Der Jackson-Family-Thread

  • :bla


    http://www.examiner.com/articl…ed-on-celebrity-wife-swap


    Michael Jackson, Alec Baldwin brothers to be featured on 'Celebrity Wife Swap'
    Halima Rashid and Jermaine Jackson will be featured on the 2014 premiere of “Celebrity Wife Swap,” along with Daniel Baldwin and former girlfriend, Isabella Hofmann.




    March 27, 2014


    On March 27, ABC revealed on MediaNet that the brothers of Hollywood heavyweights Michael Jackson and Alec Baldwin are going to be featured on the premiere of “Celebrity Wife Swap.” The reality show, which debuted in 2012 and is a spin-off of “Wife Swap,” always stars two famous (or semi-famous) families. For the 2014 premiere on April 15, the wives of Jermaine Jackson and Daniel Baldwin will swap places and trade lives for one week.


    In the season debut of “Celebrity Wife Swap," actor Daniel Baldwin’s former girlfriend, Isabella Hofmann, lives in the Hollywood Hills with their autistic son Atticus (age 17). After struggling for a decade with drug addiction, Daniel is now sober and working on rebuilding his relationship with both Isabella and Atticus. Meanwhile, in Calabasas, Calif., music legend Jermaine Jackson and his wife, Halima, live a privileged life with their prized show dog, Fiji.


    These families may be considered Hollywood royalty, but that is where their similarities end. At the Baldwin/Hofmann home, Isabella is solely responsible for the day-to-day running of her home, while Halima does not worry about cooking and cleaning and domestic responsibilities. When Isabella arrives at the Jackson home, the glitz and glamor, as well as the racks and racks of clothing, endless pairs of shoes and infinite bottles of cologne blow her away.


    Meanwhile, Halima experiences a surprise of her own when she sees her swap home's modest size, compared to her own grand estate. Throughout the week, each of the women experience what it’s like to live in each other’s shoes: including managing hectic schedules, scrubbing their own pots and pans, and even cleaning up after messy, indulgent dinners. When the time comes, the two women gladly welcome the rules change, but not everyone else is so willing. In the end, one side of the swap is left in an awkward and uncomfortable situation when the celebrity husband holds firm and resists any change.


    “Celebrity Wife Swap” features two women from celebrity families, each with opposing values, who trade households, lifestyles and children (but not bedrooms) in a week-long challenge. In the first part of the exchange, each woman moves into the other’s home and agrees to follow a manual of “household rules” written by the departing woman including: how to parent, manage their social life, do house work, unwind and more. Everything changes in the second half of the week when the swap participants take charge and introduce their own set of new rules and run the “nest” their way.


    At the end of the week, the two couples reunite and Come together for the first time. In a raw, honest and highly charged exchange of views, they make frank assessments of one another's lifestyle and discuss their experiences. Throughout the process they will discover what life would be like in the shoes of another celebrity family.


    Past memorable swaps on “Celebrity Wife Swap” have included:



    The 2014 season of “Celebrity Wife Swap” airs at 10 p.m. EST on Tuesday, April 15 on ABC. As posted by TV Line, it replaces “Mind Games” starring Christian Slater and Steve Zahn. Leading up to the debut of “Celebrity Wife Swap," repeat episodes of “Resurrection” will air in its time slot.

  • Something’s On Jermaine Jackson’s Scalp and It’s a Mystery
    April 16, 2014 | Luvvie


    Jermaine Jackson has somehow turned out to be the oddest man in a family of really talented weird people and that is no small feat. Besides all the foolery he partakes in, like changing his last name to Jacksun (O__O) and being stuck in Africa because of his lack of child support payment, the dude has been walking around with hair paint for years.He was on Celebrity Wife Swap the other day and folks were treated to this visual:WHAT IS THIS, JERMASTY’S DADDY??



