Posts by badgirl
-
-
-
PRINCE HAS BEEN HOLED UP IN PAISLEY PARK 4 2 WEEX STRAIGHT REHEARSING
4 SPECIAL APPEARANCES IN FRANCE: JUST HEARD A MASHUPMEDLEY OF
“Y U WANNA TREAT ME SO BAD”
“TAKE ME WITH U” ”
ANOTHERLOVERHOLENYOHEAD”
“GUITAR”
“RASPBERRY BERET”
“UPTOWN” AND
“LET’S WORK”
ALL PLAYED 2GETHER WITHOUT STOPPING. THEN THEY DID “MOUNTAINS”
MASHED UP WITH “SHAKE UR BODY DOWN 2 THE GROUND” BY THE JACKSONS.quelle: Dr. Funkenberry
-
danke, für die Zusammenfassung
das gerade jetzt sowas auftauchen muss, war mir klar
-
Also das ist ja wohl echt lol ich frag mich wer das mitgeschnitten hat? Sicherlich "Glenda" hab jetzt den Thread nicht ganz durchgelesen, aber wer ist diese Glenda?
-
Prince hat bei den "Montreux Jazz Festival" Proben, ein paar Songs von Michael eingespielt! Aber leider doch nicht vor Publikum performt! Wahrscheinlich kommt eine DVD von den Auftritten raus (wurde gefilmt, Prince fixiert auf die Kameras) und deswegen hat er die Songs von Mike wohl nicht gespielt
-
Michael war jahrelang umgeben von komischen Leuten ! Wenn dem wirklich so ist, das der Arzt Schuld hat an dem ganzen ist...macht es die Sache noch viel schlimmer, als ich eh gedacht hätte! Ehrlich gesagt, mir gefällt dieser Gedanke garnicht! Weil dann hätte Michael noch leben können! Ich hoffe wir werden bald die Wahrheit wissen! Und hoffe das sie nicht noch mehr schmerzen wird, wie es eh schon der Fall ist!
-
Dieses Poster ist wirklich wunderschön! Muss auchmal nach Saturn gehen, werde ich morgen gleich erledigen
-
schlimm, schlimm, schlimm! War heute schon überall in den Medien! Ich frage mich warum das erst nach 25 Jahren auftaucht? Und nicht schon früher? Irgendwie hätte man das doch mitbekommen
-
Gefällt mir! Würde gerne mal den ganzen Song hören
-
ist bei prince z.b. auch net anders...auf der bühne is da auch manchmal der kleine grösser als der chef
1,58m groß und 1,58m in der Hose
also ich finde da achtet keiner drauf, ausser wir! Hätts nicht gesehen, wenn ihr es nicht gesagt hättet, das bei Mike was zu sehen ist!
-
ich hab da nicht drauf 'geachtet' aber manche dinge haben eben ihre präsenz...und sind nicht zu übersehn.
yep, da gibt es noch ein paar andere ,wo es deutlich zu sehen ist, nech?
-
Die Shirts sehen echt cool aus! Vintage mag ich
-
-
Das ist echt zu rührend! Er war der beste Daddy, den die Kinder überhaupt bekommen konnten! Mir tun die Kinder so leid!
-
Danke, für die Videos! sieht gut aus, was er da macht! oh mann....
-
-
Ich hab garnichts gehört... konnte auch garnicht!
-
Ja, ich denke auch das sie Neverland zur Pilgerstätte machen wollen! Was ich auch noch ok finde! Aber sie sollten aus Michael keinen Lennin machen! Das fände ich absolut geschmackslos! Lieber soll er richtig und woanders beigesetzt werden! Aber wir haben leider keinen Einfluss
-
Kann mir bitte jemand helfen?
Wenn ich bei "Bezahlung" "Solo" wähle, kann ich da dann mit meiner normalen Sparkassenkarte bezahlen?Wenn du bei Paypal deine Bankdaten hinterlegt hast ,ja! Oder was meinst du ?