Beiträge von DirtyDiana


    Ja, das stimmt. :D
    Ich wundere mich nur immer, wenn - naja, sagen wir mal nicht so ästhetische Sachen ;D - für so viel Geld versteigert werden. Aber das ist jetzt auch nur mein persönlicher Geschmack. Objektiv gesehen ist natürlich klar, warum sie so teuer sind.

    Unmöglich ist nichts... Aber ich kenne Gaz und die Chef-Etage vom MJJF persönlich. Und von meinen Erfahrungen mit denen zu urteilen, wäre ich sehr vorsichtig, was solche Sachen angeht...


    Zwar kenne ich Gaz nicht persönlich, aber seit der Idee mit dem kostenpflichtigen 2000 Watts Bereich im MJJC und den "Begründungen" und seinem Verhalten dazu, hat er bei mir Vertrauen eingebüßt.


    Klar könnte Michael dort Mitglied gewesen sein (es gab ja auch mal einen User, der in Verdacht stand, weil er so dermaßen seltene Sachen von Michael (oder von sich selber :D ) hatte), aber dann frage ich mich, wie sie das herausgefunden haben wollen? Er wird sich ja kaum unter dem Nick "Michael_Jackson" oder so angemeldet haben. :D


    Also wenn schon solche Behauptungen, dann bitte Fakten und Beweise!

    Ich würde sagen :schnauze , selber arbeiten und für seine Brut sorgen !
    Das gleiche gilt für den Rest des Clans.......... :tatort


    Der Smiley passt aber echt im wahrsten Sinne des Wortes wie die Faust auf's Auge! :D:top


    Alejandra hat wohl den Ar*** offen, oder was!? Wie kann man sich nur so wie ein Parasit verhalten und ständig auf Kosten von anderen leben!? Und dass sie auch noch Michaels Erbe mit ins Gespräch bringt, ist ja wohl eine Unverschämtheit hoch Drei! Manchen kriegen den Hals echt nicht voll! :negativ

    frag mich an wen diese promo cd-r(?)s überhaupt noch gehen heutzutage...
    die radiostationen machen alles digital... pop/kommerz-djs auch...


    Naja, es werden schon noch Promos verschickt. Z.B. sind manche in digitalen Verteilern nicht drin, die werden dann eben mit physischen Exemplaren bestückt. Und nicht alle Radios, die sich neue Songs über den digitalen Weg anhören können, tun es auch. Da ist es direkter, wenn man ihnen ein Exemplar gleich hinschickt. :D

    ..er bezeichnete in einem seiner Bücher/Interviews Gadaffi als den "Michael Jackson der Wüste"..meinte damit aber den Hang zur Selbstinzenierung..die Phantasie-Uniformen...etc..
    ...hab gegoogelt..aber den direkten Wortlaut konnte ich net finden..


    edit..etwas hab ich dazu gefunden..
    stammt aus Scholl Latours Buch Weltmacht im Treibsand..zit. :
    ..der Michael Jackson der orientalischen Politik«,


    Ja, so hatte ich das auch verstanden. Danke nochmal für das Zitat, Alex! :top

    HT ist in den deutschen Airplays wieder abgefallen - und das schon zum jetzigen Zeitpunkt. :tatort


    In den aktuellen Airplay Charts steht der Song in den Top 140.


    Gut, Airplay Charts und Single Charts stimmen ja nicht immer überein, aber dass der Song jetzt schon wieder abfällt, finde ich doch recht merkwürdig. Hat sich Sony mal wieder nur auf Michaels Namen verlassen....?

    Die Eunuchen-Story ist ja wohl echt total albern! :rofl:rofl:rofl:spinnen


    Mal wieder wollen manche Leute es wohl einfach nicht einsehen, dass Michael einfach diese einzigartige Stimme besaß, ohne dass er etwas daran verändern ließ, egal ob gewollt oder ungewollt.


    Und dass es keine Jugendfotos gab, auf denen Michael mit der Akne zu sehen war, ist ja wohl Schwachsinn. Das hat der gute Doktor wohl besonders gut recherchiert. :rolleyes Klar, gibt es nicht sehr viele, aber es sollte doch wohl auf der Hand liegen, warum dies so ist....


    Manchmal hilft es auch, den eigenen Grips anzustrengen.


