Beiträge von Jackson07

    Michael Jackson verlangt Kinder mit geschickten Fingern - News auf Gala.de
    Michael Jackson verlangt Kinder mit geschickten Fingern


    Michael Jackson legt noch ein Stück an Exzentrik zu: Der Pop-Star verlangt, dass alle Kinder, die mit ihm in der Londoner O2-Arena auftreten, die Zeichensprache beherrschen.



    Der nächste bizarre Einfall: Michael Jackson will nur Kinder in seinem Chor, die Gebärdensprache beherrschen.


    Während seiner 50 Konzerte in der Londoner O2-Arena braucht Jackson einen Kinderchor. Aber nur singen reicht dem ehemaligen King of Pop nicht: Er ließ den Konzertveranstaltern von AEG eine Mail zukommen, in der er seine Extrawünsche auflistete.


    Ein Insider weiß, was dem Pop-Titan vorschwebt: "Wenn wir normalerweise einen Chor casten, ist das ein sehr mühsamer Prozess. Aber dieses Mal scheint es nahezu unmöglich. Jackson ist ein Perfektionist und will alles ganz genau - und das bedeutet, dass jedes Kind die Gebärdensprache können soll."


    Die Verantwortlichen weigern sich jedoch die Flinte ins Korn zu werfen. "AEG ist sehr bemüht, ihn glücklich zu machen und versuchen alles, um es hinzukriegen", weiß der Insider, betont allerdings: "Es ist ein Wettlauf gegen die Zeit."


    Kickoff der 'This Is It'-Konzertreihe wird nächsten Monat sein, und ***** stellt noch weitere Ansprüche: Neben Kindern mit talentierten Fingern will er, dass der Chor exakt in schwarze, weiße, asiatische und gemischt rassige Jungsänger aufgeteilt ist.


    Die Castings beginnen nächste Woche in London.


    Laut Informationen des 'Daily Mirror' soll in der Email an AEG zudem gestanden haben: "Keine professionelle Erfahrung nötig... Wegen der Gesetzeslage zur Kinderarbeit werden wir mehr als einen Chor casten."


    Zusätzlich möchte Jackson sechs Drummer haben - aber bitte ohne Bart.


    "Es müssen junge Erwachsene sein, saubere Jungs mit unterschiedlicher Volkszugehörigkeit", steht angeblich in einer anderen Mail mit dem besonderen Zusatz: "Es müssen echte Schlagzeuger sein, also verschwendet bitte unsere Zeit nicht mit Leuten, die das nicht sind."


    Letzten Monat wurde bekannt, dass sich der Auftakt der Show um fünf Tage auf den 13. Juli verschiebt. Die Shows, die für den 10., 12. und 14. Juli geplant waren, wurden auf März 2010 verschoben.


    Es bleibt zu erwarten, ob die Verantwortlichen bei AEG bis dahin die wahnwitzigen Forderungen ihres Stars erfüllen können.

    LAS VEGAS - Michael Jackson hat es voll erwischt. Wie "viply.de" berichtet, hat sich der King Of Pop unsterblich in eine japanische Sportgymnastin namens Noriko Takahashi verliebt. Diese tritt momentan in Las Vegas in der "Cirque du Soleil"-Produktion "Ka" auf. Michael soll die Vorstellung bereits zehn Mal besucht haben. Für eine Privat-Vorführung habe er ihr zudem ein kleines Vermögen geboten - die Japanerin aber lehnte ab. Michael hingegen lässt nicht locker. Ein Insider sagte dazu: "Michael hofft nun, dass sie sein Angebot nicht ausschlagen kann, mit ihm im Sommer bei seinen Londoner Shows zu performen."


