 11) und Prince Michael Jackson II, der 'Blanket' gerufen wurde und erst sieben Jahre alt war. Auch heute noch sollen sich die drei Geschwister sehr mit ihrem verstorbenen Dad verbunden fühlen: "Die Kinder leben so, als würde Michael immer auf sie herabschauen", sagte ein Freund der Familie dem US-Magazin 'People'.


    Am meisten Probleme soll dem Insider zufolge Blanket nach dem Tod von Michael Jackson gehabt haben. "Er schien sehr verloren und extrem erschüttert." Angeblich wurde er auch lange gemobbt - woraufhin er 2015 seinen Namen in Bigi änderte. Offenbar mit Erfolg: Auch wenn er gegenüber Leuten, die er nicht kennt, immer noch schüchtern sei, soll er auf einer Privatschule in Los Angeles nun mit "Selbstbewusstsein" glänzen. Er konzentriere sich auf seine Noten, Sport, mag Filme und ist gerne mit seinen Freunden und seinen fast 30 Cousins unterwegs, verriet die Quelle dem Magazin weiter.


    Wer tatsächlich für den Teenager verantwortlich ist, bleibe wegen Familien-Streitereien unklar, heißt es bei "People" weiter. Anders als bei seinen älteren Geschwistern, die mit Jacksons Ex-Frau Deborah Rowe (58) ihre Mutter kennen, soll Bigi von einer angeblich unbekannten Leihmutter stammen. Der 15-Jährige wohnt aber bei seiner Großmutter Katherine Jackson (87) in Calabasas, Kalifornien. Die Vormundschaft teilen sich offenbar Katherine und T.J. Jackson (38), ein Neffe von Michael Jackson.


    Im Gegensatz zu ihrem zurückgezogenen Bruder suchen Paris Jackson (19) und Prince Michael (20) die Öffentlichkeit. Paris startet gerade eine große Karriere als Model und Schauspielerin. Prince Michael eifert seinem berühmten Vater nach. Er will sich als internationaler Musikproduzent einen Namen machen. "Musik ist ein großer Teil meines Lebens", sagte er einmal in einem Interview mit der 'Los Angeles Times'. "Sie hat mich zu dem gemacht, der ich bin."


    http://www.vip.de/cms/michael-…oss-geworden-4115022.html

  • 25 October 2017
    Paris Jackson ,19, make rare joint public appearance with brother Prince at fundraiser for her lategodmother Elizabeth Taylor's AIDS Foundation


    Michael Jackson's children Prince and Paris made a rare public appearance together Tuesday night to support charities helping people with HIV/AIDS.
    Prince, 20, and Paris, 19, attended the fundraising gala for the Elizabeth Taylor AIDS Foundation and the nonprofit mothers2mothers in Beverly Hills.
    The siblings, who lost their famous father in 2009, held hands as they posed for photos.




    Famous offspring: Michael Jackson's children Prince, 20, and Paris, 19, made a rare joint public appearance Tuesday in Beverly Hills to support charities helping people with HIV/AIDS.


    Paris looked lovely in a pretty patterned dress that she wore off the shoulder. The frock had half sleeves and fell to the floor. The aspiring actress wore her dyed blonde hair loose in a tousled look and sported a variety of bracelets and necklaces.


    Her brother was more casually dressed in blue jeans with a white cotton shirt and a buttoned up black tailored jacket.


    Paris announced last month that she has become an ambassador for the foundation established by the late Hollywood star who was her godmother. The teen told InStyle last month that she had also been deeply moved during a recent trip to the African country of Malawi to learn more about the work of mothers2mothers that seeks to support and educate mothers in sub-Saharan Africain order to minimize the numbers of children born HIV positive.


    'The most heartbreaking moment of all this for me was when I met a 20-year-old mother affected by HIV who was in the mothers2mothers support program. If she had gotten medication sooner, she wouldn't have passed HIV on to her child,' paris told the magazine.


    'When she talked about it, I could see in her eyes that she was expecting death. Here, with the medical advances that we have, there's still a chance.... But when you get diagnosed with HIV out there, you get it and you think you're a goner,' she added.


    http://www.dailymail.co.uk/tvs…rance-brother-Prince.html


  • Monster Mash! Michael Jackson's kids Paris and Prince make rare
    appearance together to celebrate Halloween at Costume For A Cause in LA

    28 October 2017


    They grew up in the limelight as the children of famed pop star Michael Jackson.


    And Paris, 19, and Prince, 20, looked completely comfortable in costumes on the red carpet at the Heal LA and TLK Fusion Present the 2nd Annual Costume for a Cause at the Jackson family home in Encino, California on Friday night.


    The siblings, who lost their famous father in 2009, grinned from ear-to-ear in quirky get-ups for the early Halloween bash.


    +9
    Buddies! Paris, 19, and Prince, 20, looked completely comfortable in costumes on the red carpet at the Heal LA and TLK Fusion Present the 2nd Annual Costume for a Cause at the Jackson family home in Encino, California on Friday night.


    Paris looked comfortable as she donned a bright purple long-sleeved onesie with a large yellow belly.
    Her furry costume included a plum-colored hood which featured large yellow horns and the top of an open mouth.
    Adding even more mystery to the creative ensemble was a pair of large yellow wings and dinosaur spikes running down her back.



