Beiträge von Lucky

    Der 59-Jährige ist vor allem verärgert darüber, dass Produzenten wie
    Timbaland die Tracks nach ihren Wünschen umgestaltet hätten.


    Was? Ich bin mit Jermaine einer Meinung??? :OO


    Gegenüber "Tmz" sagte Jermaine wörtlich: "Sie haben es einfach so
    zusammengebastelt, wie sie es wollten, sie haben uns nicht mal
    kontaktiert..."


    ... Ok, doch nicht so ganz...
    Jermaine, was hätten sie EUCH denn fragen/sagen sollen? Ihr habt eh keine Rechte an seinen Werken, vergiss es einfach!
    Sie hätten MICH kontaktieren sollen, dann hätte ich ihnen gesagt, sie sollen die Finger davon lassen und nur die Original-Versionen veröffentlichen! Aber mich fragt ja keiner :depri


    "Timbaland hätte ich sein können. Die Jackson Five wieder vereint auf
    einer Platte, was wäre dagegen zu sagen? Ich liebe Timbaland übrigens,
    nichts gegen Timbaland, aber das hätten auch wir sein können.


    Jermaine hätte Timbaland sein können - ja hätte er. Er hätte die Songs genauso verschandelt. Was das nun aber mit den Jackson 5 zu tun hat, verstehe ich nicht. Hättet Ihr daraus etwa "Duette" oder sowas gemacht??
    Was wären die geistreichen Beiträge der anderen Brüder gewesen`? Lass stecken, Jermaine, ich will es gar nicht wissen... :blossnet


    Langsam sollte sich der Jackson-Clan damit abfinden, dass sie an Michaels Werken nicht beteiligt werden. Weder "künstlerisch" noch finanziell!
    Sollen die Jackson 4 doch selbst ein Album machen. Mal sehen, ob sie Abnehmer finden. Aber wahrscheinlich ist das eh nur sinnlose Materialverschwendung...


    Die Jacksons.... :never

    ^ Könnten sie mit dem Geld ihren Vater zurückkaufen, sie würden es tun!
    Da bin ich mir 100%ig sicher!
    Die Verwandtschaft wäre entsetzt, wie man das Geld so sinnlos rauswerfen kann.... :tatort

    Hab mir jetzt einiges davon agesehen... Fremdschämen pur... Aber in einer Sache gebe ich Jermaines Frau Recht: Wie zum Teufel kann Daniel Baldwin so rumlaufen? Das ist ja mal sowas von peinlich. Selbst wenn er nicht Mitglied dieser Schauspieler-Familie wäre.


    Daniel Baldwin ist vielleicht nicht so schick wie Jermaine, aber dafür wesentlich bodenständiger und etwas sympatischer!
    Klamotten sind nun mal nicht alles.

    Wenn man mal Michaels Kleiderschrank mit Jermaine's vergleicht, finde ich das ziemlich krass, wie "einfach" Michael da war.
    20 rote Hemden, 50 weiße T-Shirts, 60 schwarze Hosen, Unterwäsche, Socken ;D. Das war's.


    Selbst wenn man Michaels Privatklamotten und seine Bühnenoutfits zusammenzählt, ist man noch ganz weit von Jermaines Anzahl an Klamotten entfernt...


    Irgendwie merkt man in so vielen Dingen, dass sich Michael von seiner Verwandschaft ziemlich abhebt...

    Jermaine Jackson, die große MusikLEGENDE :lmao


    Da wird immer behauptet, Michael sei exzentrisch, hätte von der "realen Welt" keine Ahnung... :bla
    Aber der tolle Jermaine.... nicht mal fähig, seine Termine selber zu koordinieren!


    Auch wenn das zum Großteil gestellt ist, so dämlich kann doch kein Mensch sein! Ich würde das nie zulassen, dass ich dermaßen bloßgestellt
    werde im Fernsehen! Jermaine ist und bleibt einfach ein ganzer Kerl heiße Luft. Mehr ist der nicht.
    Aber sich dann auch noch als Legende darzustellen... und Michaels Erfolg hinzustellen, als wäre es sein Verdienst (inkl. den anderen Backpfeifen)
    gewesen... Jermaine hat doch in seiner gesamten Karriere nicht das geleistet, was Michael beim Schreiben eines einzigen Songs leistet!


    Diese Jacksons... man muss sich ja nur mal The Jackson Family Dynasty ansehen, da erkennt man auch wunderbar, wie die Brüder unfähig sind.
    Und ich glaube nicht, dass es das Ziel gewesen sein kann, als unfähige Vollpfosten aufzutreten.


