Posts by Beautiful Girl
-
-
das sehe ich genauso, sie sollen ihre Freiheit haben und nicht auf zwang mitmachen. Sondern aus freien Stücken. sie sind noch so jung haben schon so krass viel geleistet,sind in die Öffentlichkeit gerutscht... damit müssen die klar kommen. ich finde die meistern jeder auf seiner weise echt gut. genau reinschauen kann man in denen nicht. nur hoffen, das sie so gut es geht ihr Leben leben dürfen wie sie möchten.
an deren Stelle wäre ich schon paar mal zusammen gebrochen. ich seh mich da immer in Biggi. Der total in sich gekehrte für sich, emphatisch und dennoch sehr neugierig. ein ganz normaler jugendlicher. Und wenn die abtauchen würden... ich würde es sofort verstehen... nicht jeder möchte in den Medien präsent sein...
-
Vor 2 Stunden hochgeladen.
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Das ist so toll gemacht.
Das video gefallt mir sogar besser als Hommage als Hold my hand. Gut vielleicht weil es so in trauer bedeckt ist... aber das ist einfach nur schön
zeitlos -
Schneewittchen wow danke für deinen ausführlichen Bericht. Genau das was du schreibst, was man gerne erwartet hätte um aufzuklären hab ich mir schon irgendwie sowas von gedacht
und das was dann einfach so hingeblättert wurde wie ne abgehakte Liste...und es einfach mehr so ein Familienfilm ist...
mehr ist da halt nicht... wie du erwähnst, da fehlt das feeling... man muss mit 0 Erwartungen rein gehen.aber voll schön das die Leute voll den Spaß dabei hatten und die kiddis angefixt wurden.

-
ah hab mich svhon gewundert warum in der Werbung Michael songs dabei abgespielt wurden.

-
Wie kann man bloß so schön singen

If Remember what I told you
425.478 Aufrufe · 20.598 Reaktionen | The unreleased demo was recorded in 2008. Every fan deserves to hear it. 🩶 @michaeljackson #michaeljackson #michaelmovie | Jermaine D'VauzThe unreleased demo was recorded in 2008. Every fan deserves to hear it. 🩶 @michaeljackson #michaeljackson #michaelmoviewww.facebook.com -
die zombie moves sind echt cool

-
Na bitte... Geht doch!
Diese Beschuldigungen aus dieser Ecke waren für mich echt überraschend.
Kann ich von Frank Cascio jetzt mein Geld für sein Buch zurück haben, das er kurz nach Michaels Tod veröffentlicht hat? Ist ja offenbar das Papier nicht wert auf dem es gedruckt wurde...
das würde den ganz Recht geschehen...
Komplett das Geld zurück...
-
das ist so ein schönes emotionales video. ich hab da jedes Mal Tränen in den Augen.
wunderschön

-
Mir tun die Kinder von ihm Leid die das alles mit erleben müssen.
So ein Bullshit ey. Wünsche den Kindern und enge Verwandte und Freunde ganz viel Kraft. Sowas zieht bestimmt an den Nerven 
Karma wird es hoffentlich richten

-
Michael wirkt etwas lustlos und genervt
so süß33.063 Aufrufe · 1.672 Reaktionen | On February 15, 1992, Michael Jackson visited the Basilica of Our Lady of Peace in Yamoussoukro, the administrative capital. In February 1992, Michael Jackson undertook a major humanitarian trip to Africa, which…On February 15, 1992, Michael Jackson visited the Basilica of Our Lady of Peace in Yamoussoukro, the administrative capital. In February 1992, Michael Jackson…www.facebook.com -
Jermaine kann einfach ohne einen Bodyguard mit seiner Frau auswärts essen gehen. das hätte ich mir für Michael mal so gerne gewünscht.
ich kannte das auch noch nicht. voll das nette Kerlchen 
-
Snippets
22.031 Aufrufe · 827 Reaktionen | 🚨12 Recently Leaked Michael Jackson Tracks 🎶 This reel features a selection of recently leaked and rare Michael Jackson recordings that surfaced online over the past few weeks — including demos, full songs, and snippets…🚨12 Recently Leaked Michael Jackson Tracks 🎶 This reel features a selection of recently leaked and rare Michael Jackson recordings that surfaced online over…www.facebook.com -
-
Ich werde mir das Biopic nicht im Kino ansehen. Eine Blu-ray Auswertung dürfte wohl im August erfolgen; das genügt mir.
Eine Wiederaufführung von Moonwalker hingegen, hätte schon was.
Moonwalker aber bloß nicht auf deutsch.
die Stimme ist ja sowas von schrecklich. Ich kann die Stimme einfach nicht ernst nehmen -
-
Wie süß kann man bitte sein?
31.356 Aufrufe · 1.483 Reaktionen | Eu vendo algo e boiando na maionese fingindo que entendi tudo... 🤣 | Unidos Por MichaelEu vendo algo e boiando na maionese fingindo que entendi tudo... 🤣www.facebook.com -
Hab ich zum ersten mal gesehen

Blood on the dancefloor 2001 im Madison Square Garden
46.258 Aufrufe · 2.300 Reaktionen | Blood on the Dance Floor - Rehersal 30th Anniversary Celebration at Madison Square Garden that was on Sept. 7 & 10, 2001. Michael Jackson fully rehearsed Blood on the Dance Floor for the 30th Anniversary Celebration…Blood on the Dance Floor - Rehersal 30th Anniversary Celebration at Madison Square Garden that was on Sept. 7 & 10, 2001. Michael Jackson fully rehearsed…www.facebook.com -
Heal the world History concert in Korea
External Content www.facebook.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Das find ich auch schön, wenn ganz junge Leute mit nem MJ-Shirt rumlaufen. Da mag man direkt deren Eltern.

Aber halt wieder so hingeklatscht, den Pulli mit dem Dangerous-Cover hatte ich vor über 30 Jahren geschenkt bekommen und fand das damals schon schrecklich.
In grau und in rot hatte ich den. Musste ich aber tragen, weil Omma sagte, der wäre teuer gewesen. 
Wenn ich das Dangerozscover da so hingeklatscht sehe... frag ich mich ob wir noch im 19.Jahrhundert leben... jetzt mal ehrlich... jede Privatperson würde das besser hinkriegen... ich würde die Ränder mit dem schwarzen Hintergrund vom Cover verschmelzen lassen damit man einen schönen übergang hat... ich würde so viel anders machen. gibt doch auch von anderen Bands und Musiker coole shirts... verstehe es nicht...