Beiträge von Lucky

    Da fällt mir nun nichts mehr dazu ein.
    Bady, Du hast absolut recht.
    Ich finde es absolut lächerlich, nun auch noch andere Verstorbene zu betrauern, nur weil sie mal im Entferntesten irgendwie mit Michael in Zusammenhang gebracht wurden.
    Der Name Karlheinz Böhm wurde bisher von keinem Fan in Zusammenhang mit Michael ausgesprochen, jetzt wo Herr Böhm verstorben ist, laufen die Krokodilstränen.
    Man sollte wirklich aufpassen, dass man sich mit dem ganzen nicht noch lächerlicher macht...


    Weiß man, wer das da abgelegt hat? Hat der- oder diejenige dafür auch Nena's Zustimmung bekommen?


    Wurden auch Bilder von Nelson Mandela dort abgelegt, als dieser starb oder war man da noch nicht so weit?
    Nelson Mandela bringe ich eher mit Michael in Verbindung wie Karlheinz Böhm... und dennoch hat weder der eine noch der andere an Michaels Denkmal etwas zu suchen.

    Michael hat sehr viele Elemente aus Jazz und Steptanz. Zum Beispiel seine Drehung ist eine ganz typische "Rhythm Turn" aus dem Steptanz.
    Aber auch aus Modern findet sich einiges bei ihm.
    Man erkennt, dass seine großen Vorbilder Fred Astaire und Bob Fosse waren. Und dennoch kann man nicht sagen, dass Michael andere nachahmt, da er trotz der ähnlichen Elemente seinen ganz eigenen Stil kreiert hat.
    Ich behaupte sogar dass die ein oder andere Bewegung aus dem Klassischen (Ballett) kommt.
    Besonders seine Art sich zu bewegen zeigt, dass er zumindest Ballett trainiert hat. Besonders erkennt man es an seinem Gangwerk.


    Ich tanze ja schon mein Leben lang sehr leidenschaftlich und immer wieder haben in den verschiedenen Unterrichten verschiedene Lehrer immer wieder Michael erwähnt. "Dies und das hat auch schon Michael Jackson in seine Choreografien eingearbeitet". Solche Sätze hört man eigentlich immer wieder von Tanzlehrern. Egal ob bei Jazz oder Modern oder Steppen und sogar bei HipHop. Immer wieder fällt der Name MICHAEL JACKSON.


    Mein Gott, was war ich immer stolz, wenn sein Name gefallen ist.... :wub

    neeee, der wird zu teuer.
    neee, net wegen der gage,
    sondern weil den keiner rauswählt!


    :cool


    Jermaine wäre sogar ein Grund dass ich mir diese Sendung ansehe. Ich möchte ihn leiden sehen.
    Wobei der schon das Heulen anfängt, wenn er nicht mindestens 10 vollgestopfte Kleiderständer mitnehmen darf....
    Was macht der erst, wenn der Shoe Shine Boy lauter Kakerlaken auf seinen Titties hat??


    Hysterischer Jermaine, ich glaub das wär echt mal richtig lustig! ;D

    Oh je, jetzt fängt das mit dem Supermarkt an...
    Demnächst wird Jermaine dann im Dschungel landen - hoffentlich ich ohne seiner Mutter.
    Ich kann es ja verstehen, dass eine Mutter alles für ihre Kinder tut, aber dass sie sich für sowas hergibt??
    Kann man nicht mal gerichtlich erwirken (sagt man das so??), dass sich die Kinder von Katherine Jackson mindestens 500 Meter
    von der Mutter entfernt halten müssen? Das kann man doch der armen Frau echt nicht mehr zumuten, oder?
    Jermaine verkauft echt seine eigene Mutter, nur damit er Aufmerksamkeit bekommt!
    :kotz

    ^ Wenn man bedenkt, wie wenig Geld man für ehrliches Arbeiten bekommt und wie viel man fürs Lügen bekommt, zieht so mancher das Lügen vor. Ist nicht so anstrengend... und jetzt wo Michael nicht mehr da ist kann man ja erst recht loslegen. Widerliches Pack!

    wie kann man sich denn da im öffentlichen raum so aufspielen? gehört denen das denkmal? haben sie da irgendein amt übernommen?
    NEIN.. also lasst einfach mal eure fetten pfoten von den Sachen, die Fans dort abstellen.. (warum auch immer)..


    Doch ja, sie haben ein Amt übernommen... *hust* Sie haben ihren seltsamen Verein gegründet und haben sich das Denkmal unter den Nagel gerissen!


    ich persönlich bin von anfang an von diesem Denkmal abgeschreckt.. weil es halt mal kein Michael Denkmal ist.. man kleistert das Andenken eines anderen zu.. und das nicht immer schön (wobei das natürlich im auge des betrachters liegt)..


    Anfangs, als da noch Frieden herrschte, war das wirklich schön dort. Fans haben sich ausgetauscht, man hat miteinander getrauert (im Jahre 2009!), Erinnerungen ausgetauscht. Alles war friedlich und harmonisch. Und dann kam Nena....


    wenn man die ganze energie für den blödsinn mal in ein richtiges denkmal gesteckt hätte - dann hätte man in münchen auch schon eins.. aber so lange eine gruppe von MJ-fans die gruselige Fan-nummer macht (jaja.. ich rede von den peinlichen nummern die dann immer in den medien kommen.. der größte fan.. die freakigsten freaks.. usw..) wird das auch nie passieren.. wir jackson-fans haben unseren ruf genau von solchen pappnasen.. und dieser ruf hat keinen besonderen wohlklang.. danke an alle beteiligten in den letzten jahren (auch schon zu michaels lebzeiten) für dieses tolle image!