    Jermaine cut off the growth on a chia pet, dipped it in tar and glued it on his scalp like TADA! I’m so unable. I think this is an artistic rendering of the BP oil spill. Maybe we just aren’t appreciating the depth of Jermaine. Maybe he invested in Sharpie in the early 90s and he just wants to make sure it remains profitable.Jermaine is unable to matte. He’s so matte-deficient ALLATAHM. Skin looking like the finest patent leather… I can’t deal with him and unidentified textured hair paint coiffure! I just cannot. Can science solve this mystery for us? We’ve made it to the moon. Surely, we can figure out what Janet’s brother and Katherine’s son is rocking as a hairhat.I just wanna hear what y’all gotta say. My Girl Afrobella said:“it’s like…waves of melted electrical tape and a kufi made of badger fur on top. also whatever he’s using is clearly sweatproof. Because Jermaine has remained oily skinned all his life and it remains in PLACE despite the spotlights he perpetually tries to be under.”But really. What is this on his scalp?? Talk amongst yourselves. I am CRYING laughing already.


    http://www.awesomelyluvvie.com…ermaine-jackson-hair.html

  • :prust *verschluck*



    » Musik News » Michael Jackson: Bruder Jermaine ist nicht erfreut


    Los Angeles - Während sich die Fans von Michael Jackson über sein Album "Xscape" freuen, ist sein Bruder Jermaine nicht begeistert davon.


    Der 59-Jährige ist vor allem verärgert darüber, dass Produzenten wie
    Timbaland die Tracks nach ihren Wünschen umgestaltet hätten.


    Gegenüber "Tmz" sagte Jermaine wörtlich: "Sie haben es einfach so
    zusammengebastelt, wie sie es wollten, sie haben uns nicht mal
    kontaktiert..."


    Offenbar schwingt bei der Sache aber nicht nur verletzter Stolz mit, sondern auch eine Portion Egoismus, denn er fügte hinzu:


    "Timbaland hätte ich sein können. Die Jackson Five wieder vereint auf
    einer Platte, was wäre dagegen zu sagen? Ich liebe Timbaland übrigens,
    nichts gegen Timbaland, aber das hätten auch wir sein können.


    http://www.fan-lexikon.de/musik/news/mic…eut.169433.html


    ...aaarmer Tschärmäään... :tröst was hast du nur für'n Pech... :grübel ..deine ganzen tollen Ideen :hö ...und du wurdest einfach so übergangen...pöhse Welt...aber echt... *kopfschüttel* :hehe

  • Tja, nur dass es hier um SOLO-Material von MICHAEL geht, ihr Pissnasen,
    und ihr keinerlei Recht habt, auf MJs Arbeit von vor Jahren
    euren fetten Arsch noch weiter auszuruhen, awie ihrs eh schon immer tatet.
    Es sind MICHAELS Songs, also auch SEIN Album, mit Leuten, mit denen ER auch
    der Estate vertritt nicht EURE schmierigen Interessen.
    Und mit Leuten, von denen man ständig versucht wird verklagt zu werden,
    würde ich auch in keinster Weise zusammenarbeiten wollen.
    zusammengearbeitet hätte, wenn er noch leben würde.
    Mit EUCH wollte er zu Lebzeiten NICHT, warum sollte der Estate daran was ändern,
    Zumal - es um Michaels Erbe geht, und der Erlös nach Anweisung aus seinem Testament verteilt wird,
    und dazu NICHT eure Geldbeutel gehören, um eure zig Weiber und Dutzende Kinder zu füttern!
    FUCK OFF! JClan. :fuck

  • Der 59-Jährige ist vor allem verärgert darüber, dass Produzenten wie
    Timbaland die Tracks nach ihren Wünschen umgestaltet hätten.


    Was? Ich bin mit Jermaine einer Meinung??? :OO


    Gegenüber "Tmz" sagte Jermaine wörtlich: "Sie haben es einfach so
    zusammengebastelt, wie sie es wollten, sie haben uns nicht mal
    kontaktiert..."


    ... Ok, doch nicht so ganz...
    Jermaine, was hätten sie EUCH denn fragen/sagen sollen? Ihr habt eh keine Rechte an seinen Werken, vergiss es einfach!
    Sie hätten MICH kontaktieren sollen, dann hätte ich ihnen gesagt, sie sollen die Finger davon lassen und nur die Original-Versionen veröffentlichen! Aber mich fragt ja keiner :depri


    "Timbaland hätte ich sein können. Die Jackson Five wieder vereint auf
    einer Platte, was wäre dagegen zu sagen? Ich liebe Timbaland übrigens,
    nichts gegen Timbaland, aber das hätten auch wir sein können.