    Michael Jackson wird ab Sommer 50 Konzerte in der O2 Arena in London geben. Sämtliche Shows waren binnen Rekordzeit ausverkauft. (FIRSTNEWS berichtete) (FIRSTNEWS) :P


    http://www.viply.de/?p=11350

    MICHAEL JACKSON: COPPERFIELD-Deal geplatzt!
    08.05.2009


    LONDON (chart-king.de) - David Copperfield ist raus! Soll heißen, Michael Jackson will den Magier nicht mehr auf seine Bühne lassen. Eigentlich war angedacht, Copperfield im Rahmen der Comeback-Tour von Jackson in die Show einzubinden, nun ist dies aber wohl vom Tisch. Laut der "Sun" forderte Copperfield einfach zuviel Gage. Eine Million, so ein Insider, habe der Magier pro Show gefordert. Nun geht Michael Jackson auf die Suche nach Ersatz - und den soll er in Criss Angel gefunden haben: "Michael wollte gerne mit David zusammenarbeiten, war aber mit dessen Gagenforderung nicht einverstanden. Er sagte David, er würde seine Zeit verschwenden, also erklärte er, der Deal sei geplatzt. Aber Criss ist ein toller Entertainer und Michael würde sich freuen, ihn an Bord zu wissen. Auch weil er wohl wesentlich weniger kosten würde."


    Ab Juli gibt Michael Jackson 50 Konzerte in der O2 Arena in London. Der Konzert-Marathon soll bis zum Februar 2010 dauern. (chart-king.de berichtete)

    MICHAEL JACKSON: Schon wieder eine Klage!


    LOS ANGELES - Auf ein Neues! Einmal mehr hat Michael Jackson eine Klage am Hals. Diesmal wird er von Ola Ray vor Gericht gezerrt. Der Name sagt einem auf Anhieb nichts - dazu muss man wissen, welche Rolle Ray einmal im Leben von Jackson gespielt hat. Die Dame spielte die Freundin von Jako, und zwar im legendären Video zu "Thriller". Und genau deshalb reichte Ola Ray jetzt Klage ein. Sie erklärte, sie sei niemals ausreichend für ihre Arbeit bezahlt worden. Nachdem "Thriller" derart erfolgreich war, wolle sie am Gewinn beteiligt werden, so die Anwälte von Ray. Wie viel Geld die Frau einklagen will, ist nicht klar, dies muss erst geklärt werden.


    Inzwischen dürfte bei Michael Jackson auch wieder Etwas zu holen sein. Immerhin unterschrieb er einen Vertrag für 50 Konzerte in London. (FIRSTNEWS berichtete) (FIRSTNEWS)
    Michael Jackson (Quelle: Tom Rider/FIRSTNEWS)

    Michael Jackson: Fahrerflucht nach Autounfall - News auf Gala.de


    Michael Jackson: Fahrerflucht nach Autounfall


    Pop-Legende Michael Jackson wurde in einen Autounfall mit Fahrerflucht verwickelt: Sein Chauffeur rammte angeblich einen parkenden Krankenwagen und machte sich dann aus dem Staub.



    Berichten zufolge streifte die Limousine von Superstar Michael Jackson einen Krankenwagen.


    Der Rettungssanitäter Jamin Mauro behauptet, gestern (22.04.2009) bei einem Einsatz in Beverly Hills, Kalifornien, gewesen zu sein, als sein Wagen von der Limousine des 50-jährigen Musikers angefahren wurde. Der schwarze Geländewagen soll angeblich auf dem Weg gewesen sein, Jackson abzuholen.


    Mauro beschreibt den Vorfall wie folgt: Der Geländewagen sei die Straße entlang gerast und habe ihm den Seitenspiegel abgefahren. Danach sei der Wagen zum Stillstand gekommen. Angeblich soll der Chauffeur dann ausgestiegen und in ein nahegelegenes Gebäude gerannt sein. Weiter erzählt Mauro, wie der Fahrer das Haus wieder verließ - mit Jackson und dessen Bodyguards im Schlepptau. Die Männer kämpften sich ihren Weg durch die Paparazzi, stiegen in ein Auto und fuhren davon.


    Ein Sprecher der örtlichen Polizei bestätigt ohne Namen zu nennen: "Ein Unfall mit Fahrerflucht ereignete sich in der Roxbury/Linden-Strasse am Nord-Wilshire-Boulevard in Beverly Hills. Das verdächtige Auto, ein schwarzer SUV, streifte ein geparktes Auto und verursachte einen leichten Schaden am Wagen des Opfers. Das Auto des Verdächtigen wurde in der Zeit der Kollision von mehreren Fotografen verfolgt. Der Verdächtige ist derzeit noch unbekannt. Es gibt keine Berichte über Verletzungen. Der Fall wird derzeit untersucht. Zurzeit stehen keine weiteren Details zu Verfügung."