    :top


    Ganz meine Meinung!


    Was durfte ich mir nicht alles vor den Latz knallen lassen, als ich dem Denkmal den Rücken gekehrt habe! Man solle doch KÄMPFEN für dieses Denkmal... KÄMPFEN - DENKMAL - MICHAEL.... die haben halt einfach nix kapiert. Da ist ein Mensch gestorben, "Fans" trauern und gleichzeitig bekriegen sie sich... die haben echt den Schuss nicht gehört!

    Dass diesen Hohlbirnen das nicht viel zu blöd alles ist??
    Was hat die denn für ein langweiliges Leben, dass der gar nix anderes einfällt, was man den ganzen Tag machen könnte :never



    Können wir nicht vereinbaren, dass solche Dinge hier Hausverbot haben? Ich mag sowas echt nicht mehr lesen...
    Widerliche Phantasien von geistig zurückgebliebenen Menschen sind echt ätzend...

    Ui Lucky, "das braucht kein Mensch" darfste hier nicht schreiben.... Ich hab genau die gleiche Meinung und wurde gelyncht...
    ;D


    Ich schreibe hier was ich will. Und dass Du gelyncht wirst, hat andere Gründe.... *hust*


    Du wurdest nicht gelyncht. Es war nur keiner mit dir einverstanden. Du hast über diese Album-Versionen gelästert, noch bevor sie erschienen sind. Das nennt man Vorurteil. Wenn da Leute was gegen sagen, braucht man sich nicht wundern. ;)


    Siehste, moontown, sag ich doch. Ich habe mir nix vorab angehört, sondern hab mir erst das Album geholt und dann angehört und mir dann eine Meinung gebildet!


    und ja.... ich möchte auch gerne mehr, jederzeit....
    aber ich schätz mal, da müssen wir ein paar Jahre drauf warten....


    Das ist jetzt aber nicht Dein ernst, oder? Das Album ist gerade mal ein paar Tage auf dem Markt und schon willst Du wieder was neues? Sorry, aber ganz sauber bist Du nicht, oder??? Und da wunderst Du Dich, wenn man mit Deiner Meinung nicht einverstanden ist... :never


    ____________________________________________________________________________




    Ich habe mir das Album am Sonntag im Auto angehört, als ich zu meinen Eltern gefahren bin. Als ich "A Place with no name" angehört habe, hab ich mir Michael bei MTV unplugged vorgestellt, wie er chillig auf einem Barhocker sitzt und dieses Lied singt... Ich finde das so saumäßig schön!!!!! :wub

    Um Michael zu gedenken braucht man nur ein Herz, keine Platform, wo so manche Diva ihr Aufmerksamkeitsdefizit ausgleicht.
    Im Grunde sollte jeder Fan, dem wirklich MICHAEL am Herzen liegt, gegen dieses "Denkmal" sein.


    Als es mit diesem Denkmal anfing und Nena noch nicht da war und dieser seltsame Verein (wo ich mich echt frage, welcher Depp da auch nur einen Cent "spendet") noch nicht existierte, da war das wirklich Michael-würdig!
    Da war jeder Fan willkommen, jeder durfte hinstellen, was er wollte und wohin er wollte. Die Sachen wurden erst entsorgt, wenn sie wirklich kaputt und/oder verwittert waren.
    Damals war ich auch noch dabei.
    Dann begann Nena ihre Show, ich beobachtete das eine Zeit lang und dann wurde mir das zu doof!
    Die sind nicht besser als Michaels Familie, die wollen nur in seinem Namen in den Medien erscheinen (Nena ist da ganz schlimm!) und "Teil seiner Legacy sein".
    Pfui Teufel, sag ich da nur!
    Wenn Michael noch könnte, würde er kotzen wie ein Reiher! So viel Falschheit, das ist echt widerlich! :kotz


    Vielleicht sollte ich unseren neuen Bürgermeister mal anschreiben... so als erste gute Tat als neuer OB.... :pfeif

    Mein Gott, ist Nena und ihr Team mal wieder aktiv??
    Oh je... die sehen die Realität ja schon lange nicht mehr. Ich habe mich nach ziemlich kurzer Zeit von diesem "Denkmal" entfernt, weil es Michael einfach nicht gerecht wird.
    Diese Kacke mit "love" und "honour of Michael" usw. kann ich schon lange nicht mehr hören!
    Das, was da abgeht, ist so dermaßen "Anti-Michael" dass alles zu spät ist.
    Wenn jemand etwas hinstellt/-legt ist es in kürzester Zeit verschwunden, noch dazu, wenn dort ein Name zu lesen ist, der nicht von der "Heiligen Legacy" ist.
    Aber auch, wenn kein Name drauf steht und festgestellt wird, dass es nicht von den Lagacy-Tussen ist. Es darf niemand an das Denkmal, und wenn, dann bitte nicht auf "Nenas Seite"!


    Ich finde es einfach nur zum Kotzen was da abgeht. Ich war schon kurz davor, der Stadt München mitzuteilen, was da wirklich abgeht, in der Hoffnung, dass das Denkmal weg muss.
    Nicht, weil ich es Nena nicht gönne, soll sie doch nach Aufmerksamkeit buhlen, wenn sie es nötig hat. Muss das aber auf Michaels Namen sein?
    Wenn sich diese Art von Fans in der Öffentlichkeit so darstellen, wie es Nena macht, braucht man sich nicht wundern, wenn man als Fan nicht ernst genommen wird.


    Ich finde es einfach nur traurig und erbärmlich. Am schlimmsten finde ich, dass es auf Michaels Rücken ausgetragen wird. Ansonsten wäre es mir wurscht.