Beiträge von Leila

    @ DonJuan: Ich weiß, was Du meinst und mir geht es genauso wie Dir! Wir beide sind gleich alt (oder soll ich sagen gleich lang jung?? ;D ) und haben die gleichen Stars miterlebt. Ich fange mit der heutigen Generation Musik auch nichts an. Alles nur noch aus'm Computer, keiner macht mehr Musik, die wirklich von Herzen kommt. Auch müssen die Stars heutzutage nicht mal mehr singen können - die Technik macht das schon. Was auch ein ganz schlimmer Teil der Musikbranche ist, sind die ganzen Casting-Shows, wo der Gewinner einen 1jährigen Plattenvertrag gewinnt, dann wird da irgendwas aufgenommen, was den "Künstlern" *hust* hingeschmissen wird und das war's dann. Nach einem Jahr hört man nix mehr von diesen Leuten. Warum auch, die nächste Staffel DSDS/X-Factor und wie der ganze Schund heißt, läuft bereits und der nächste, der Geld in die Kasse spülen soll, kommt nach. Ich finde es unendlich traurig, was in der Musikindustrie abgeht. Hauptsache, das schnelle Geld wird gemacht, es geht nicht mehr darum, ob jemand was kann, sondern nur, ob man mit dieser Person irgendwie Geld machen kann.


    Mein Opa hat mit meiner Mutter auch immer Auseinandersetzungen gehabt wegen der damaligen Musik. Meine Mutter hat sehr gerne die Beatles gehört und meinem Opa hat es da die Nackenhaare aufgestellt. Allein schon über die Texte konnte er sich tierisch aufregen. Wenn die Beatles sangen "8 Days A Week", konnte mein Opa darüber schimpfen, wie man denn sowas singen kann, wenn die Woche doch eh nur 7 Tage hat.... ;D


    das eigentliche problem ist doch eigentlich der konsument... der konsument ist meines erachtens heutzutage sowas von anspruchslos und wenn die ganze kacke nicht gekauft oder "gedownloaded" würde, hätte diese art von musik keine chance, aber.... wir sind nunmal im zeitalter des 'technos' und daran wird sich in der zukunft auch nix ändern, leider...


    du kannst dich glücklich schätzen dass deine mum gerne die beatles hört, meine kriegt schon nen anfall weil im radio ständig nur "englische lieder" gespielt werden, seufz... drum haben wir meinen eltern einen sender eingestellt, auf dem nur deutsche schlager gespielt werden :sad es ist so grausam :nightmare


    was ich mir bei den deutschen casting-shows immer wieder frage stelle,iist... es gibt wirklich supertolle sänger aber warum hat eine leona lewis, kelly clarksen, sprich, die schliesslich auch "nur" gecastet wurden, erfolg und die deutschen - wirklich guten sänger - bleiben auf der strecke... muss doch am produzenten & co. liegen, oder :?

    @ DonJuan: Ich weiß, was Du meinst und mir geht es genauso wie Dir! Wir beide sind gleich alt (oder soll ich sagen gleich lang jung?? ;D ) und haben die gleichen Stars miterlebt. Ich fange mit der heutigen Generation Musik auch nichts an. Alles nur noch aus'm Computer, keiner macht mehr Musik, die wirklich von Herzen kommt. Auch müssen die Stars heutzutage nicht mal mehr singen können - die Technik macht das schon. Was auch ein ganz schlimmer Teil der Musikbranche ist, sind die ganzen Casting-Shows, wo der Gewinner einen 1jährigen Plattenvertrag gewinnt, dann wird da irgendwas aufgenommen, was den "Künstlern" *hust* hingeschmissen wird und das war's dann. Nach einem Jahr hört man nix mehr von diesen Leuten. Warum auch, die nächste Staffel DSDS/X-Factor und wie der ganze Schund heißt, läuft bereits und der nächste, der Geld in die Kasse spülen soll, kommt nach. Ich finde es unendlich traurig, was in der Musikindustrie abgeht. Hauptsache, das schnelle Geld wird gemacht, es geht nicht mehr darum, ob jemand was kann, sondern nur, ob man mit dieser Person irgendwie Geld machen kann.


    Mein Opa hat mit meiner Mutter auch immer Auseinandersetzungen gehabt wegen der damaligen Musik. Meine Mutter hat sehr gerne die Beatles gehört und meinem Opa hat es da die Nackenhaare aufgestellt. Allein schon über die Texte konnte er sich tierisch aufregen. Wenn die Beatles sangen "8 Days A Week", konnte mein Opa darüber schimpfen, wie man denn sowas singen kann, wenn die Woche doch eh nur 7 Tage hat.... ;D


    das eigentliche problem ist doch eigentlich der konsument... der konsument ist meines erachtens heutzutage sowas von anspruchslos und wenn die ganze kacke nicht gekauft oder "gedownloaded" würde, hätte diese art von musik keine chance, aber.... wir sind nunmal im zeitalter des 'technos' und daran wird sich in der zukunft auch nix ändern, leider...


