Beiträge von Leila


    ebenfalls frohes neues jahr und ganz lieben dank für deine/eure "denkmal-fürsorge", hast du richtig gemacht, hut und engel in 'schutzhaft' zu nehmen :ja

    Missgünstige A****l***r wird es leider immer geben :kotz
    Die soll der Blitz beim sch****n treffen :D


    schreib's nur aus, beim scheissen... ;) traurig genug dass es solche pietätlosen, kranken 'kreaturen' gibt, die entweder absolute gegner von michael, in jeder hinsicht, sind oder aber eine handvoll solch bekloppter leute, derer wir bei uns im ort leider auch haben, die nix anderes im sinn haben, als irgendwas zu zerstören... :tatort danke an euch, dass ihr das wieder alles 'zurecht gerückt' habt... :blumen :drück

    :wau :wau :wau...einfach nur phantastisch...:wau :umfall...sieht das mal schön aus :wub..OMG!!! :inlove


    ..danke euch Denkmalfeen der ERSTEN Stunde..:blumen :hotkiss..habt ihr gaaaanz toll gemacht..ich bin grad speechless...:ja :snief


    :thx


    dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen, bin ganz hin und weg, wirklich wunderschön und ein wunderschönes foto habt ihr ausgesucht :wub :heart :umfall


    ihr habt den namen 'denkmalfeen' wirklich verdient, alles so geschmackvoll drapiert und das bei der eisigen kälte :respekt und nochmals danke für die tolle aktion und natürlich auch für die pics :drück

    :wau.. :top


    [video=youtube;fF82FJc4Td8]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    erstmal ganz, ganz lieben dank an dich :blumen wo haste denn das her???? :umfall auch wenn mich das auf die tatsachen der realität zurückholt, dass mike auch bei der dange tour schon sehr viel playback eingesetzt hat, trotzdem war dieses rehearsal anzuschauen einfach umwerfend, vielen dank dafür :drück bin ja jetzt noch ganz hin und weg :ja :schwitz


    wo auch immer die proben waren, neverland war es mit sicherheit nicht :nee

    ich kann mir vorstellen dass bei den ganzen harten jungs dort auch einige große mj fans dabei sind (hatte vor jahren mal irgendwo nen artikel zu so nem schrank gelesen der meinte mikes musik hilft ihn über die zeit dort) , wirklich schade das murray isoliert wird, hätte bestimmt neue "freunde" dort..
    :nightmare


    wie schon erwähnt, es ist sehr, sehr schade :snief aber die werden schon ihre gründe haben, im hotel 'orange overall'... :hehe

    um blanket mach ich mir richtig sorgen, der hätte noch einige jahre rausgehalten werden können.. danke Familie Jackson ihr Wi...


    seh' ich genauso, der kleene macht mir nicht wirklich einen glücklichen eindruck, er wirkte zwar immer schon sehr introvertiert aber ich habe auch den eindruck, dass er sich in der öffentlichkeit unwohl fühlt, im gegensatz zu paris, bei der ich den eindruck habe, dass sie das wirklich geniesst und auch damit umgehen kann und ich glaube das auch vom 'großen' prince...


    ich muss bady recht geben, paris hat am meisten von michael, die gestik, teilweise die art des sprechens und ich hoffe nur und teile die bedenken von paul, dass dieser selbstbewusste teenie nicht nur aufgrund ihrer herkunft verheizt wird :hm :blossnet

    Ich weiß nicht, was man ihr zutrauen kann und was nicht. Ich glaube, gerade um die Ende der 80er, Anfang der 90er war Michael nicht gerade "beliebt" in seiner Familie.
    Die schwarzen Rosen sind natürlich Züchtungen, dass sie nicht in der Natur vorkommen, ist klar...