    Der Sanitäter gab seine Aussage bei der Polizei zu Protokoll.





    Na ja, tolle Schlagzeile. Der Fahrer holt Michael ab, macht aber VORHER den Unfall. Also Michael weiss dann vermutlich von nichts....

    Grünes Licht für Auktion von Michael Jacksons Habseligkeiten


    Vor 8 Stunden


    Los Angeles (AFP) — Neuer Rückschlag für Michael Jackson: Ein US-Gericht hat grünes Licht für die Versteigerung von mehr als 2000 Gegenständen aus dem Besitz des Pop-Stars auf seiner Neverland-Ranch gegeben. Das Auktionshaus Julien's Auctions in Hollywood will nun wie geplant vom 22. bis 25. April Fotos, Kleidung, Möbel, Autos und sonstige Habseligkeiten und Besitztümer Jacksons unter den Hammer bringen, darunter auch einen juwelenbesetzten Handschuh und die Tore seiner Ranch.


    Jacksons Produktionsfirma MJJ Productions unterlag mit ihrem Versuch, die Versteigerung zu verhindern. Das Unternehmen hatte argumentiert, unter den Gegenständen seien auch diverse "unbezahlbare und unersetzliche" Stücke, die einen "außerordentlichen emotionalen Wert" hätten. MJJ Productions zufolge sollte Julien's zwar einige Gegenstände von der Ranch verkaufen. Eine Versteigerung sollte aber erst möglich sein, wenn Jackson einer entsprechenden Liste von Gegenständen zugestimmt habe. Derzeit läuft noch ein zweites Verfahren der Jackson-Firma, um die Auktion zu verhindern. Eine Anhörung dazu ist für 15. April geplant.


    Martin Nolan von Julien's erklärte, ihn verwundere der Protest von MJJ Productions. Schließlich sei sein Auktionshaus von Jacksons Firma extra mit der Versteigerung beauftragt worden. Beide Seiten hätten eng zusammengearbeitet. Die Auktionspläne waren bereits im vergangenen Jahr bekanntgegeben worden. Die Ankündigung nährte Gerüchte über Jacksons Finanznöte.

    MICHAEL JACKSON: Comeback-Song mit NE-YO & WILL.I.AM?
    16.03.2009


    LONDON (chart-king.de) - Michael Jackson möchte seinen Fans bei den anstehenden Live-Konzerten in London auch neues Material liefern. Deshalb will der King Of Pop jetzt einen brandneuen Song aufnehmen. Aktuellen Medienberichten zufolge hat sich der 50-Jährige für sein Vorhaben angeblich schon prominente Unterstützung geholt. Keine Geringeren als Ne-Yo und Will.I.Am sollen Jackson bei dem Song helfen. Der Track soll voraussichtlich im Sommer als Single veröffentlicht werden.


    Michael Jackson scheint beliebter denn je. Die Tickets für seine 50 Comeback-Konzerte in London waren innerhalb weniger Stunden ausverkauft. (chart-king.de berichtete)

    Ich habe meine Karten mit viiiiiieeeel Gedult und noch viel mehr Glück im Vorverkauf bekommen. Bezahlen konnte ich sie mit Visa - Amex war doch nur noch so ziemlich am Schluß des regulären Verkaufs ( also Freitag kurz vor 12) die einzige Möglichkeit. Bei mir standen jedefalls bis dahin noch die ganzen anderen Karten zur AUswahl (zumindest theoretisch)


    Yeep, bei mir auch....

    Ich habe den Flug für mich und Suzi gestern schon gebucht, nicht bei airberlin, weil das von unseren Wohnorten teurer war, aber bei ryanair für 65€ hin und zurück (mit allen Gebühren). Für welches Datum hast du denn die Tickets? Kommt ja auch darauf an. Wenn du erst im Januar/Februar in London sein sollst, musst du jetzt noch nicht buchen. Wir haben für September und da war es mir lieber jetzt schon zu buchen, auch wegen Urlaubszeit usw. Denn je näher der Termin kommt, desto teurer werden die Flugtickets. Mit dem Hotel sind wir noch am gucken. :)


    Erst im Januar. Ich warte dann noch ein wenig.

