Beiträge von Leila

    Es gibt nun einmal auch bescheuerte Menschen.


    leider viel zu viel und es ist auch leicht über einen toten herzuziehen der, um es mal so auszudrücken, schon seit jahren immer und immer wieder einen tritt in den allerwertesten bekommen hat, auf dem rumgehackt wurde, dem nichts geglaubt wurde und, und, und... jeder dahergelaufene arsch könnte jetzt irgendeinen scheiss schreiben, es gibt scheinbar genügend deppen, die den käse glauben und die "macher" scheinen sich daran aufzugeilen (sorry)... :negativ :tatort und der arme, arme, arme dr. death :gschdörd

    ^ Armer Michael. Ich kenne Migräne, da geht man echt durch die Hölle... :blossnet Klingt jetzt ein bisschen strange, aber ich hoffe für ihn, dass er sich wenigstens erbrechen konnte, das nimmt den Druck. Ich konnte das nicht, ich habe immer die Orientierung verloren (wusste nicht mehr wo ich war und wo ich hin wollte...). Das ist ein Scheißgefühl.... :fear


    oje :tröst ich kenne das von meiner ehemaligen bekannten, die konnte nur noch im abgedunkelten raum liegen und hat ihrem freund zugerufen "schüssel"... im wahrsten sinne des wortes zum :kotzen


    wo hast du denn eigentlich dieses gif, michael 'einkaufswagenschiebenderweise' gefunden? hat richtig was persönliches :ja


    diese station sollte man mit gold verzieren... :pfeif

    Haben seine Migräne-Attacken eigentlich was mit dem Pepsi-Unfall zu tun? Oder war das einfach in dieser Phase so bei ihm, durch den physischen und psychischen Stress, den er da zu bewältigen hatte? Weiß das jemand? :?


    soweit ich das über all die jahre verfolgen konnte, waren die kopfschmerzen tatsächlich auf die verbrennungen bzw. der darauffolgenden kopfhaut-ops zurückzuführen :sad

    :knast

    Ich habe ja schon mit dem Gedanken gespielt, dass Pastor, sollte er die dämliche Doku mitbekommen haben, Platz schaffen wird. Vielleicht lässt er Gefangene, die kurz vor der Entlassung stehen, ihre restliche Zeit durch Hausarrest absitzen, um für Murray Platz zu schaffen. Das wäre doch eine Option, ob's möglich ist, weiß ich nicht. Ich bin mir nur ziemlich sicher, sollte Pastor die Doku mitbekommen haben, wird ihm die Hutschnur platzen... und bei Murray doch hoffentlich das Arschwasser ganz gewaltig zum kochen bringen...


    Andererseits stellt sich mir die Frage, ob der Bunker im Moment auch gerade besetzt ist. Wenn nicht, könnte er dort doch schon mal anfangen, seine Strafe abzusitzen. Spätestens nach 3 Monaten bekommt er da eh einen psychischen Koller und kann über die Hölle ensorgt werden... Probleme lösen könnte so einfach sein... :fies


    genau darüber hab ich mir in den letzten tagen auch schon gedanken gemacht... wie reagiert richter pastor auf diese doku :? hoffentlich genauso wie wir... :knast

    boah... ich will's eigentlich gar nicht mehr lesen was diese widerliche kreatur alles so verbreitet, fest steht nur eines: das ist kein arzt sondern eine skrupellose, unmoralische drecksau, die nicht noch nicht einmal ansatzweise, nicht im entferntesten irgendetwas mit einem arzt zu tun hat, jede kanalratte ist tausendmal besser als murray :kotz


    vielleicht kann er auch einen shorty nicht von einem babydoll unterscheiden... :?


    skrupelloses, unmoralisches arschlosch halt, von ärztlichem verhalten.... keine spur :kotz lass mich bitte jemand in sein einzelzimmer... :freddy


    genau!!!!!! und wenn er jammert, nochmal drauf :ziegel

    Mir verschlaägt es echt gerade die Sprache! Der faselt da nicht gerade was, dass Michael das Bett eingenässt hat, oder? :OO Ich bin echt fassungslos. Was soll denn das? Was meint er denn, wie man auf's Klo geht, wenn man die ganze Scheiße gerade reingepfiffen bekommen hat... ich mein... :zorn Was bildet der sich denn ein, so als Arzt zu reden?? Versteh ich das alles in meiner Fassungslosigkeit falsch? Ich bin gerade völlig am Boden zerstört. Was wird Michael eigentlich noch alles angetan? Und warum tut man ihm das an? Boah, ne, ich bin echt mit den Nerven am Ende! :depri


    Du bist mit sicherheit nicht allein... :bighug