    Immerhin erkennt man, dass La La La La Toya mit Jermaine irgendwie verwandt sein muss... Klamotten, Styling, schickes Auto... liegt wohl in der Familie...


    Nur das "schwarze Schaf" (oder sagt man in einer schwarzen Familie "weißes Schaf"?) der Familie - MICHAEL - rennt daheim in Bequemklamotten rum... sehr sympatisch!!! :heart

    Ei ei ei, da hat sich der Jermaine aber sauber mit dem nackten Arsch in die Nesseln gesetzt!
    Klamotten, die er im Leben nicht auftragen kann, ein Haus, dass man aus dem Staunen nicht mehr rauskommt,
    jeden Tag auswärts essen, einen dicken Ferrari in der Garage.... aber den Unterhalt für seine Kinder kann er nicht zahlen...:OO



    Das muss mir Jermaine bitte erklären....


    Und eine faule Sau ist er auch. Kein Wunder, dass er es im Leben nicht zu mehr gebracht hat... :never

    "Look at his titties"!!! :lmao


    Der Jermaine mal wieder. Ist er jetzt immer noch nicht drüber hinweg, dass der Kleine so viel Erfolg hatte??
    Michael ist jetzt fast 5 Jahre tot und was hat der Rest der ach so tollen Jackson 4 seitdem zustande gebracht?


    Peinliche Konzerte, eine sinnbefreite Namensänderung und sowas wie Privatinsolvenz. Bravo Jermaine, bin stolz auf Dich. Michael hat das nicht geschafft!

    Auf dem letzten Bild hat sie Ähnlichkeit mit Janet, finde ich!


    Ihre Haare sind auch wieder besser. Die ganz kurzen Haare haben mir an ihr nicht so gefallen, bzw. waren nicht gut geschnitten....

    Ich mag ja KF auch nicht sonderlich, weiß zumindest nicht, was ich von ihr halten soll, aber ich denke, dass Du ihren Post vielleicht falsch verstanden hast.
    Ich lese das eher so, dass sie sagen will, dass die Erinnerung an Michael eher durch solche Dinge erhalten werden sollten, als durch irgendwelche Cola-Dosen, Shows in Las Vegas und gefakte Songs, also die Dinge, die NACH Michaels Tod auf den Markt kamen.


    Ich finde, sie trifft den Nagel auf den Kopf damit, weil Michael halt einfach mehr war, als "nur" ein Künstler und Entertainer. Er wahr auch Wohltäter und hat verdammt viel Gutes auf der Welt getan - das wird bei dem ganzen Hype um ihn oft vergessen.


    Sobald es auf Kinder zu sprechen kommt in Zusammenhang mit Michael, kommen meist nur boshafte Kommentare. Sowas wie das Überleben des Jungen wird dabei vergessen.... :sad




    Zitat

    The young man in the pics is is Bela Farkas who was the little boy whom Michael met in 1994 in Budapest while visiting a hospital. He never before gave an interview. The little boy at the time needed a liver transplant but at the time no such operation was performed in Hungary and it was very expensive abroad. When Bela was born his parents left him, so he had no hope to get the money. When Michael visited the hospital he asked why the boy was so thin and yellow and they explained it to him. He immediately said that he would pay for the operation and the treatment. Not only he paid for the operation but all the treatment that was needed after that and he continued to send Bela gifts too. Shortly after his operation he was adopted, so he grew up with loving parents eventually. When Michael went to Hungary for the HIStory tour, he met Bela again. The boy then told him: "You are as if you are my dad." Michael laughed and told him: "Then you are my son." They remained in contact until Michael's death. Michael sent him cards, gifts for his birthday, for Christmas and Bela sent him drawings, photos. When Michael died Bela cried as if he lost his dad. He is 24 now and just become the dad of a healthy girl. He says the doctors predicted he would not live past his 18th birthday and here he is at 24 still doing well. He's very greatful to Michael and he's sure he's in Heaven now.

    :wub


    http://www.mjjcommunity.com/fo…ears-ago)-has-become-a-da


    Dass sowas NIE weltweit durch die Presse geht! :zorn
    Hätte man behauptet, der Junge hätte behauptet von Michael missbraucht worden zu sein, hätte die ganze Welt den Artikel gebracht. Aber über sowas POSITIVES darf man ja nicht schreiben... :zorn

    ^ Das ist nicht lustig... stell Dir mal vor, es bricht eine Massenpanik aus... :blossnet









    Ich glaub bei 2 Leuten kann man noch nicht von einer MASSENpanik reden, wenn sie die Flucht ergreifen, weil Jackie singt und Marlon tanzt... ;D