Münchner MJ Denkmal Thread

  • sorry, ich finde dieses Auslachen nicht OK. Ich finde dieses Benehmen von Euch unter aller Sau! Das ist nicht MICHAEL JACKSON's Verhalten gewesen so krass, andere Menschen böse auslachen.


    Also jetzt hör mal,woher willst denn du wissen,was für ein auslachen wir drauf haben?Kann man das schon rauslesen?Im übrigen finde ich auslachen ist auslachen,da gibts für mich keine unterschiede!Der Kerl hat es echt verdient,dass man ihn auslacht,denn er ist einfach eine lachnummer so einfach ist das!Er wird sich auch eins ins Fäustchen gelacht haben,dass man MJ Fans so verarschen kann und genug Kohle aus denen rausholen kann mit lügen und betrügen!Den kann man doch nur als Clown sehen,wenn er solche Storys auftischt!


    Zitat

    wenn sie dran wirklich glauben, nicht alle Tassen im Schrank haben, bzw. eine psychiatrische Hilfe brauchen, wenn sie wirklich nichts dafür können.


    Komisch....Auslachen findest du nicht ok,aber solche sachen die du da schreibst schon??


    Zitat

    Von einer Abzocke kann aber keine Rede sein, das hat mit diesem mysteriösen Sohn des Michael Jackson NICHTS zu tun!!! Es kann sein, dass man bewusst als eine PR nutzen wollte, damit mehr Leute, MJ Fans eine Interesse aufweckend als Zweck gewesen sein sollte. Aber vom Profit kann keine Rede sein, was sind es schon heutzutage 40€?


    WASSSS?40 euro sind nicht viel?Dann rechne dir mal aus,wenn ca 30 Fans zu diesem "event" kommen(ich glaub sogar da waren mehr) ohne essen und trinken,dass musste noch extra bezahlt werden!:negativ



    Mein Gott ey,sorry,aber ich hab garkein Bock mehr dein post weiter zulesen.Du hast doch garkeine Ahnung,was da überhaupt gelaufen ist mein Freund,vllt sollte man dann am besten mal garnix sagen!:rolleyes


    [COLOR="Blue"]When you're down and out there seems no hope at all[/COLOR]
    [COLOR="Purple"]But if you just believe there's no way we can fall
    well, let's realize that a change can only come[/COLOR] [COLOR="Red"]When we stand together as one[/COLOR]

  • Welchet talent? :??


    [COLOR="Blue"]When you're down and out there seems no hope at all[/COLOR]
    [COLOR="Purple"]But if you just believe there's no way we can fall
    well, let's realize that a change can only come[/COLOR] [COLOR="Red"]When we stand together as one[/COLOR]

  • Zu dem Beitrag von dc_saar wurde ja schon alles gesagt!


    Wurde noch nicht alles gesagt,hatte wie gesagt nur kein Bock mehr weiter zulesen,bei den Schmarrn da!


    [COLOR="Blue"]When you're down and out there seems no hope at all[/COLOR]
    [COLOR="Purple"]But if you just believe there's no way we can fall
    well, let's realize that a change can only come[/COLOR] [COLOR="Red"]When we stand together as one[/COLOR]

  • Ne neeeee da kommen noch welche.... :kicher


    [COLOR="Blue"]When you're down and out there seems no hope at all[/COLOR]
    [COLOR="Purple"]But if you just believe there's no way we can fall
    well, let's realize that a change can only come[/COLOR] [COLOR="Red"]When we stand together as one[/COLOR]

  • @ dc Saar: Kann es sein, dass Du Deinen eigenen Text nicht gelesen hast, bevor Du ihn gepostet hast?
    Sorry, aber schon nach dem ersten Absatz hatte ich keine Lust mehr weiter zu lesen. Total unverständlich, das Ganze.
    :respekt an Petra, die alles gelesen, und sich die Mühe mit einer ausführlichen Antwort gemacht hat.

    :sad
    Auf einmal bist Du nicht mehr da,
    und keiner kanns verstehen.
    Im Herzen bleibst Du uns ganz nah,
    bei jedem Schritt den wir nun gehen.
    Nun ruhe sanft und geh in Frieden,
    denk immer dran, dass wir Dich lieben.
    Michael, i love you.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • @ dc Saar: Kann es sein, dass Du Deinen eigenen Text nicht gelesen hast, bevor Du ihn gepostet hast?
    Sorry, aber schon nach dem ersten Absatz hatte ich keine Lust mehr weiter zu lesen. Total unverständlich, das Ganze.
    :respekt an Petra, die alles gelesen, und sich die Mühe mit einer ausführlichen Antwort gemacht hat.



    danke, aber glaub mir, ich habe so knapp als möglich geantwortet...;D
    mir war noch weit mehr auf der zunge gelegen als ich niedergeschrieben habe ;)

  • Hier ist mal ein Bericht von jemandem aus dem J net,die bissher mit Nena zurecht kam(sie aber persönlich nur von FB oder von kurzgesprächen am Denkmal kennt)


    Was den vergangenen Samstag angeht..... hmmmm..... ich weiß nicht so recht, was ich da schreiben soll.
    Meine Freundin und ich haben fast die ganze Zugfahrt zurück nach Augsburg darüber geredet, ebenso wie auf der Veranstaltung mit anderen.