    Sibling love: The siblings, who lost their famous father in 2009, grinned from ear-to-ear in quirky get-ups for the early Halloween bash.


    http://www.dailymail.co.uk/tvs…alloween-Los-Angeles.html

  • Michael Jacksons Sohn bei Motorradunfall leicht verletzt


    Der älteste Sohn von Michael Jackson, Prince, ist bei einem Motorradunfall in Los Angeles leicht verletzt worden. Der 20-Jährige sei gestern (Ortszeit) auf dem Weg zur Universität mit einem anderen Fahrzeug zusammengestoßen, sagte ein Sprecher dem US-Promimagazin „TMZ“. „Er ruht sich nun zu Hause aus und dankt allen für die Genesungswünsche.“


    Zuvor hatte Jackson bei Instagram ein Foto aus dem Krankenwagen gepostet und kommentiert: „Nun ja ... Mist.“ Später meldete sich der Sohn des 2009 verstorbenen „King of Pop“ persönlich bei seinen Fans. In einem Video erklärte er, dass es ihm wieder gut gehe, und bedankte sich bei den Sanitätern.


    ORF

  • Paris Jackson möchte trotz Fehlern ein Vorbild sein
    5.November 2017




    Ihr Vater Michael Jackson hatte Millionen von Fans auf der ganzen Welt und auch Paris Jackson zieht es ins Rampenlicht. Mehr als zwei Millionen Menschen folgen ihr auf Instagram und diese Aufmerksamkeit möchte sie für Gutes nutzen. Deswegen ist es ihr auch so verdammt wichtig, ein gutes Vorbild für jüngere Menschen zu sein, die zu ihr Aufblicken sollen.


    Natürlich hat auch sie Probleme, doch diese versteckt sie nicht vor der Öffentlichkeit. Sie will sich so zeigen, wie sie ist. Mit Fehlern. Denn Menschen, die nach außen hin nur ein perfektes Leben zeigen, gibt es bereits genug.


    „Ich möchte ein Vorbild sein, mit dem Eltern keine Probleme haben“, erklärte die 19-Jährige im Gespräch mit dem ,Stellar‘ Magazin. „Ich mache klar, dass ich Fehler habe, weil ich es wichtig finde, anderen das zu zeigen. Sicherlich habe ich einige positive Seiten, wie jeder andere in der Branche auch, aber hinter den Kulissen bin ich definitiv immer noch ein ganz normaler, manchmal schludriger Mensch. Und das ist OK.“


    Paris Jackson stehen alle Türen offen und sie könnte machen, was sie will. Und das tut sie auch. Denn sie will helfen. Erst kürzlich reiste sie nach Puerto Rico, um den Menschen persönlich zu helfen, die durch einen Hurrikan teilweise alles verloren haben. „Mein Aktivismus und meine Arbeit, so wie Missionen [nach Puerto Rico], stehen ganz oben auf meiner Prioritätenliste“, meinte Paris.


    Anfang Oktober erklärte sie in einem Interview, dass ihre Zukunftspläne zuerst anders aussahen und sie einen ganz gewöhnlichen Job ausüben wollte. Doch sie erkannte, dass sie sich als Model und Schauspielerin eine noch größere Plattform aufbauen kann, mit der sie viel mehr Menschen helfen kann. „Auf diese Art kann ich ganzen Massen gleichzeitig helfen, anstatt nur jeweils einem Patienten“, gab sie zu bedenken.


    https://www.promicabana.de/par…otz-fehlern-vorbild-sein/

  • Video mit Bigi


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 26. Dez 2017


    Paris Jackson zeigt Weihnachtsgrüße mit ihren „3 Brüdern“

    Paris Jackson zeigte auf Instagram ein Foto mit ihren „drei Brüdern“ und präsentierte der Welt ein Lebenszeichen von Blanket | Instagram


    Während sich Paris Jackson und ihr Bruder Prince Jackson immer mal wieder in der Öffentlichkeit zeigen und ihre Fans auch über Social Media auf dem Laufenden halten, hat ihr kleiner Bruder Blanket kein großes Interesse daran, die Welt an seinem Leben teilhaben zu lassen. Bilder mit ihm sind selten und als Paris an Weihnachten einen dieser seltene Schnappschüsse zeigte, freuten sich die Fans der verstorbenen Musiklegende Michael Jackson umso mehr darüber.


    Auf Instagram teilte die 19-Jährige ein Foto mit ihren beiden Brüdern und Familienfreund Omer Bhatti, der lange Zeit mit Jackson und dessen Kindern auf der Neverland Ranch lebte. Sonderlich weihnachtlich sieht keiner von ihnen aus, dafür haben sie jedoch einen gewissen Coolness-Faktor, den man ihnen nicht absprechen kann.


    Für sie ist Omer wie ein Bruder, wie Paris Jackson kürzlich auf Twitter klarstellte. „Warum dreht deswegen jeder durch? Könnt ihr euch wirklich nicht daran erinnern, dass ich ihn nicht nur seit der Geburt kenne, sondern ihn auch schon seit vielen Jahren als meinen Bruder bezeichne?“


    https://www.promicabana.de/par…sse-mit-ihren-3-bruedern/

  • ..WOW! Prince Jackson .. du bist ein würdiger Nachfolger deines Dads...
    und allen Organisatoren und Helfern bei HealLA meinen vollsten Respekt

    zu dieser gelungenen xmas Party .. .. viele Kinder wurden glücklich gemacht ... und so soll es sein ..


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!