Album "XSCAPE"

  • Also es geht ja wohl 'schneller' mit neuen alben, als zu MJs lebzeiten, insofern...
    zumal sony ja nen deal über ne bestimmte anzahl projekte in einem beszimmten zeitrahmen
    eingegangen ist - ich denke nicht dass es SOOO lange dauert..

  • Mr Brainwash Discusses The Lost Artwork of Michael Jackson's Xscape:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ui Lucky, "das braucht kein Mensch" darfste hier nicht schreiben.... Ich hab genau die gleiche Meinung und wurde gelyncht...
    ;D


    Ich schreibe hier was ich will. Und dass Du gelyncht wirst, hat andere Gründe.... *hust*


    Du wurdest nicht gelyncht. Es war nur keiner mit dir einverstanden. Du hast über diese Album-Versionen gelästert, noch bevor sie erschienen sind. Das nennt man Vorurteil. Wenn da Leute was gegen sagen, braucht man sich nicht wundern. ;)


    Siehste, moontown, sag ich doch. Ich habe mir nix vorab angehört, sondern hab mir erst das Album geholt und dann angehört und mir dann eine Meinung gebildet!


    und ja.... ich möchte auch gerne mehr, jederzeit....
    aber ich schätz mal, da müssen wir ein paar Jahre drauf warten....


    Das ist jetzt aber nicht Dein ernst, oder? Das Album ist gerade mal ein paar Tage auf dem Markt und schon willst Du wieder was neues? Sorry, aber ganz sauber bist Du nicht, oder??? Und da wunderst Du Dich, wenn man mit Deiner Meinung nicht einverstanden ist... :never


    ____________________________________________________________________________




    Ich habe mir das Album am Sonntag im Auto angehört, als ich zu meinen Eltern gefahren bin. Als ich "A Place with no name" angehört habe, hab ich mir Michael bei MTV unplugged vorgestellt, wie er chillig auf einem Barhocker sitzt und dieses Lied singt... Ich finde das so saumäßig schön!!!!! :wub

  • *lol*


    locker bleiben!!!


    :lol:


    Nur zur Info...
    Hab Love never felt so good neue version angehört und DANACH gesagt, dass ich kein fan davon bin.
    Dann hab ich gesagt dass mich die anderen Remixe null interessieren, hab aber nie gesagt dass sie schlecht wären.


    Nach dem Anhören hab ich gesagt dass sie für mich alle uninteressant seien und dass die Produzenten fast alles vertan haben.



    Also bitte zeitliche Reihenfolge beachten und nichts falsches behaupten. TZ

  • Mr Brainwash Discusses The Lost Artwork of Michael Jackson's Xscape:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Echt komisch dass das alles nicht auf der DVD ist. :never

  • Nein im Ernst...


    DIESER REMIX - und ja ich definiere das als Remix - WAHNSINN MUSS AUFHÖREN!!!!


    ohne dir zu nahe treten zu wollen aber ich glaube du hast deine meinung hier schon 100x bekannt gegeben, ich denke es weiß jetzt jeder...es wird nicht besser oder schlechter je öfter du das wiederholst :)


    (ist allgemein gemeint, nicht nur auf den zitierten post)

  • Justin Bieber? Nicht deren ernst, also wenn sie sich den nächsten Aufschrei der Fans antun wollen, dann bitte ;D :blossnet


    Den Aufschrei gabs doch längst... :D
    Das hier verpasst?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Den Aufschrei gabs doch längst... :D
    Das hier verpasst?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Erfolgreich nur am Rande wahrgenommen und dann ignoriert ;D Ist ja auch nix Offizielles, aber wenn die da wirklich was veröffentlichen wollen, ne also ehrlich, geht gar nicht...

  • Ich möchte mich auch mal wieder zu Wort melden :)


    Ich habe mir das Album in der Nacht von Do auf Fr bei dem Malibu-Event in Köln gekauft und höre es seitdem nur noch.
    Meine Meinung hat sich in der Zeit geformt.


    Ich finde das Album große klasse kann mich nur noch nicht ganz mit der neuen Version von DYKWYCA anfreunden.
    Mein absolutes Highlight ist CHICAGO!


    Ich wollte das Album heute nochmal als Geburtstagsgeschenk für einen Freund kaufen, hab bei Saturn in Düsseldorf das letzte Exemplar bekommen. Also auch dort nun ausverkauft :D

  • Cory Rooney über Chicago:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Achtung Proxy nötig

  • @zeilen_MKG 10 Min. Yass #MJXSCAPE has officially made its U.S. Debut!!! may this album slay and snatch weaves!!!



    ‏@Epic_Records 8 Min. THE WAIT IS OVER! Get your copy of @MichaelJackson's new album #XSCAPE available NOW http://smarturl.it/XSCAPE #MJXSCAPE pic.twitter.com/mGTRegbtD4



    seit wenigen minuten haben wohl auch die letzten endlich zugang zum MJ Xscape,
    und twitter ist voll von positiven posts. :top
    jedenfalls in meiner TL ;D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!