    Den Eindruck habe ich mittlerweile auch. :tatort :never


    Aber würde ich als Nicht-Fan ständig immer die gleichen Cover sehen oder die gleiche Art von Covern, dann würde ich doch immer an Best Of Sachen denken...Michael bestand ja zudem nicht nur aus zwei Posen.

    Das Interview stammt aus 2004 :skepsis


    Habe ich auch gerade gedacht.


    Dennoch war das echt zu heftig, was Eminem sich damals geleistet hat. Das mit der Nase war ja fast schon "Standard-Repertoire" der Anti-Michael-Witze, aber das am Ende mit den hüpfenden Kindern auf dem Bett fand ich echt nur noch widerlich.
    Eminem hat sich doch schon öfters in seinen Videos über andere Leute lustig gemacht - das zeugt einfach von seiner Person mMn.
    Und hinterher so tun, als ob man den, den man verarscht hat, doch ganz gut findet, ist einfach nur peinlich.

    Habe den Radio Edit vor ein paar Tagen bei Ostseewelle gehört (die spielen sowieso immer Michael :top:D ) und irgendwie kommt mir der Song ohne (volle) Bridge irgendwie zu kurz vor. Kann natürlich auch nur Gewöhnungssache sein, weil wir jetzt so lange die Album Version kannten.


    Auf jeden Fall steigt der Titel in den dt. Airplays immer weiter nach oben. Zurzeit schon in den Top 120. :top


    (Quelle: Music Trace)

    Irgendwie kann ich mir das Interview (schon wieder eines, ich glaube es hakt ganz gewaltig bei Katherine!!?? :negativ ) nicht ansehen, genauso wenig wie das bei Oprah. Es hat einfach einen zu negativen Beigeschmack, wie Michaels Kinder hier ins Rampenlicht gezerrt werden und quasi schon mal auf das Biz vorbereitet werden - den Anschein hat es jedenfalls!


    Wenn ich könnte, würde ich die Drei dort herausholen - lieber heute als morgen. Es ist einfach schrecklich zu sehen, in was für einem Umfeld sie nun aufwachsen. Die eigene Familie verschachert sie für jeden Cent und würde sie am liebsten schon jetzt auf der Bühne oder auf der Leinwand sehen, damit sie selber sich noch mehr die Taschen vollstopfen können. :kotz


    Für Katherine finde ich absolut keine Worte, einfach nur widerlich! Michael hat ihr sein Allerheiligstes anvertraut und sie beweist immer wieder auf's Neue, dass ihr Michaels Wertevorstellungen, Wünsche und sein Erbe (und damit meine ich nicht das Geld) total am Ar*** vorbeigehen.
    Wie kann man nur so drauf sein!!?? :kotz:kotz:grr

    oh. mein. gott... :rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl ich brech ab... :rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl


    Oh Mann, ich aber auch! :top:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl


    Da darf man dann beim Schreiben den Finger auch nicht zu lange auf der T-Taste lassen, sonst wird's plötzlich ein Titto.....LOL ;D;D;D



    Aber gut, was ich noch zum Artikel der Bunte sagen wollte:


    Zitat

    [...]sagte Michael Jacksons Bruder Jackie (59) dem US-Magazin „People“ über Blanket (8), Paris (14) und Prince Jackson (13).


    In Mathe sind die aber auch nicht mehr so fit, oder? Seit wann ist Paris die Älteste von den Dreien?


    :rolleyes


    Boah, diese Alejandra geht mir auch echt sowas von auf den Senkel!
    Tut so, als würde sie Geld brauchen, weil ihre Kindsväter nicht zahlen, kriegt aber sonst alles von Katherine in den Ar*** geschoben und lehnt sogar das Angebot für eine Eigentumswohnung ab. :negativ


    Naja, aber so kann man sich schließlich nicht in die Öffentlichkeit drängen und hirnverbrannte Bücher schreiben. :rolleyes Kann der Frau nicht mal jemand nen Tritt verpassen, damit sie endlich mal auszieht!? :never


    Wow, das ist ja richtig gut geworden! :top:) Inhaltlich ist das Buch sowieso unschlagbar, aber hier man es durch die vielen und v.a. tollen farblichen Abbildungen nochmal aufgewertet. Danke für's Posten!


    Wie kommt man denn hier bei uns daran? Kannst du da mit Infos weiterhelfen? :)