    Vielleicht war der Gruß auch eher von Jack Gordon. Dem trau ich schon zu, dass er Michael den Tod wünschte... Toy wusste vielleicht gar nicht, was da dahinter steckte... dumm wie sie ist... :tatort


    klar, mike war der einzige der geld verdient hat, im rampenlicht stand, dem bescheuerten jack gordon keine kohle für sein komisches filmprojekt gegeben hat, darum wahrscheinlich (auf druck von gordon) toys aussage, was ich immer noch nicht nachvollziehen kann aber wurscht, ich glaube nicht, das toy um dieses ritual der schwarzen rose wusste und von dem her ihrem bruder mit sicherheit nix böses wünschte und bei ihrem ehemann, weiss ich nicht, der zwar stinksauer auf mike war aber auch bei ihm glaube ich nicht, dass der sich im okkultismus auskennt :nee

    [/B]



    ..davon abgesehn..das es keine wirklich schwarzen Rosen gibt...wie du schon richtig feststellst..is das meiner Meinung nach bei dat Toya nur..das sie nix denkt bei der Sache..wie so oft :ungeduld
    ..die macht mich immer ganz kribbelig ..und ich hab das Gefühl ich krieg Pickel..wenn ich sie seh..oder schlimmer noch : HÖR!


    die kann scheinbar nicht denken :rolleyes für mich ist sie schon gestorben nachdem sie diese aussage beim jordy chandler fall machte...:negativ davon mal abgesehen, finde ich sie sowieso sowas von daneben, diese frau geht mal gar nicht :nope die versucht sich immer nur irgendwie, irgendwo zu profilieren, weil sie sonst nix auf die reihe kriegt, blödsau, blöde :sorry

    :traudich..sogar seeeehr..sehr...schade :fies


    joa... was mir sehr zu denken gibt ist, dass dr. death keinerlei reue zeigt oder fehler einräumt, das ist doch nicht normal, oder??? das zeigt doch eigentlich den wahren charakter dieses menschen, wenn selbst, war's ein bewährungshelfer, der murray nicht für einen hausarrest geeignet hielt sowas sagt... murray ist für mich eine eiskalte drecksau und hat nicht im mindesten irgendetwas von "arzt" an sich... traurig genug, dass mike das nicht erkannt hat und drecksaus opfer wurde...


    sollte da irgendeine instanz, ein richter, irgendwer auf 'ne berufung eingehen, der ist für mich auch nicht viel besser, sorry :sad

    hoffentlich trifft er mal bei einem hofgang oder duschen 'michael fans' :zwink die werden schon wissen, warum sie diesen drecksack abgrenzen, schade eigentlich :tatort

    Ich will mich da bewusst zurückhalten, nur mir liegt halt die Ankündigung quer, dass sie eine Michael Jackson Foundation für die Opfer der Katastrophe in Japan gründen wollen. War es gestern ode vorgestern, dass hier im Fernsehen über die Nachrichten lief, dass Japan Geld aus den Spenden für die Katastrophe abgezweigt hat, um die Schiffe, die auf Walabschlachterei gehen, besser gegen die Umweltschützer auszurüsten. Ich spende definitiv nichts mehr für Japan! Geht's noch!



    waaaaassss??? versteh' sowieso nicht, dass das noch nicht verboten wurde aber der tierschutz weltweit lässt sowieso sehr zu wünschen übrig :sad :grr

    LaToya soll Michael mal eine Schwarze Rose zugeschickt haben, als er im Krankenhaus war. Ich weiß jetzt nicht, ob es der Zusammenbruch von 1995 war oder seine Brustfellentzündung 1990 (?). Dass diese schwarze Rose nicht gerade ein herzlicher Gruß darstellt, war mir schon immer klar. Gestern habe ich bei "Aktenzeichen XY...ungelöst" erfahren, dass diese schwarzen Rosen im Okkultismus vorkommen und bedeuten "Du hast den Tod verdient". Weiß jemand, ob La Toya das wirklich gemacht hat oder war das nur ein Gerücht?


    das war 1990, als michael mit verdacht auf herzinfarkt (der sich aber nicht bestätigt hat) sondern an einer "kostochondritis", starke brustschmerzen aufgrund von stress und überanstrengung, litt... la toya hat ihm wohl einen ganzen strauss 'schwarzer rosen' geschickt, wobei man auch sagen muss, dass es keine wirklich schwarzen rosen gibt, sondern die ganz, ganz, dunkelroten als 'schwarz' bezeichnet werden... ich trau der blöden toy ja sehr viel zu, aber dass sie ihrem bruder den tod wünschte, nee, glaub' ich nicht :nee