    du kannst dich glücklich schätzen dass deine mum gerne die beatles hört, meine kriegt schon nen anfall weil im radio ständig nur "englische lieder" gespielt werden, seufz... drum haben wir meinen eltern einen sender eingestellt, auf dem nur deutsche schlager gespielt werden :sad es ist so grausam :nightmare

    donjuan... mit sicherheit werden sie das, michael wird garantiert immer allgegenwärtig, auch nach jahren immer noch im gespräch sein, er hat musikgeschichte geschrieben und ich denke, dass mike bei den nachfolgenden generationen in jeder hinsicht, musikalisch und tänzerisch, leider aber auch aufgrund der negativen presse, immer präsent bleiben wird, mehr noch als elvis oder die beatles :ja seine genialität wird auf jeden fall unvergessen bleiben :ja

    Schlafprobleme hatte Michael wie Prometheus gepostet hat schon seit Jahren und nicht erst seit 2003.....das war schon bei History bekannt....:ja
    Alle, die schon mal vor seinem Hotel gewartet haben, wissen, dass die "Fensterspiele" in der Regel nach Mitternacht starteten.....;D


    das ist wohl wahr, ist ja auch bekannt dass mike schon früher nachts gerne mal leute angerufen hat, also schon vor der history-tour, ich glaube (hoffe) aber nicht, dass er da schon wirkliche schlafprobleme hatte sondern vielleicht einfach nur ein 'nachtmensch' war, der gerne länger aufgeblieben ist und dafür in der früh lieber länger in den federn lag, ist nicht so selten :nee

    also ich hab das buch von frank jetzt bis ca. zur hälfte gelesen - ich find es witzig geschrieben, mit ner guten portion selbstironie und es hat durchaus einen roten faden. ich hatte ja befürchtet, dass das ganze so eine art sammelsurium von ereignissen wird, die er (ähnlich wie david gest) eben in einem buch verpackt. aber es liest sich sehr gut!
    was mir an dem buch auch sehr gut gefällt, ist, dass (zumindest bis jetzt) von harmlosen, kleinen, netten anekdötchen gesprochen wird, die für jedermann gut zu verdauen sind und michael noch ein stückchen sympathischer und menschlicher erscheinen lassen.
    und komischerweise schafft dieser frank es, dass er ein buch über michael schreiben kann, ohne dessen privatssphäre zu verletzen.
    das ist, denk ich, der punkt, der mir am besten gefällt!


    ich habe das von wiesner, aber noch nicht gelesen, werde mir das von frank aber auch bestellen, mal gespannt :read

    Soweit ich weiß, aber noch nicht bei den Proben.
    Vorher war er durch Adrenalin aufgeputscht nach Auftritten.
    Ich denke diesmal war das Problem wirklich Angst den eigenen Erwartungen und denen der anderen nicht gerecht werden zu können und die wurde noch genährt durch die Verunsicherung, weil dieser Mann nun mal vor der Welt komplett bloßgestellt wurde. Selbst wenn er entlastet wurde, so wollte er doch niemals diese intimen (erdachten oder tatsächlichen) Einblicke in sein privatestes Leben. Nach so etwas ist glaube ich jeder nur noch ein Schatten seiner selbst...


    ich denke schon, dass mike seit den anschuldigungen bzw. seit dem prozess schlafprobleme hatte, habe aber noch nie gehört, dass er diese schon vorher hatte :hm :grübel der eingriff in sein intimtes privatleben war in der tat eine blossstellung :tatort

    das ist sowas von krass... man muss sich mal vorstellen wie dieser mann sich gefühlt hat :tatort... wie ein verurteilter sexualstraftäter der aus der haft entlassen wird und alle angst vor ihm haben, jesses na, ich könnte heulen wenn ich mir mike in solch einer situation vorstelle :heulsuse


    jep... michael hat die anschuldigungen, den prozess nie verkraftet, aufgrund dessen die schlafprobleme, die mit dem druck der this is it konzerte noch verstärkt wurden und murray hat ihn, statt einer gezielten behandlung noch darin unterstützt in dem er ihn zu tode betäubt hat :tatort

    wäre total schön, wenn dein post mal übersetzt werden könnte :blumen dafür... ich kämpf halt ständig mit meinem schul-englisch rum, verstehe zwar einiges aber eben nicht alles und ich will doch alles verstehen... :verlegen :sad

    wie reif die beiden sich verhalten für ihr alter.. unglaublich gut erzogen in verhalten und denkweise, besonders im sprachgebrauch.


    nur finde das das blanket in dem alter nicht so lange haare haben sollte.. die frage ist ob er das schon selber entscheiden darf


    der kleine eifert scheinbar in gewisser Hinsicht seinem daddy nach und lässt sich vielleicht nix sagen... (was gewisse Dinge angeht)...