    Michael Jackson: Alle 50 Londoner Comeback-Konzerte binnen Stunden ausverkauft - Unterhaltung - Bild.de


    Riesen-Ansturm auf Michael Jackson Konzerte
    Alle Konzerte restlos ausverkauft!

    Michael Jackson
    50 Jahre „King of Pop“
    Es ist unglaublich: Alle 50 Konzerte waren innerhalb weniger Stunden ausverkauft



    50 Konzerte, eine halbe Million Tickets – restlos ausverkauft! Und das nach nur wenigen Stunden. Der Ansturm auf Michael Jacksons Tickets ist überwältigend!



    „This Is It“ heißt Michael Jacksons (50) Konzertserie. Ursprünglich waren zehn Auftritte geplant, wegen der großen Nachfrage spielt er jetzt gleich 50(!) Mal – allein in London. Der ehemalige King of Pop – seinen Thron scheint er sich zurückzuerobern.


    Schon die Pre-Sale-Tickets waren innerhalb weniger Stunden weg. 360 000 Fans konnten vorab Karten im Internet kaufen. Durch den Mega-Ansturm sind zwei offizielle Webseiten zusammengebrochen. DAMIT hatte keiner gerechnet.


    Eine der heiß begehrten Karten zu ergattern – dafür haben die Fans einiges in Kauf genommen. Eine 19-Jährige campierte drei Tage vor der O2-Arena, ein 57-Jähriger fuhr extra 250 Kilometer. Alle sind im *****-Wahn.


    Im Internet werden die Tickets mittlerweile für mehrere Hundert Euro gehandelt. Originalpreis: maximal 80 Euro. Wer Michael Jackson jetzt noch live sehen will, wird tief in die Tasche greifen müssen.


    Es seien definitiv seine letzten Auftritte in London, sagt der 50-Jährige. Und trotzdem: Die Spekulationen über eine mögliche Welttournee werden lauter...

    Url: Comeback-Tournee: Michael Jackson Konzerttickets binnen Stunden ausverkauft - Vermischtes - FOCUS Online
    13.03.09, 14:32
    Drucken

    Comeback-Tournee
    Michael Jackson Konzerttickets binnen Stunden ausverkauft
    Die Combeack-Konzerte des „King of Pop“ Michael Jackson waren innerhalb weniger Stunden am Freitagmorgen ausverkauft. Seine Tournee startet im Juli in London, es soll gleichzeitig seine letzte sein.
    Die Eintrittskarten für die 50 Comeback-Konzerte von Michael Jackson in London sind innerhalb weniger Stunden ausverkauft worden. Die Tickets zu Preisen zwischen 50 und 75 Pfund (54 bis 80 Euro) gingen am Freitagmorgen in den allgemeinen Vorverkauf. Anfang dieser Woche konnten bereits im Internet registrierte Interessenten ein begrenztes Kontingent an Karten erwerben. Diese waren ebenfalls binnen kürzester Zeit ausverkauft.


    Jackson hat angekündigt, dass die im Juli beginnende Konzertserie „This is It“ („Das war´s“) in der O2-Arena seine letzte in London sein wird. Der 50-Jährige hat seit 2001 kein komplettes Konzert mehr gespielt. Zuletzt trat er 2006 bei den World Music Awards live auf. Dort sollte er eigentlich die Benefiz-Hymne „We Are the World“ vortragen, kam aber über die ersten Zeilen nicht hinaus und verließ die Bühne. Überhaupt hatte sich der einstige „King of Pop“ seit seinem Freispruch vom Vorwurf des Kindesmissbrauchs in Kalifornien 2005 kaum noch in der Öffentlichkeit gezeigt.


    Jackson feierte in den 80er Jahren Triumphe, die ihm den Titel „King of Pop“ einbrachten: „Thriller“ von 1982 ist eines der am meisten verkauften Alben der Popgeschichte, insgesamt setzte er 750 Millionen Tonträger ab und wurde mit 13 Grammys ausgezeichnet.