Beiträge von DirtyDiana

    ^Naja, auch wenn der Estate und Sony angeblich alles in die Länge ziehen, damit keine langen Pausen zwischen Projekten entstehen, haben sie hier eindeutig zu lange in die Länge gezogen. Wenn man zu lange wartet, dann ebbt das Interesse einfach ab - sowohl bei Fans als auch beim normalen Publikum.


    Und die ganze Fake-Diskussion als PR zu benutzen, war ja einfach mal ein Rohrkrepierer. Man sieht ja, wohin es geführt hat...



    Ich fand ja immer, dass Paris vor allem Debbie sehr ähnlich sieht, aber auf diesem Foto sieht sie Michael auch so ähnlich, wow!


    Blanket tut mir irgendwie total leid, er scheint den ganzen Medienrummel total sch*** zu finden... :sad

    Es ist wirklich lächerlich. What's the fuckig hold up?!


    Wie immer gegen MJ geschimpft wurde, dass er die Ursache für verspätete Singles/Alben war und so... Die kriegen das auch ohne ihn ganz gut hin.



    Wahrscheinlich war Sony auch damals nicht immer ganz unschuldig daran.


    Es ist mittlerweile nur noch eine Farce! 4 Monate nach der VÖ erst die 2. Single, die auch noch verschoben wird - das ist echt nur noch peinlich! Ich finde, dass Sony den Vertrieb und die Vermarktung von Michaels musikalischem Erbe gar nicht verdient hat. Interessieren sie sich überhaupt noch für ihn und das Album? Irgendwie kommt mir das nicht so vor...

    Zu dem Video: Eigentlich hätte jedem Fan schon gleich am Anfang auffallen müssen, dass es ein Fake ist, denn das angebliche Foto von der Frau und Michael aus der Bad-Zeit zeigt einen Michael aus der Thriller-Zeit.... :sneddi :D


    Aber dennoch ein interessantes Beispiel dafür, wie schnell man Dinge faken kann...

    wie süss :bussi Ich hab mein schlechtes Gewissen beruhigt, indem ich die Dangerous wieder eingelegt habe - an ihren Stammplatz. :)


    Hihi, danke. :drück Zum "Ausgleich" habe ich die beiden TII CDs in meiner Anlage - sie haben dort mittlerweile auch schon ihren Stammplatz. :)


    Zitat

    Aber traurig ist das schon, wie auch HT in den Sand gesetzt wird. Wenn es schon so spät als Single herauskommt, hätte man es doch gut als kommenden Sommerhit rausbringen könnnen. Das Potential hätte der Song allemal. Stattdessen wird seit letzter Woche 'Hollywood Hills' als neuer Hit angepriesen. Den könnte Michael mit entsprechender Promo locker in die Tasche stecken. Aber so........:sad



    Ja, es ist echt ein Trauerspiel. Besonders auch wenn man sich mal die Airplays in Deutschland ansieht. Der Song dümpelt dort seit Wochen in den Top 130 umher. Aktuell ist er glaube ich bei Platz 125 oder so. Das kann doch echt nicht sein. Sony hätte sich da echt mal anstrengen müssen! Wahrscheinlich haben die sich auch gleich die Radiopromoter gespart, nach dem Motto "Michael Jackson geht immer". Nur leider hätten sie nach den eher durchwachsenen Chartplatzierungen des Albums ganz anders handeln müssen.


    Naja, jetzt ist es sowieso viel zu spät. :sad

    Das klingt immer so, als könnten die Kids froh darüber sein, dass ihr Vater tot ist, da es ihnen nun besser geht, ich finde das furchtbar. :rolleyes



    Genau das denke ich auch immer! Alleine das "es geht ihnen extrem gut"...ähm ja, wie "EXTREM" gut kann es Kindern wohl gehen, die vor nicht mal 2 Jahren ihren Vater verloren haben! :never
    Manchmal frage ich mich echt, ob die "Familie" uns eins vorgaukeln will oder ob die gar nicht checken, dass die Drei trauern auch wenn sie in die Schule gehen, ins Kino gehen...oder mal wieder Interviews geben müssen. :rolleyes

    Tito redet zuviel :rolleyes....ob Prince das jetzt vielleicht wohl total peinlich ist???? Meine Tochter würde jedenfalls im Erdboden versinken......



    Echt! Was soll denn das, sowas gleich zu den Medien weiterzutratschen!? Ich glaube echt, es hakt! Von wegen "normale Kindheit". Gerade wegen sowas wird ihr Privatleben immer weiter ans Licht der Öffentlichkeit gezerrt werden, als es ohnehin schon wird.

    Ich habe vorhin das Album aus meiner Anlage genommen und in mein CD Regal gestellt - was glaube ich ziemlich bezeichnend für diese ganze Promo, pardon, Farce ist.
    Nach solchen Meldungen habe ich nun endgültig resigniert und erwarte einfach NICHTS mehr von Sony und dem Estate für dieses Album. Es wurde einfach versaut, Punkt. Wer statt dem Radio Edit oder der Album Version diesen schrecklichen Mix auf die Single packt, hat keine anderen Worte verdient. Schlimm, wie mit Michaels Erbe, seiner Musik, umgegangen wird...


