Auf dem heute veröffentlichten Album „Scorpion“ von Drake befindet sich ein Duett mit Michael Jackson. „Don‘t Matter To Me“ heißt der Song und ist ursprünglich eine Zusammenarbeit zwischen Michael und Paul Anka aus der „Off The Wall“-Era.
Posts by Smelly's World
-
-
Kann man doch schon z.B. bei iTunes kaufen!
-
Heute ist die neue Single "Low"von Lenny Kravitz veröffentlicht worden - featuring Michael Jackson!
-
Da muss der "Rolling Stone" aber mit ganz schön vielen Argumenten (Alben) gegen das "Bad"-Album kämpfen!
-
-
Heute am 1. Dezember wurde auf http://www.thereflex.bandcamp.com das digitale Album "The Reflex - Million Sellers Vol. 4" veröffentlicht.
Neben "Rock With You (The Reflex Revision) 7:06" und "I Can't Help It Demo (The Reflex Revision) 5:28" befinden sich noch drei Hidden Track auf dem Album.
u.a. "Rock With You" mit Rod T Intro 8:06 und "Rock With You (The Reflex Instrumental Revision) 7:06
Download kostet 12 Dollar - PayPal möglich!
-
Auf http://www.groovefunkel.com gibt es den Groovefunkel Remix von "Human Nature", mit unveröffentlichten Instrumental- und Vocalpassagen. Sehr hörenswert!
-
CD/DVD ist jetzt bei amazon.de vorbestellbar. Die CD/Blu-Ray ist nur als Import gelistet.
-
Die bereits veröffentlichten Demos (DSTYGE, WDAN, SOOML), Sunset Driver und die beiden ersten LP-Mixes von RWY und GOTF hätte man durchaus nochmal draufklatschen können. Platz genug wäre auf einer CD. Dazu auf die BD die ordentlich aufpolierten Musikvideos (also nicht halbherzig im Vision-Style). Man muss nichts aus dem Hut zaubern, was nicht da ist, aber ein liebevolles Komplettpaket mit dem Kontext-Material hätte ohne größeren Aufwand drin sein können.
So sehe ich das auch. Dann hätte man alle Aufnahmen, dem Anlass entsprechend, zusammen als Komplettpaket.
-
ja.. ein paar remixe wären drin gewesen.. obwohl ich da eh nie so der fan bin.. aber damit kann man ein limitiertes package mal füllen..
aber klar auch, warum der estate nicht jeden release mit unveröffentlichtem zeug voll packt: weil unser Michael noch sehr lange tot sein wird.. und man auch in den nächsten Jahrzehnten noch Sachen bringen möchte.. schaut Euch das bei Elvis an.. da kommen Jahrzehnte später noch Specials.. und bei Michael will man es halt noch ein bissl länger strecken.. und.. det soll jetzt nicht so fies klingen wie es evtl. ankommt (eher als beweis für michaels gespür): nur wenige von den unreleased songs fand ich jetzt unglaublich.. war auch viele songs bei denen man nach den ersten strophen wusste warum die nie auf ein album kamen..
Wir, als Fans, können uns ja nun wirklich nicht beschweren! In den vergangenen Jahren, nach dem Tod von Michael, wurden wir ja nun wirklich mit viel Musik verwöhnt. Vielleicht auch schon ein wenig zuviel. Fast jedes Jahr (gefühlt) gibt es eine Neuveröffentlichung. "OFF THE WALL" ist für mich persönlich natürlich das Highlight überhaupt, weil das die erste Musik war, die ich von Michael gehört habe - deswegen bin ich bis heute Fan.
Ich glaube allerdings an keine "Dangerous 25 Anniversary Edition" in diesem Jahr. Dafür ist das Album nicht bedeutend genug, weder für Michael, noch für die POP-Welt. Sorry, Been Told.
-
Das neue Cover-Artwork!
-
Was sollen sie machen? Unreleased Tracks, die sie nicht haben, erfinden und jemand anderen einsingen lassen, der wie Michael klingt?
Da gibt es sicherlich noch einiges an unveröffentlichtes Zeug + interessante Remixes (in der Art wie z.B. von Reflex). Da hätte man schon eine geile Zusammenstellung machen können. Aber der Schwerpunkt liegt klar bei der Dokumentation. Und mehr Arbeit wollte man sich wohl nicht machen.
-
"Best Of Joy" als A Cappella geleakt >MJ Beats!
-
^ Ne, die Quali, in der sie es geleakt haben, ist zwar ein Witz, aber das ist nicht von der DVD. Dort hast du bei diesem Song nur Bass im Center. Kannst es ja mal selbst überprüfen.
Die hier gepostete Acapella ist ja auch deutlich länger - im Video wird der Song ja ausgeblendet. Allerdings sind die ganzen Vocals (Lead + Background) mono, kommen direkt aus der Mitte. Das hat mich ein wenig irretiert!
-
Mal 'ne Frage in die Runde: Handelt es sich bei der Acapella von YANA nicht um die Vocals, generiert von der DVD (Centerkanal)?
-
Bei JPC wäre es günstiger gewesen - und nicht Amazon
Bei JPC fallen momentan auch keine Versandkosten an!
-
Auf der Webseite von Paul McCartney kann man auch den "2015 Remix Instrumental" (3:41) kostenlos runterladen. Einfach auf "Downloads" registrieren.
Den "2015 Remix Radio Edit" (3:41) bekommt man offiziell nur als Digital Streaming, z.B. bei Napster, Spotify, Deezer & Co. -
Auf der am 27.11. (US) bzw. 28.11. (UK) veröffentlichten 12"Vinyl "Say Say Say 2015 Remix" befindet sich auch das 7 Minuten Instrumental von der Erstveröffentlichung von 1983 als "2015 Remaster". Durch den Free MP3 Download bekommt man das Instrumental auch in digitaler Form!
-
Diese Videokassetten konnte man damals über "Esprit" (England) bestellen. Diesen Händler gibt es heute noch, heißt jetzt aber "eil.com/Esprit Records".
-
Die Demo von "I Can't Help It" als "Reflex Edit" veröffentlicht
External Content soundcloud.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.