Hallöchen 
Wollt mich auch nur mal kurz melden..
Das Leben ist schon manchmal seltsam... vor ein paar Tagen bekam ich nach ewig langer Zeit dieses absolute Bedürfnis, Michael Jackson Interviews zu schauen, seine Musik zu hören und ich weiss nicht wieso, aber das löste so wahnsinnig viele Emotionen und auch Zuneigung ihm gegenüber in mir aus, dass ich nicht aufhören konnte damit.
Das war irgendwie bei mir immer so gewesen. Ich war nie dieser Die-Hard-Fan und ich weiss nicht mal ob ich mich überhaupt als richtigen MJ Fan im strengen Sinne sehe. Er war in meiner Kindheit zwar eine absolute Konstante und ich liebte seine Songs, aber so richtig hat er mich eigentlich erst damals berührt, als alle Welt gegen ihn stand und ich diese Ungerechtigkeit nicht aushalten konnte, die ihm widerfuhr.
Daraufhin fing ich an mich mehr mit ihm als Person zu beschäftigen, las seine Biografie usw. und war absolute fasziniert von ihm als Mensch.
Minimal bis maximal angeknackste, aber durchaus liebenswerte Persönlichkeiten waren schon immer mein Ding.. (vllt weil ich mich auch viel damit identifizieren kann
)
Auf jeden Fall, was ich sagen möchte ist, dass ich immer mal wieder diese Phasen hatte, wo ich mich extrem zu MJ und allem, was ihn betrifft, hingezogen fühlte, aber er dann auch manchmal wieder monatelang oder jahrelang gar kein Thema für mich war.
Dann kam 2009 und ich erinner mich noch wie die Nachricht auf Twitter einschlug, und ich die ganze Nacht Herzrasen hatte und mich gar nicht beruhigen konnte. Den ganzen nächsten Tag musste ich funktionieren, weil ich Freunde aus England zu Besuch hatte, und ich weiss nicht wieso, aber ich wollte mir damals nicht anmerken lassen, WIE sehr es mich traf.
Die Tage danach hab ich viel geweint. Keine Ahnung wieso, ich hatte zuvor noch nie wegen einem "Star" geweint. Man sagt, dass Menschen manchmal um etwas weinen, um in Wirklichkeit um etwas anderes zu weinen. Vllt war es damals bei mir so, aber wahrscheinlich hab ich auch einfach um IHN geweint.
Und das war auch glaub ich ungefähr der Moment, wo ich mich damals hier angemeldet habe. Weil ich in meinem Umfeld kaum MJ Sympathisanten hatte und die mich wahrscheinlich für verrückt erklärt hätten.
Ich hab selten ein Forum erlebt, wo ich mich auf Anhieb so wohl gefühlt habe.
Es hat gut getan, sich mit anderen auszutauschen, die ja genau dasselbe zu dem Zeitpunkt empfunden haben und irgendwie waren alle so gleich und es hat sich zusammengehörig angefühlt. Da war keiner, der besser war oder schlechter. Ein besserer Fan oder ein schlechterer Fan, wie das manchmal bei anderen Fan-Communities so ist. Das hat mir hier sehr, sehr gut gefallen.
Die Zeit verging und so langsam heilten die Wunden und es wurde Zeit zu lachen, Blödsinn zu machen.
Ich erinnere mich an so coole, lustige Konversationen, die ich mit so vielen verschiedenen Leuten hatte. Mit manchen waren sie sehr persönlich, mit anderen einfach nur oberflächlich, aber trotzdem interessant oder lustig.
Manche Bekanntschaften waren nur von kurzer Dauer, aber trotzdem sind sie irgendwo bei mir gespeichert. Andere haben sich schon vom ersten Gespräch in der Shoutbox an in mein Herz eingebrannt. 
Dann waren noch die, die immer da waren und irgendwie konnte man sich drauf verlassen, dass egal wie scheisse der Tag war oder wie viel Ballast man mit sich rumtrug, man nie enttäuscht wurde, Beiträge von Toni im Nonsensethread zu lesen, die einen aufmunterten.
Unvergessen die vielen, vielen Abende, die wir als kleine Lady Gaga Gang im Moonwalk Monster Thread verlebt haben und die schönen Momente, die wir zusammen erlebt haben. Zusammen gelacht, geweint, uns gegenseitig Halt gegeben wenns einem mal nicht so gut ging.
Eda, ich weiss nicht ob du hier liest, aber du weisst es ja sowieso, dass du seit 10 Jahren einer der wichtigsten und liebsten Menschen in meinem Leben bist und ich unendlich dankbar bin, dass ich dich hier kennengelernt habe. So lucky. 
Kristina, ich weiss wir haben uns ein wenig aus den Augen verloren, aber du sollst wissen, dass ich dich nie vergessen hab und dass du auch einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen hast.
Manchmal trifft man auf Menschen, bei denen man sich einfach gut fühlt und wo man ohne viel Worte oder sogar ohne alles über den anderen zu wissen, irgendwie doch Bescheid wusste. Und du bist so ein Mensch. Irgendwie haben wir immer gewusst was wir meinen oder wie es dem anderen geht und irgendwie war es nie komisch, wenn wir uns getroffen haben, egal wie viel Zeit dazwischen lag. 
Und wie krank wir gelacht haben oder wie wir uns damals in den Armen lagen und zusammen Dope aus tiefstem Herzen mitgesungen haben. Das werd ich alles nie vergessen. 
Euch beide kennengelernt zu haben war für mich auch sehr heilend.
Es gibt so viele Namen, an die ich mich erinner, an manche erinner ich mich aber auch nur vage und trotzdem weiss ich, dass es die Leute gab.
Will nicht so viele schreiben, weil ich Angst habe, dass ich wen vergesse, der auch wichtig war. Wer mich noch kennt, sei gegrüßt. 
War auf jeden Fall eine schöne Zeit mit euch und ich denke gerne daran zurück. 
Und ich möchte mich im Nachhinein auch nochmal entschuldigen für die Weisheiten, die mein Hirn hier manchmal in diversen Threads abgesondert hat. 
Wobei, eigentlich NICHT.
Um wieder auf den Anfang zurück zu kommen, war es also so, dass mich vor ein paar Tagen wieder eine MJ Phase ereilte und ich dachte, guckst du halt mal ins Jacksonvillage, wo ich mich so ungefähr einmal alle paar Jahre einlogge.
Und sehe, dass hier seit genau ein paar Tagen auch wieder einige Menschen hergefunden haben. Das fand ich schon ein bisschen unheimlich. Als ob man irgendwie doch noch so ein bisschen verbunden ist... selbst wenn das Leben uns alle vielleicht die letzten Jahre ein wenig in verschiedene Richtungen gelenkt hat.
Liebe Grüße an euch ALLE! Wünsch euch allen nur das Beste. Gesundheit. Liebe. Und dass ihr auf euch und auch ein bisschen auf die Welt da draußen aufpasst.