    Jermaine hätte Timbaland sein können - ja hätte er. Er hätte die Songs genauso verschandelt. Was das nun aber mit den Jackson 5 zu tun hat, verstehe ich nicht. Hättet Ihr daraus etwa "Duette" oder sowas gemacht??
    Was wären die geistreichen Beiträge der anderen Brüder gewesen`? Lass stecken, Jermaine, ich will es gar nicht wissen... :blossnet


    Langsam sollte sich der Jackson-Clan damit abfinden, dass sie an Michaels Werken nicht beteiligt werden. Weder "künstlerisch" noch finanziell!
    Sollen die Jackson 4 doch selbst ein Album machen. Mal sehen, ob sie Abnehmer finden. Aber wahrscheinlich ist das eh nur sinnlose Materialverschwendung...


    Die Jacksons.... :never




  • Ich bin kein Jermaine-Fan, aber zu seiner Verteidigung muss man auch mal sagen, dass diese TMZ-Schmeißfliege mit der Kamera ihn immer wieder nach nem Kommentar zum Thema Xscape gelöchert hat.
    Seine ersten Antworten waren alle positiv bis neutral. Dass der Estate mit den Songs macht was er will, war seine Antwort auf die Frage, was er / die Brüder damit zu tun haben / wie sie sich damit fühlen.


    So wie das dann in der Boulevard Verwertungskette durchsickert klingt es immer als wäre Jermaine mit solchen Statements auf irgendwen zugegangen.
    Bei der Sache mit Timbaland ist er sicher noch angefressen, dass sie den nicht für das neue (very soon ;D ) Jacksons Album bekommen haben.
    Was das jetzt genau mit Xscape zu tun hat, ist natürlich die Frage. Aber Jermaine halt.

  • Fast fünf Jahre nach dem überraschenden Tod von Michael Jackson erschien
    am 9. Mai das zweite posthum veröffentlichte Album des "King of Pop".
    Auf "Xscape"
    finden sich acht bisher unbekannte Songs, darunter auch Kollaborationen
    mit Stars wie Justin Timberlake, Mary J. Blige und Questlove.


    Während sich Fans des verstorbenen Superstars über die Veröffentlichung
    freuen dürften, ist sich der Jackson-Clan uneinig über das Album.
    Michaels Jacksons Bruder Jermaine zeigte sich gegenüber "TMZ.com" wenig
    begeistert von der neuen Platte, gab allerdings zu, bisher nur den
    Titelsong wirklich gehört zu haben. Der wahre Grund für seinen Unmut:
    "Die Jackson-Familie hatte mit der Herstellung des Werks nichts zu tun",
    so Jermaine. Auf die Frage, was er grundsätzlich von der posthumen
    Veröffentlichung unbekannter Jackson-Songs hält, antwortete er: "Das
    gefällt mir überhaupt nicht."


    Ein anderes Mitglied des Jackson-Clans zeigt sich derweil nahezu
    euphorisch über die Veröffentlichung des Albums: Jackie Jackson lobte
    gegenüber "TMZ.com", der Produzent der Platte, L.A. Reid, habe mit "Xscape"
    den "Nagel auf den Kopf getroffen". Jackie Jackson: "Es hat mich zu
    Tränen gerührt, dass sie gespürt haben, wie Michael im Raum war, als sie
    das Album produziert haben."


    "Xscape"
    landete direkt nach seiner Veröffentlichung in mehr als sieben Ländern
    auf Platz 1, u.a. in Australien, Belgien, Dänemark und Schweden.


    http://intouch.wunderweib.de/stars/starn…ne-Familie.html

  • was ich immer geil finde - besonders am ende der beiträge/videos bei tmz,
    dieses "pam pam pam". :kicher


    jermaine...nunja. :bla
    wenn man halt nicht mit MJ was reissen kann,
    dann buddelt man die mutter wieder aus. (bildlich gesprochen..)

  • Oh je, jetzt fängt das mit dem Supermarkt an...
    Demnächst wird Jermaine dann im Dschungel landen - hoffentlich ich ohne seiner Mutter.
    Ich kann es ja verstehen, dass eine Mutter alles für ihre Kinder tut, aber dass sie sich für sowas hergibt??
    Kann man nicht mal gerichtlich erwirken (sagt man das so??), dass sich die Kinder von Katherine Jackson mindestens 500 Meter
    von der Mutter entfernt halten müssen? Das kann man doch der armen Frau echt nicht mehr zumuten, oder?
    Jermaine verkauft echt seine eigene Mutter, nur damit er Aufmerksamkeit bekommt!
    :kotz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!