Offiziell: 'Hollywood Tonight' zweite Single !

  • Ich hab mir die Single heute vor einer Woche endlich mal gekauft und muss sagen, das ich persönlich den DJ Chuckie-Remix garnicht so schlecht finde...beim ersten mal hören wars noch gewöhnungsbedürftig, aber im Club kann und geht der Remix sicherlich richtig ab....:top

  • Die Single ist in der 4. Woche nicht mehr in den Top 100 der deutschen Single Charts vertreten.


    Quelle: Media Control



    Super Ergebnis! Wenn ich dann im Gegensatz dazu sehe, dass so Leute wie z.B. Menowin immer noch in den Charts sind, fällt mir echt nichts mehr ein...

  • Ich finde das so dermaßen enttäuschend und irgendwie auch nicht nachvollziehbar...


    Hollywood Tonight ist aus meiner Sicht ein Kracher, absolutes Hitpotential, versprüht Frühlings- und Sommerstimmung, tanzbar, ein Michael-Track der richtig guten Kategorie, für mich ein absoluter Ohrwurm, eine Melodie die sich festsetzt. Das geht auch so gut wie allen so, denen ich den Song zeige, auf Anhieb findet er Anklang. Nur warum wird kein Wert darauf gelegt, so einen Song auch mal dementsprechend zu platzieren? Das würde doch auch allen Folgeprojekten helfen, die noch kommen, wenn man zeigen kann, hey da sind noch richtige Hits im Archiv...


    Einfach schade um so einen gelungenen Song :(

  • also jedem gefällt HT auf Anhieb, ein Ohrwurm sagen sie alle, Familienangehörige, Freunde, Bekannte- aber nicht die Videoclip Version. Ich verstehe nicht, warum einen so guten Song von Michael so "vernichten" kann. Hat da jemand Interesse dran?

  • Nein! Die wollen Erfolg, die wollen Geld! Deshalb gibt es überhaupt das HT-Projekt! Es riecht ein wenig nach Inkompetenz...Die weit verbreiteten hirnverbrannten Verschwörungstheorien um angeblich unechte Songs tun ihr übriges...


    ...Zudem muss die Frage gestellt werden, ob die Mehrheit der potentiellen Käufer überhaupt neues Material will...

  • Oh man. schade um den guten song...naja egal. Im endeffekt reicht es mir ihn "für mich" genießen zu können, die leute und die charts sind mir doch egal. Die Musik von heute ist eh lächerlich...blödes elektro gebumse mit 10fach lagiger bearbeitungs stimme. Bäh...ohrenkrebs!!! Naja egal, wäre trotzdem cool wenn aus dem archiv noch wenigstens eine BOMBE kommt, die beweist: mj konnte es nach wie vor noch...aber eigentlich hat das this is it schon gezeigt. ich denke mit this is it ist michael nochmal bestätigt worden, viele waren begeistert. Es ist nur schade, dass die vermarkung von den archivsachen so grottenschlecht ist.

  • Ist die Singel überhaupt irgendwo in denn Charts? Das Lied ist so geil ich kann einfach nicht verstehen warum es nicht gekauft wird. Es ist mir ein völliges Rätsel.


    Na ja ... in den Clubs weltweit läuft der Titel eigentlich ziemlich gut. Damit ist zwar noch keine Single verkauft, aber immerhin :)


    siehe z.B. hier:



    Billboard Dance / Club Play Songs Top 50


    23.04.2011 53
    30.04.2011 36 (Debut)
    07.05.2011 24 (2)
    14.05.2011 17 (3)
    21.05.2011 10 (4)
    28.05.2011 4 (5) Greatest Gainer
    04.06.2011 2 (6)


    ;)

  • Ich glaube nicht das, das der einzige Grund ist. In denn Top 40 bei http://www.mediatraffic.de/tracks.htm für welche Singels wurde denn Werbung gemacht? Ich denke die Fans wissen schon das es diese Singel gibt. Und auch nicht Fans wissen das es das Album gibt. Aber die meisten scheinen sich alles nur noch Schwarz aus dem Internet zu ziehen.



    Na ja, Rolling in the Deep ist einer der stärksten Songs überhaupt zur Zeit. Adele ist auch nicht so lange dabei und hat eine der besten Stimmen in der Popmusik. Die Künstlerin ist nicht tot, geht zu verschiedenen Sendungen, um für das Lied und ihr Album zu werben und das Musikvideo, wo viele das Lied zum ersten Mal gehört haben dürften, beinhaltet keinen Remix, sondern die schöne Albumversion. Wenn ich mir das HT Video (und der Throwback Remix ist nun mal die Hauptversion. Die Albumversion wurde glaube ich nicht mal als Single veröffentlicht.) ansehe (wie oft es im Radio läuft, kann ich nicht sagen) macht mich das Lied keineswegs neugierig. Auch die Energie der Albumversion fehlt da einfach. Zudem kann man MJ doch nicht als aktuellen Künstler vermarkten, wenn man nur von Billie Jean redet und hört. :bla
    Zu On the Floor braucht man nicht viel zu sagen oder? Läuft rauf und runter überall, produziert von RedOne... ;)
    Für die anderen gelten auch solche Faktoren. MJ ist nun mal nicht mehr da, wir haben also nur das Musikvideo zur Promo. Die Main-Version (Throwback), die am bekanntesten ist, tut ihr Übriges.



