Offiziell: 'Hollywood Tonight' zweite Single !

  • die Wahrheit ist MJ wurde nach dem Tod "von null auf eins geschossen" immer wieder im tv bzw radio gespielt- MJ' Musik wurde auf einmal ein Hit, nach paar Monaten wurde die Musik, Platten, Bücher usw. als schwer zu verkaufen, eingestufft... das liegt dran, weil MJ und seine Musik sehr populär ist wie z. Bsp. MC Donalds, meines Wegen, aber wenn man nichts tut für die PROMO, und weil es soviel negativ Berichte bzw, MJ's IMAGE ist sehr angekratzt immer noch zu sein, Kindes Missbrauch, Aussehen, MJ's Nase Gerüchte über gebleichte Haut- für Otto normal Verbraucher ist alles nicht klar. Wenn das alles mal die Fa. SONY oder MJ's ehemaligen Manager nicht mal eine eindeutige KLARHEIT hin kriegen, wird MJ niemals in diesem Jahrhundert, so dass man sich als stinknormaler Mensch bekennen wird: i"ch bin MJ Fan" Und es wird bei Buchstaben bleiben und man wird nich den ganzen Namen nennen. Das leigt, weil die Menschen nicht zugeben wollen, sich als <<<<<<<<<MJ Hörer <<<<<<<outen. es ist eigenartig es ist aber so, egal wie groß Michael Jackson als Künstler gewesen sein soll....

  • Sehe ich ganz anders. Auf meinem Handy ist ein MJ Sticker und ich habe auch mehrere MJ T-Shirts. Ich wurde schon mehrfach angesprochen. Von Kids und von Erwachsenen, ob ich Michael Jackson Fan bin. Und ich habe das immer mit einem großen Grinsen bejaht. :)

  • die Wahrheit ist MJ wurde nach dem Tod "von null auf eins geschossen" immer wieder im tv bzw radio gespielt- MJ' Musik wurde auf einmal ein Hit, nach paar Monaten wurde die Musik, Platten, Bücher usw. als schwer zu verkaufen, eingestufft... das liegt dran, weil MJ und seine Musik sehr populär ist wie z. Bsp. MC Donalds, meines Wegen, aber wenn man nichts tut für die PROMO, und weil es soviel negativ Berichte bzw, MJ's IMAGE ist sehr angekratzt immer noch zu sein, Kindes Missbrauch, Aussehen, MJ's Nase Gerüchte über gebleichte Haut- für Otto normal Verbraucher ist alles nicht klar. Wenn das alles mal die Fa. SONY oder MJ's ehemaligen Manager nicht mal eine eindeutige KLARHEIT hin kriegen, wird MJ niemals in diesem Jahrhundert, so dass man sich als stinknormaler Mensch bekennen wird: i"ch bin MJ Fan" Und es wird bei Buchstaben bleiben und man wird nich den ganzen Namen nennen. Das leigt, weil die Menschen nicht zugeben wollen, sich als <<<<<<<<<MJ Hörer <<<<<<<outen. es ist eigenartig es ist aber so, egal wie groß Michael Jackson als Künstler gewesen sein soll....


    Doch, mittlerweile kann man sich wieder als Michael-Fan bekennen. Vor 2009 wurde man dabei meist noch schräg von der Seite angesehen, aber nun ist es wieder "in". Für mich ist es immer noch ungewohnt, mich öffentlich dazu zu "bekennen", nach den Jahren im "stillen" Fan-Sein. Aber es ist dennoch ein schönes Gefühl. :)


    Dass HT bisher kaum Airplay hat, liegt wohl eher an der schlechten (nicht vorhandenen) Promo und an dem Fehler, dass sich Sony wohl mal wieder nur auf Michaels Namen als Zugpferd verlässt. (Heißt also auch im Umkehrschluss, dass sie wohl noch ziemlich viel von seinem Namen halten).

  • Doch, mittlerweile kann man sich wieder als Michael-Fan bekennen. Vor 2009 wurde man dabei meist noch schräg von der Seite angesehen, aber nun ist es wieder "in"


    Ich hab mich schon immer als Michael Jackson Fan geoutet :D Und wenn man mich deswegen blöd angemacht hatte, dann hab ich ihnen von meinen Träumen erzählt und dann hatten die Angst vor mir :fies :freddy

  • Für mich ist es immer noch ungewohnt, mich öffentlich dazu zu "bekennen", nach den Jahren im "stillen" Fan-Sein. Aber es ist dennoch ein schönes Gefühl. :)



    Komisch, dass das für so viele Fans ein Problem zu sein schien, mir war es immer shitegal, was andere über mein Fantum denken, ich habe das nie im "Stillen" ausgelebt, schon gar nicht bei der Musik. :D

