Ich hab mir nur mal so Videoschnitts angeschaut die das Publikum gemacht hat... auch wenn ich nicht live dabei war... irgendwie hab ich genauso gefühlt wie du... ich habe ihn keinsterweise gespürt... so schade... ich war 2008 bei thriller live ... das hätte ich mir immer wieder ansehen können. einfach Gänsehaut. die wichtigsten Details, super Stimmen... Biografischer Aufbau was music anbelangt. echt klasse.
ich hab mir schon irgendwie gedacht, dass die König der Löwen besser gefallen wird. das ist aber auch einzigartig. kann man natürlich nicht vergleichen. das ist ja Disneys Meisterwerk...
Michael ist eben nicht einfach zu spielen und Gefühle wiederzuspiegeln... Er war ein Genie und eine einzigartige Persönlichkeit. Ein Engel
Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Ich hab Michael leider auch nie gesehen, obwohl ich schon 1996 mit 6 Jahren großer Fan war und mit Papa dann im Tv die History Tour gesehen hab. er hat es aufgenommen und ich hab es mindestens jede Woche 1x angeguckt Fanden die Elternso als Kleinkind noch ganzputzig... bis das Kind zum Teenager wurde und es sich noch gesteigert hat. aber die Fantreffen waren der Hammer. lustigerweise hab ich erst das Invincible Album mit gekriegt aber nicht sicher ob es da zwei Jahre danach war... und so richtig auch erst das Posthum Album Michael...
Adam Lambert macht das auch klasse. ich liebe es wenn er anfängtmit seiner Stimme zu spielenim hohen Gesang. einfach klasse der Typ. aber klar, niemandkann Freddy ersetzen. ganz klar.
Überleg schon seit ner Woche...aber sollte eigentlich echt kein Geld ausgeben aktuell 🫠
mir gehts genauso...
ich musste mir gestern Schuhe kaufen weil ich wegen fehlendem Profil schon überall wo es nass ist ausrutsche. aber auch Schuhe werden teuer... zwei Schuhe plus Einlagen zack 100€weg...
hatte bis jetzt immer nur 1Paar Schuhe aber ich hab mir ein ruck gegeben und dann noch das andere genommen... ich hasse es viel auszugeben und denk 50mal darüber nach ob ich es kaufe...
und gestern war ich im Internet laden bei freenet und der hat mir über check 24 ein angebot DSL 100 was rausgesucht...
da fallen halt 69€ für breitstellungsgebühren an... Versand für den Router... den krieg ich dann gestellt und den service monatlich für 6€ falls was nicht geht...
und dann halt 29€ monatlich für 13monate... danach 53€... und 24Monate vertragslaufzeit ...uuund ich krieg aber noch 250€ bonus auf mein konto. und ich wäre frei von der Mitbewohnerin... ich glaube ich werde es machen. das ist ein super Osterangebot.
Hach ja, der kleine süße Knirps der eine Ausstrahlung und Aura von einem bereits 40jährigen hatte. faszinierend.
letzt hab ich wieder ein Buch auf portugiesisch über ihn in der Hand gehabt, um meine 2.Sprache wieder aufzufrischen... ich bin bis Seite 10 gekommen, weil es mir zu brutal wurde als über Michael und deren Brüder gesprochen wurde. da denk ich auch jedes mal, wie die das überlebt haben... ohne Suizidgedanken zu bekommen... bzw... ihr wisst schon.... wie kann man als Vater, als Mensch so kaltherzig sein... da fehlte doch jegliche Neuronen von Mitgefühl und Empathie... sry off topic... aber da kommt es mir jedes mal hoch...wie man Kinder bloß so behandeln kann. ... und wie die Kids und Michael es schaffen auf der Bühne nichts anmerken zu lassen... so krass...
ich muss da immer an Hamburg denken 2007 oder so... da waren sie noch Kinder... und Blanket erst der kleine Knirps. und jetzt sind sie plötzlich schon alle erwachsen... mir kommts vor als wäre es vor 5jahren gewesen.
Oh ist das schön das freut mich so für sie. Hauptsache sie sind sehr glücklich miteinander. Sie weiß eben was gut ist. Wie beim älteren Wein. Ist bei mir nicht anders. Kanns nur empfehlen
Ich finds nur traurig, dass Michael das nicht miterleben kann
Wie er da auf der Hebebühne tanzt...ich weiß nicht wie er das immer machte... aber mir bleibt da immer der Mund offen stehen und bin verzaubert... wie er sich bewegt...einfach nur wahnsinn... ein tanzender Gott... und wie am Anfang die anderen vom Himmel runter gleiten. Gänsehaut pur.