Beiträge von tya

    <div class='quotetop'>ZITAT(Quida @ Donnerstag, 16.3.06 - 19:01 Uhr) [snapback]83723[/snapback]</div>

    Zitat


    ja...das auge hab ich mir auch schon gedacht...
    ich würde ja auch sowas nehmen wie ein schmetterling...wo irgendwie michaels name dann drin ist...das fände ich auch cool...aber...wo bekomm ich sowas her? :skepsis
    [/b]


    bei unserm tattoostudio kann man sich seine zeichnung anfertigen lassen, die malen das dann so vor bzw. fertigen ne zeichnung an so wie man es will. weiß aber nicht ob das überall so ist.

    ich würde das auge wie auf vince empfehlen, da wissen insider gleich wer gemeint ist und fremde nicht gleich wer/was gemeint ist, so erspart man sich evt. dumme kommentare. ansonsten alternative das tribal.

    <div class='quotetop'>ZITAT(number one @ Sonntag, 12.3.06 - 19:47) [snapback]82455[/snapback]</div>

    Zitat


    der war bestimmt gar nicht da :P
    [/b]


    denk ich auch und wenn hats keiner bemerkt oder gesehen, also wurscht :bätsch

    <div class='quotetop'>ZITAT(TLC @ Sonntag, 12.3.06 - 19:22 Uhr) [snapback]82428[/snapback]</div>

    Zitat


    "Kai ebel hat gesagt das mike sich da oben versteckt aufhält halt wegen sonne... also wird r wohl da gewesen sein :) und fans scheinbar auch."


    http://12563.rapidforum.com/topic=100175826472&startid=6
    [/b]


    was hören die in malibu eigentlich laufent, immer was anderes was gesagt wird :rolleyes


    das hat kai ebel so gesagt. der meinte eher WENN er da ist, dann wird er wohl eher da drin sei wegen der sonne. von fans hat kai ebel gar nichts gesagt. der hat nie bestätigt das mj da ist. :spinnen

    so wie es da ausgesehen hat wars da nicht besonders 'heiß', wenn die alle überwiegend mit pullis und jacken rumrennen.


    na wenigstens ist der andere michael wieder on top ;)
    war richtig spannend, voll das chaos ;D


    ich glaube nicht das er dort sein wird. F1 ist en paar nummern größer als die rally durch die wüste, wo er einfach mal den preis überreichen durfte.

    Zitat

    Originally posted by Dennis@Dienstag, 7.3.06 - 18:40 Uhr
    Also ich mag den Begriff "Keine Muskeln" nicht, weil ein Mensch ohne Muskeln garnicht leben könnte.
    Dicke Muskeln sind auch nicht gleich starke Muskeln. Und starke muskeln sind auch nicht gleich ausdauernde Muskeln. Und ausdauernde Muskeln sind auch nicht gleich schnelle Muskeln.

    [snapback]80173[/snapback]



    ich gehe von mir persönlich aus, wenn ich das wort muskeln sage oder schreibe, das man dann schon ein wenig muskulös ist und das war michael noch nie besonders. wenn er den arm anspannt, das man da großartig dann was sieht. man kann aber auch nicht soviele muskeln haben bzw. nicht so aussehen wie ein bodybuilder und kann mehr kraft haben wie einer der durchtrainiert aussieht. weiß ich selbst alles, bin selbst in dem geschäft.


    meiner meinung nach wird er eh mehr auf ausdauer als auf muskelaufbau trainieren.

    muskeln wird michael bestimmt auch die nächsten 47 jahren keine bekommen und sich auch keine antrainieren. das was da beschrieben wird ist 90% nur für die ausdauer und das kann er gut gebrauchen, falls er wieder was größeres vorhat. ;)

    Zitat

    Originally posted by Blanket@Dienstag, 7.3.06 - 13:00 Uhr
    komplett in tücher gewickelt natürlich :top :D

    [snapback]80005[/snapback]



    da rennt ein handtuch... :rofl




    nicht wörtlich nehmen :D

    Zitat

    Originally posted by badwoman@Dienstag, 7.3.06 - 12:52 Uhr
    vielleicht möcht er sich etwas bräunen... :bätsch:P

    [snapback]80002[/snapback]



    dann zum nächsten auftritt wieder als schwarzer erscheinen, tadaaa... :bätsch

    300 pushups...boah wenn er das auf einmal schafft ist er gut...auf 2 stunden verteilt isses normaler :P


    aber am strand joggen, da kommt bestimmt auch sonne hin :bätsch


    na dann weiterhin viel spaß ;D