  • ich bin heute genauso wie als vor Michael die Erde verlassen hat, die ersten Monate, haben noch recht viele Verständniss gehabt, dass man Michael Jackson als Genius sieht, aber je länger der 25. juni 2009 entfernt ist umso mehr wid Mj wieder belächelt und ich muss mir anhören, er hatte 2, 3 gute Lieder, aber das war es schon, obwohl ich 100 mindestens Beisspiele auf anhieb nennen kann, dass Michael viel mehr zu bieten hatte, ok sie höre sich an, sagen ja- es stimmt schon, aber es vergehen kaum 2 wochen und das gleiche abwertendes verhalten ist wieder zu beobachten, das tut mir persönlich weh. ich habe keine lust immer wieder mich zu wieder holen, die wahrheit ist MJ ist es nicht gegönnt. schluss ende

  • Chuckie Will Debut Michael Jackson Remix In Miami


    Official 'Hollywood Tonight' remix coming to Miami Music Week.
    By Akshay Bhansali


    Leaving the South by Southwest festival, Lavo New York and Las Vegas' Marquee in his wake, house DJ Chuckie has his sights set on the week ahead. With Miami Music Week now upon us, Chuckie plans to seize the opportunity to debut new material. Fans will be tickled to know the Dutch producer has tracks in the can with Kelly Rowland and T-Pain, but when MTV News caught up with him Friday in New York, Chuckie shared the achievement of which he's most proud.



    "I did a Michael Jackson remix, which was really scary — to touch Michael Jackson vocals," Chuckie said. "I did this remix for this track 'Hollywood Tonight.' I couldn't say it for a minute: The label called me, and they said, 'You can't say nothing about this. It's kind of a secret project.' It's gonna come out anytime now."


    "Hollywood Tonight" was originally produced by Teddy Riley for Jackson's posthumous Michael album, and Chuckie's mix of the song will be the sole official remix of the track.


    "I will play it Miami," Chuckie revealed. "I told them this is the best week to launch the remix. So it feels really good. I'm the only one remixing that Michael Jackson track, and they are considering it a single. For me, especially, it's an honor to remix the King of Pop because he died on my birthday."

    So, will the mix be a thundering Chuckie Dutch house banger or will it have a melodic progressive house feel, like his Marquee remix of Diddy-Dirty Money's "I Hate That You Love Me"? Well, according to the "Let the Bass Kick" producer, fans will be getting a healthy dose of both.


    "I had to bring in the raucous," Chuckie confessed. "Yeah, I did the Chuckie flavor, but then again, I wanted to make it really musical, so I went progressive (house) on it."


    Chuckie will be performing twice at Miami Music Week: at the Cr2 Records Party at Wall Lounge on Wednesday, and then headlining "No Sugar Added" at Nikki Beach on Friday.


    Are you excited to hear Chuckie's remix of Michael Jackson's "Hollywood Tonight"? Let us know in the comments below!
    __________________
    Memefan /MJJC

  • man nehme Billie Jean drums, das geniale Hollywood Tonight, entziehe dem ganzen homogenität und magie und lege ein wenig Flashdance drunter.


    fertig ist das neue lied.

  • Hatten wir das schon??

    Hollywood Tonight erscheint in Deutschland am 8. April!!!

    Michael Jackson - Hollywood Tonight - Sony Music Entertainment Germany GmbH


    Sagt mal, Sony hat ech nen Knall.. bei denen ist doch irgendwas locker!



    Wieder dieser schreckliche Throwback Mix!!! :kotz
    Die sind sich sogar zu fein den Radio Edit oder die Albumversion drauf zu machen.


    Findet ihr nicht, das das katastrophale Management von Sony so langsam zuviel wird?

  • Hatten wir das schon??

    Hollywood Tonight erscheint in Deutschland am 8. April!!!

    Michael Jackson - Hollywood Tonight - Sony Music Entertainment Germany GmbH


    Cool. In welchem Jahr?


    Sagt mal, Sony hat ech nen Knall.. bei denen ist doch irgendwas locker!


    Wieder dieser schreckliche Throwback Mix!!! :kotz
    Die sind sich sogar zu fein den Radio Edit oder die Albumversion drauf zu machen.


    "Throwaway Mix" wäre die richtigere Bezeichnung gewesen...


    Zitat

    Findet ihr nicht, das das katastrophale Management von Sony so langsam zuviel wird?


    Hehe, na ja, zu Invincible-Zeiten tat einem, jedenfalls mir, das schon noch weh, weil das damals schon irgendwo auch Michael betraf - jetzt denke ich mir u.a.: Es sind ja ihre 200 Millionen Dollar (oder wie viel es genau ist), die sie ja wieder reinholen wollen... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!