Offiziell: 'Hollywood Tonight' zweite Single !

  • Ja, wäre es früher gewesen, hätte ich irgendwie ein schlechtes Gewissen bekommen. ;)


    wie süss :bussi Ich hab mein schlechtes Gewissen beruhigt, indem ich die Dangerous wieder eingelegt habe - an ihren Stammplatz. :)


    Aber traurig ist das schon, wie auch HT in den Sand gesetzt wird. Wenn es schon so spät als Single herauskommt, hätte man es doch gut als kommenden Sommerhit rausbringen könnnen. Das Potential hätte der Song allemal. Stattdessen wird seit letzter Woche 'Hollywood Hills' als neuer Hit angepriesen. Den könnte Michael mit entsprechender Promo locker in die Tasche stecken. Aber so........:sad

  • wie süss :bussi Ich hab mein schlechtes Gewissen beruhigt, indem ich die Dangerous wieder eingelegt habe - an ihren Stammplatz. :)


    Hihi, danke. :drück Zum "Ausgleich" habe ich die beiden TII CDs in meiner Anlage - sie haben dort mittlerweile auch schon ihren Stammplatz. :)


    Zitat

    Aber traurig ist das schon, wie auch HT in den Sand gesetzt wird. Wenn es schon so spät als Single herauskommt, hätte man es doch gut als kommenden Sommerhit rausbringen könnnen. Das Potential hätte der Song allemal. Stattdessen wird seit letzter Woche 'Hollywood Hills' als neuer Hit angepriesen. Den könnte Michael mit entsprechender Promo locker in die Tasche stecken. Aber so........:sad



    Ja, es ist echt ein Trauerspiel. Besonders auch wenn man sich mal die Airplays in Deutschland ansieht. Der Song dümpelt dort seit Wochen in den Top 130 umher. Aktuell ist er glaube ich bei Platz 125 oder so. Das kann doch echt nicht sein. Sony hätte sich da echt mal anstrengen müssen! Wahrscheinlich haben die sich auch gleich die Radiopromoter gespart, nach dem Motto "Michael Jackson geht immer". Nur leider hätten sie nach den eher durchwachsenen Chartplatzierungen des Albums ganz anders handeln müssen.


    Naja, jetzt ist es sowieso viel zu spät. :sad

  • Es ist wirklich lächerlich. What's the fuckig hold up?!


    Wie immer gegen MJ geschimpft wurde, dass er die Ursache für verspätete Singles/Alben war und so... Die kriegen das auch ohne ihn ganz gut hin.

  • Es ist wirklich lächerlich. What's the fuckig hold up?!


    Wie immer gegen MJ geschimpft wurde, dass er die Ursache für verspätete Singles/Alben war und so... Die kriegen das auch ohne ihn ganz gut hin.



    Wahrscheinlich war Sony auch damals nicht immer ganz unschuldig daran.


    Es ist mittlerweile nur noch eine Farce! 4 Monate nach der VÖ erst die 2. Single, die auch noch verschoben wird - das ist echt nur noch peinlich! Ich finde, dass Sony den Vertrieb und die Vermarktung von Michaels musikalischem Erbe gar nicht verdient hat. Interessieren sie sich überhaupt noch für ihn und das Album? Irgendwie kommt mir das nicht so vor...

  • Sony und der MJ Estate ziehen alles in die Länge, weil sonst lange Pausen zwischen den neuen Projekten wären.


    Aber die wollen sich eh nur die Verrücktheit der Fans zunutze machen. Das hat man an der peinlichen Umfrage des MJ Estates ja gesehen. Die planen also in Zukunft irgendwelche Events, wo der Fan ne hübsche Stange Geld für irgendwelches Gedöns ausgeben soll.



    Und was das Album angeht, man hat "Keep Your Head Up" und "Monster" zurückgehalten und fährt stattdessen mit "Hollywood Tonight" und "Behind The Mask". Allerdings sind beide ziemliche Flops. Und ich kann mich nicht erinnern, dass "Behind The Mask" überhaupt außerhalb Frankreichs gespielt wurde.


    Liegt zum Teil auch daran, dass ein paar hartgesottene Fans versuchen, die Cascio-Songs als Fakes darzustellen und ihre Kontakte in der Industrie dafür bemühen. Aber bei Allem, was dafür in Gang gesetzt wurde, ist bisher absolut nichts Verdächtiges bemerkt worden und so wird munter weiter Sony, dem MJ Estate und anderen Personen (auch dem kranken Frank DiLeo) Korruption und Verrat unterstellt.


    So schaut's aus. Es hat niemand damit gerechnet, wie weit bestimmte Fans gehen, wenn sie auch nur den leisesten Verdacht haben, dass die Songs Fälschungen sind. Und dass die Songs eben konstruiert worden um sie tauglich für eine Veröffentlichung zu machen reicht vielen schon aus, um zu behaupten, dass da ja gar kein MJ singe.

  • ^Naja, auch wenn der Estate und Sony angeblich alles in die Länge ziehen, damit keine langen Pausen zwischen Projekten entstehen, haben sie hier eindeutig zu lange in die Länge gezogen. Wenn man zu lange wartet, dann ebbt das Interesse einfach ab - sowohl bei Fans als auch beim normalen Publikum.


    Und die ganze Fake-Diskussion als PR zu benutzen, war ja einfach mal ein Rohrkrepierer. Man sieht ja, wohin es geführt hat...

  • Manchmal beschleicht mich das dumpfe Gefühl, dass diese Sachen bewußt am breiten Publikum vorbei produziert werden. Die Mühe will man sich einfach nicht mehr machen, MJ ist nicht mehr, und die Fans kaufen eh alles, was man ihnen vorsetzt, dankbar, dass sie überhaupt etwas kriegen. Motto: Vogel friss oder stirb.


    Oder wie sonst ist das zu erklären, was da läuft?


    Nein, ich denke nicht, dass die bösen Fans schuld sind, dass ein release nach dem anderen floppt, nur weil sie überkritisch sind, und sich nicht ein X für ein U vormachen lassen.


    Wenn Michael nicht alleine singt, soll man das bitte vorher zugeben, und nicht erst nach und nach rausrücken mit der Sprache.


    MJ Fans MÜSSEN kritisch sein, sie sind jetzt Michaels Stimme. Jemand anderes fühlt sich dazu ja scheinbar nicht mehr berufen.


    Und der Estate handelt sowieso nur nach dem Motto: 'They don't care, they'd do me for the money, they don't care, they use me for the money ....'

  • naja, aber wenn ein Fan es schon schlecht redet, warum sollte dann ein Nicht-Fan eine Platte kaufen? So kann keine Hysterie oder halt ein run auf eine Platte nicht beginnen.
    Das Album ist wirklich nicht schlecht, aber wo liegt es in den Charts? Ich glaube in den Top 100 wird es schon lange nicht mehr geführt. Schade!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!