Beiträge von Leila


    oje, scheisse... 'jam', du hast recht, mach mich fertig :shame na ja, alzheimer lässt grüßen :blossnet


    ich weiss es nicht mehr genau, hm, hatte michael bei der dange-tour überhaupt schon ein headset-micro? ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube eher nicht und von daher hättest du recht, dass man diese tour ausschliessen kann :ja auch muss ich dir zustimmen, dass es bei history keine lampenwand gab, insofern bleibt tatsächlich nur noch royal brunei, oder? :hm :grübel

    sie war tänzerin, hat wohl eine model-und/oder schauspiel-karriere angestrebt und sich scheinbar total in mike verknallt, ich glaube, sie hat ihn wirklich geliebt :ja auf der anderen seite hatte sie vielleicht die hoffnung, durch eine beziehung zu mike karrieremässig weiter zu kommen :hm vielleicht ein bisschen von beidem :grübel


    jep... dieses tape und dazu die widerliche doku.... diese schüsse sind mit sicherheit für murray nach hinten los gegangen :ja ein ganz dickes 'thanks' an richter pastor und staatsanwalt walgren... :top