    Aber die meisten scheinen sich alles nur noch Schwarz aus dem Internet zu ziehen.


    Das Internet ist nicht Schuld. Trotz Internet hat Lady Gaga 12 Millionen (!!!) Kopien von The Fame verkaufen können. Da wird halt alles gut vermarktet.

  • :hurra HT ist auf Platz 1 der Billboard Dance Charts! :yippee Nach 16 Jahre hat er es wieder geschafft :top




    Hooray For 'Hollywood': Michael Jackson Tops Dance/Club Play Songs


    The King reigns again.


    Michael Jackson leads Billboard's Dance/Club Play Songs chart for the first time in almost 16 years, as "Hollywood Tonight," from his posthumous album "Michael," rises 2-1.


    With the coronation, the late King of Pop collects his eighth solo No. 1 on the survey, tying him with Enrique Iglesias for most leaders among men in the chart's 35-year history. Prince follows with seven toppers.


    Madonna leads all artists with 40 Dance/Club Play Songs No. 1s, followed by Jackson's sister Janet (19). Jackson, who passed away June 25, 2009, had last ruled with Janet when their duet "Scream" led the weeks of July 15 and 22, 1995.



    (Iglesias had claimed a solo share for most Dance/Club Play Songs among solo males when "Tonight (I'm Lovin' You)," featuring Ludacris and DJ Frank E, topped the Feb. 5, 2011, tally. "I am such a big fan of both Prince and Jackson, and to be included in this elite group of artists is such an honor," Iglesias told Billboard at the time. "I've been reading Billboard since I was a child and I'm very proud to be part of music history").


    Jackson's 15-year, 11-month break between No. 1s marks the chart's longest since Cyndi Lauper ended a 24-year, three-month gap between "Girls Just Wanna Have Fun" (March 24, 1984) and "Same Ol' Story" (June 28, 2008). (Lauper didn't have to wait long for her next No. 1; "Into the Nightlife" followed "Story" to the summit the week of Aug. 30, 2008).


    Here is a recap of Jackson's eight solo Dance/Club Play Songs No. 1s; he first dominated as a member of the Jacksons, with "Forever Came Today" (four weeks, 1975) and "Lovely One"/"Can You Feel It"/"Walk Right Now" (one week, 1980). (Previously, combinations of album cuts were eligible to chart as one entry).


    Title, Date reached No. 1, Weeks at No. 1
    "Thriller (all cuts)," Jan. 22, 1983, 11 weeks
    "Tell Me I'm Not Dreamin' (Too Good to Be True)" (Jermaine Jackson & Michael Jackson), June 9, 1984, three weeks
    "Bad (Remix)," Nov. 7, 1987, two weeks
    "The Way You Make Me Feel," Jan. 30, 1988, one week
    "In the Closet," June 13, 1992, one week
    "Who Is It," May 22, 1993, one week
    "Scream" (Michael Jackson & Janet Jackson), July 15, 1995, two weeks
    "Hollywood Tonight," June 11, 2011, one week (to-date)


    http://www.billboard.com/colum…son-tops-1005208332.story

  • Na ja, Rolling in the Deep ist einer der stärksten Songs überhaupt zur Zeit. Adele ist auch nicht so lange dabei und hat eine der besten Stimmen in der Popmusik. Die Künstlerin ist nicht tot, geht zu verschiedenen Sendungen, um für das Lied und ihr Album zu werben und das Musikvideo, wo viele das Lied zum ersten Mal gehört haben dürften, beinhaltet keinen Remix, sondern die schöne Albumversion. Wenn ich mir das HT Video (und der Throwback Remix ist nun mal die Hauptversion. Die Albumversion wurde glaube ich nicht mal als Single veröffentlicht.) ansehe (wie oft es im Radio läuft, kann ich nicht sagen) macht mich das Lied keineswegs neugierig. Auch die Energie der Albumversion fehlt da einfach. Zudem kann man MJ doch nicht als aktuellen Künstler vermarkten, wenn man nur von Billie Jean redet und hört. :bla
    Zu On the Floor braucht man nicht viel zu sagen oder? Läuft rauf und runter überall, produziert von RedOne... ;)
    Für die anderen gelten auch solche Faktoren. MJ ist nun mal nicht mehr da, wir haben also nur das Musikvideo zur Promo. Die Main-Version (Throwback), die am bekanntesten ist, tut ihr Übriges.


    Sorry, aber das stimmt nicht 100%ig. ;)


    Ansonsten war die Promo für HT einfach nicht vorhanden. Wenn man kaum/ gar kein Airplay hat, muss man sich auch nicht wundern, wenn kaum einer die Single wahrnimmt (auch wenn man nicht immer ein super Airplay braucht, aber persönlich denke ich, dass es bei HT sehr wichtig gewesen wäre).

  • Das Internet ist nicht Schuld. Trotz Internet hat Lady Gaga 12 Millionen (!!!) Kopien von The Fame verkaufen können. Da wird halt alles gut vermarktet.


    Ich würde sogar sagen: nicht TROTZ sondern, mit Hilfe des Internets.
    Dieses ganze "das Internet ist böse" Getue der Plattenfirmen geht mir echt tierisch auf die Nerven.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!