Offiziell: 'Hollywood Tonight' zweite Single !

  • 15.04.2011:


    "Hollywood Tonight": auf Platz 1 der Music Week Charts


    Die aktuelle Single aus dem "Michael" Album, "Hollywood Tonight", schafft es dank der DJ Chucky und Throwback Remixes (siehe Meldung vom 12.4.) auf Platz 1 der offiziellen Music Week Pop Club Charts.

    Quellen: jackson.ch, mj-upheat.com, SonyMusic UK


    Ähm - "dank"? Wohl eher trotz, oder? :rolleyes ;)

  • Leute ich muss euch von gestern berichten....
    War aus... und es kam dann auf einmal HOLLYWOOD TONIGHT


    DIESER THROWBACK REMIX IST DER KILLER....
    Die Leute unterhielten sich danach sogar über Michael und was für ein genialer Musiker er doch war!!!!!

  • Zitat

    DIESER THROWBACK REMIX IST DER KILLER


    Nicht dein Ernst oder? Dieser Mix ist eine Verunglimpfung ohnegleichen; sowohl von Hollywood Tonight, als auch von Billie Jean. Sowas kann man ja als Bonus dazupacken, aber doch nicht als Hauptveröffentlichung. :bla
    Wer den Mix gut findet, kennt die Albumversion nicht. :P

  • :grr :grr Das gibts doch nicht :menno Die waren bei unserem Saturn aber alle so schief!! Was soll denn das?? Und ausgepackt hab ich sie natürlich auch schon. :grr Muss ich sie halt nochmal kaufen :drama

  • Mir gefällt ja die Albumversion auch besser... aber der Mix passt schon meiner Meinung nach....
    Er hat was "aufspringendes", die Leute die ab und zu nur mal Mike hören mögen das....


    Und das mit der Billie Jean untermalung.....
    Es ist einfach so... Ich war auf 6 Konzerten... immer bei Billie Jean stand das GESAMTE stadion und die Stimmung war gigantisch....
    Deshalb ists meiner Meinung nach O.K.

  • Wieso auch immer, ich höre mittlerweile den Throwback Mix lieber
    Obwohl ich anfangs nicht sehr überzeugt davon war...


    Die Album Version hat nicht so eine langzeitwirkung, da sie etwas stumpf, plump oder monoton ist find ich
    Dennoch wäre die Kombination aus beiden die beste version.
    Beide haben jeweils ihre vor- und nachteile.


  • Und das mit der Billie Jean untermalung.....
    Es ist einfach so... Ich war auf 6 Konzerten... immer bei Billie Jean stand das GESAMTE stadion und die Stimmung war gigantisch....
    Deshalb ists meiner Meinung nach O.K.



    Häää?? Was hat das eine mit dem anderen zu tun??


    Michael Jackson ist mehr als nur Billie Jean und ich denke jeder seiner Songs hat genug Hitpotenzial, ohne auf die "Unterstützung" eines alten Songs angewiesen zu sein.

  • Eine tragbare Variante dieses Throwback-Dings wäre es mMn noch gewesen,
    wenn man bspw. im Clip mitten im Song einen kurzen Part integriert hätte, wo meinetwegen der Billie Jean - Beat läuft, als kleine Hommage oder so... Ähnlich wie der SC-Einschub in Dangerous... Letzteres stört ebenso niemanden und hat Stil... eine gewisse Klasse... Oder man denke an Michaels kurze und durchaus geniale Don't Stop-Improvisation / - Kostprobe mitten in Working Day And Night auf der Bad-Tour 1987... (Obs auch 1988 so war, weiß ich grad nicht auswendig, glaub nicht) Ähnlich wäre es mit so einer kurzen BJ-Hommage in HT gewesen... Aber den BJ-Beat den kompletten Song durchziehen zu lassen - das ist wirklich sehr erbärmlich und so ziemlich der größte Griff ins Klo seit Langem was MJ-Sachen angeht... Wobei mir die Billie Jean - Assoziation (sei es nur den Beat betreffend) im Falle HT eigentlich grundsätzlich unklar ist. Sodass das Ganze für mich eigentlich eher einen Verunglimpfungs- / Parodie-Charakter hat oder so, und zwar auf eine doch ziemlich geschmacklose, ja idiotische Art, ehrlich gesagt.