    Was er über den Menschen des 21. Jhd. schreibt, mag ja nicht ganz unwahr sein, aber ich verstehe nicht, was das jetzt mit Michael zu tun haben soll, zumal dieser Ansatz über ihn ja mal wieder totaler Schwachsinn ist! :negativ


    Es wird wieder mal Michaels Name benutzt, um ins Gespräch zu kommen und das eigene Produkt dadurch besser zu vermarkten, weil sich sonst wahrscheinlich niemand drum gekümmert hätte....

    die Wahrheit ist MJ wurde nach dem Tod "von null auf eins geschossen" immer wieder im tv bzw radio gespielt- MJ' Musik wurde auf einmal ein Hit, nach paar Monaten wurde die Musik, Platten, Bücher usw. als schwer zu verkaufen, eingestufft... das liegt dran, weil MJ und seine Musik sehr populär ist wie z. Bsp. MC Donalds, meines Wegen, aber wenn man nichts tut für die PROMO, und weil es soviel negativ Berichte bzw, MJ's IMAGE ist sehr angekratzt immer noch zu sein, Kindes Missbrauch, Aussehen, MJ's Nase Gerüchte über gebleichte Haut- für Otto normal Verbraucher ist alles nicht klar. Wenn das alles mal die Fa. SONY oder MJ's ehemaligen Manager nicht mal eine eindeutige KLARHEIT hin kriegen, wird MJ niemals in diesem Jahrhundert, so dass man sich als stinknormaler Mensch bekennen wird: i"ch bin MJ Fan" Und es wird bei Buchstaben bleiben und man wird nich den ganzen Namen nennen. Das leigt, weil die Menschen nicht zugeben wollen, sich als <<<<<<<<<MJ Hörer <<<<<<<outen. es ist eigenartig es ist aber so, egal wie groß Michael Jackson als Künstler gewesen sein soll....


    Doch, mittlerweile kann man sich wieder als Michael-Fan bekennen. Vor 2009 wurde man dabei meist noch schräg von der Seite angesehen, aber nun ist es wieder "in". Für mich ist es immer noch ungewohnt, mich öffentlich dazu zu "bekennen", nach den Jahren im "stillen" Fan-Sein. Aber es ist dennoch ein schönes Gefühl. :)


    Dass HT bisher kaum Airplay hat, liegt wohl eher an der schlechten (nicht vorhandenen) Promo und an dem Fehler, dass sich Sony wohl mal wieder nur auf Michaels Namen als Zugpferd verlässt. (Heißt also auch im Umkehrschluss, dass sie wohl noch ziemlich viel von seinem Namen halten).


    Ähm, ich glaube, ich lese hier nicht richtig!? Das kann doch wohl nicht wahr sein!!?? Das ist doch irgendwas KOMPLETT faul und niemand macht etwas!? :negativ:grr:grr Die können uns doch nicht erzählen, dass "ausversehen" ein ganzes Tape gelöscht wurde und nur noch die (vergleichsweise nicht so wichtigen) 4 Minuten übrig sein sollen!?


    So dumm kann die Polizei doch nicht sein und bei einem Todesfall, bei dem der Leibarzt sofort nach der Erklärung des Todes seines Patienten (!) für einen Tag verschwindet, keine Ungereimtheiten vermutet und erstmal alles löscht. :grr:spinnen Das kann doch nicht sein, dass sie so dumm sind, oder doch?


    Nein, dort läuft etwas ganz Faules ab. Murray scheint sehr einflussreiche Freunde zu haben. Ich könnte echt nur noch kotzen!!! :kotz:kotz:kotz


    Die Beat It Lyrics waren noch bei der Ausstellung in der O2 Arena in London und jetzt sollen sie versteigert werden. :sad Warum geht das denn nun? Ich dachte, die Sachen, die bei Julien's Auction sind, können nicht verkauft werden?


    Ich finde das ganz schlimm, dass solche Sachen einfach an irgendwelche Leute versteigert werden, obwohl sie eigentlich Michael bzw. seinen Kindern zustehen sollten. Gerade auch wenn es solche für die Musikgeschichte wichtige Sachen sind, wie die Beat It Lyrics. :never

    Also ist Deutschland scheint HT kein Radiohit zu werden. :sad
    Seit Wochen dümpelt der Song in den Top 120 der Airplays herum und fängt nun sogar schon wieder an zu sinken...


    Finde ich sehr merkwürdig, hatte eigentlich fest damit gerechnet, dass das ein sehr radiotauglicher Song ist.


    Vllt auch ein Grund, warum man mit einer physikalischen VÖ noch wartet. Oder - noch schlimmer - vllt hierzulande sogar davon absieht? :sad


    Wie dem auch sei, ich kann Laurent nur zustimmen, dass eine Michael-Single bitte keine reine Downloadsingle werden darf. Das wäre ihm wirklich nicht würdig.

    Oh Mann, diese Frau geht einfach mal gar nicht! Verstehe nicht, wie ein Mensch nur so unselbständig und vor allem so unverschämt sein kann! :never


    Und irgendwo auch traurig, dass sich der Estate mit solchen Sachen herumschlagen muss. Klar, das ist mir lieber, als wenn sich Alejandra länger durchfüttern lässt, aber daran sieht man auch, wie wenig sich Katherine durchsetzen kann oder will und wie wenig ihr dabei wohl von der eigenen Familie geholfen wird.


    Naja, die lassen sich ja alle gerne durchfüttern, bis auf wenige Ausnahmen...

    Ach du Kacke, was haben sie nur aus dem Lied gemacht!!?? Geht's denn noch!? Das hört sich absolut sche*** an!


    Da passt einfach gar nichts zusammen! Wer ist auf diese absolute hirnverbrannte Idee gekommen 1. solche einen Mix produzieren zu lassen und 2. diesen auch noch für das Video zu benutzen. :never


    Also ich glaube ich klinke mich hier aus dieser ganzen schlimmen Promo langsam aus. Egal, ob nun Sony und/oder der Estate dafür zuständig sind, so langsam habe ich echt den Eindruck als wenn die nicht wissen, was sie tun....


    Dabei hätte das Video so toll sein können. Das Mädel ist super und die Choreografie auch, aber der Mix macht alles zunichte... :negativ