    Und das offenbar nur, sofern es stimmt, weil MJ mal gesagt haben soll, er wünsche sich für HT einen BJ-ähnlichen Beat... :uglach...


    Oh Mann, also wenn das wirklich so abgelaufen sein soll, dann macht es sei schon fast Angst, in was für Dilettanten- und Amateure-Händen Michaels Nachlass sich offenbar zu befinden scheint... Das darf eigentlich wirklich nicht sein...


  • Oh Mann, also wenn das wirklich so abgelaufen sein soll, dann macht es sei schon fast Angst, in was für Dilettanten- und Amateure-Händen Michaels Nachlass sich offenbar zu befinden scheint... Das darf eigentlich wirklich nicht sein...


    Es macht den Eindruck von großer Ratlosigkeit, sie finden einfach keinen Weg, das Richtige zu tun. Dabei kommen dann solche Kopfgeburten zustande.


    Deshalb wäre es auch gut, wenn wir die Demo zu hören bekämen, dann hätten wir wenigstens mal einen Eindruck, wie das ursprünglich gedacht war.

  • Hab mir gestern auch HT als Single gekauft!!


    Sagt mal ist bei Eurer auch der Schriftzug "Michael Jackson Hollywood Tonight" nicht zentral sondern mehr weiter links?? :tatort


    Also, bei mir ist es mittig :D



    Ich hab eben noch mal geschaut, deins ist auch nicht Mittig. Das ist so gedruckt worden. Hab eben bei mir auch noch mal geschaut. Die Schrift ist mehr nach Links.
    Der Abstand ist vom Hüllenrand zur Schrift ca. 1,9cm und von rechts ca. 3cm Abstand. :)

  • Ich hab eben noch mal geschaut, deins ist auch nicht Mittig. Das ist so gedruckt worden. Hab eben bei mir auch noch mal geschaut. Die Schrift ist mehr nach Links.
    Der Abstand ist vom Hüllenrand zur Schrift ca. 1,9cm und von rechts ca. 3cm Abstand. :)



    Ja, ist mir auch aufgefallen. Und es ist eine absolute Katastrophe.
    Aber es ist nicht nur die Schrift. Auch der "Teppich" und die Scheinwerfer... Alles ist nach links verschoben!


    (Wenn es wenigstens der goldene Schnitt wäre... :rofl)

  • Die Vinyl Single HT / BTM ist gerade angekommen!!!!!


    Sie ist wirklich schön, und sie riecht gut! :)


    Erst wollte ich sie gar nicht aufmachen, sie war so schön eingeschweißt. Aber verschlossen ist es eben nur das halbe Vergnügen, und ich gebe sie sowieso nie, nie wieder her. :D


    Sie kommt aus Frankreich, hat 4,95 gekostet, + 7,20 Porto. Zusammen immer noch billiger als bei Amazon.de, da kostet sie 14,99! + Versand!


    Und hier ist sie:





  • Ich hab mir jetzt auch die koreanische Version von Hollywood tonight bei Ebay bestellt! :D


    Weiß evtl. jemand, wie lange die Lieferzeit ist?

    Life is Michael, the rest are only details.


    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

    [CENTER]I'm not a Michael Jackson fan,[/CENTER]
    [CENTER]I'm just loving him! *g*[/CENTER]

  • Bekommt man Behind the Mask auch als CD??? :?

    Life is Michael, the rest are only details.


    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

    [CENTER]I'm not a Michael Jackson fan,[/CENTER]
    [CENTER]I'm just loving him! *g*[/CENTER]

  • ^^


    Ich habe letzte Woche Mittwoch bestellt und sie ist auch sofort los geschickt worden.
    Ich bekam folgendes per Mail vom Versender:

    Zitat

    HI,
    AGAIN,
    usually 7-21 days.however,longer delay may possible.
    actual shipping time is depend upon the mail handling condition of
    your location's postal service and customs.

    Im Moment befindet sich meine CD laut Paketverfolgung noch in Korea auf dem Flughafen.

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!