    Also, erstmal zur Performance von KPMJ: Nena sagte, dass es KEIN Imitator ist, sondern jemand, der ihn einfach ehren möchte. Daher gebe ich über die Performance mal einen neutralen Kommentar ab. Ich fand seinen Auftritt nicht besonders gut gelungen, ich hab ihm später auch noch gesagt, dass er an seiner Darbietung noch etwas arbeiten sollte, was er aber glaub ich nicht krumm nahm. Er hat keine sonderlich gute Tanzdarstellung gegeben, sondern war halt präsent auf der Bühne. Über Geschmack lässt sich ja streiten


    Ich habe ihn vor der Veranstaltung am Denkmal getroffen, hab ein Foto mit ihm zusammen gemacht und mich kurz mit ihm unterhalten. Er ist eigentlich ein sehr lieber, sympathischer junger Mann, von dem man eigentlich nicht glauben kann, dass er hier Unwahrheiten erzählt. Er wusste sogar noch meinen kompletten Namen, obwohl wir nur wenige Male auf Facebook gechattet hatten.
    Ich hatte damals seinen Ausweis zu sehen bekommen per Mail und er heißt laut diesem Ausweis wirklich so, kein Künstlername. Gut, Ausweise kann man auch fälschen. Aber man kann ja in allem etwas negatives sehen, wenn man möchte.
    Kurzum, bis dato fand ich ihn sehr sympathisch. Ich habe auch geglaubt, dass er entfernt was mit der Jackson-Family zu tun hat.


    Aber..... und nun kommt eben das große ABER.....
    ich hätte geglaubt, wenn er gesagt hätte, er hat in nem Video mitgespielt oder war auf Neverland oder oder oder....
    aber als ich von ihm aus seinem eigenen Mund hörte, er wäre sein Sohn, da hab ich nur noch fragend und verwundert geschaut und ich denke, mit mir geschätzte andere 80-100 Leute.
    Ich spreche jetzt nur für mich persönlich, denn ich denke, jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden!!!
    Ich persönlich kann es nicht glauben, dass er ein leiblicher Sohn oder auch Adoptivsohn oder was auch immer von Michael ist.
    Vielleicht sieht er sich so, aber ich denke, er ist es nicht!
    Er hat einen tschechischen Ausweis, lebt wohl offiziell in den USA, derzeit aber in Österreich, und dort wohl auch schon länger, was man an seinem Dialekt unschwer erkennen konnte.
    Er spricht verständliches Deutsch, aber ich denke, nicht wirklich Englisch. Denn er hatte einen Satz auf Englisch gesagt, bei dem es mir die Haare zu Berge stehen ließ bezüglich der Aussprache. Wenn also jemand ursprünglich in den USA wohnt, warum kann er dann so schlechtes Englisch?
    Ich hatte ihn gefragt, ob das wirklich wahr ist, was er da gesagt hat und er hat gemeint, ja ist es.
    Daraufhin hab ich ihn gefragt, warum man dann nie etwas von ihm gesehen hat, warum er nicht auf der Trauerfeier war, auf der Beerdigung, warum es keine Bilder von ihm mit Michael gibt....
    Er antwortete, es gäbe Bilder, aber die hat noch keiner gesehen und er wird niemandem vorschreiben, es zu glauben, dass er sein Sohn ist, das müsse jeder für sich entscheiden.
    Also, ich für mich habe entschieden, dass es nicht sein Sohn ist. Er hat in seiner Rede vieles gesagt, aber alles waren Sachen, die wir eh schon alle wussten. Wenn er sein Sohn wäre, warum hat er dann nicht ein paar Anekdoten erzählt z.B.? Irgendwas, womit man ihm wirklich glauben könnte?
    Das hat er nicht, daher mein Fazit, er ist nicht sein Sohn!
    Wenn ich eines Tages eines Besseren belehrt werde, so entschuldige ich mich höchstpersönlich bei KPMJ für meine Bedenken!! Ein DNA-Test ist auch nach dem Tod eines Menschen möglich ;) Beweis es uns, KPMJ!


    Nena hab ich danach auch gefragt, ob sie es glaubt und sie bejahte es! Sie glaubt, dass er sein Sohn ist. Mehr konnte ich mit ihr leider nicht mehr sprechen, da wir unterbrochen wurden. Es waren ja noch mehrere Gäste da.


    Was die sonstige Veranstaltung angeht, muss ich gestehen, war ich dieses Mal sehr enttäuscht. Meine Freundin und ich fahren wirklich auf so viele MJ-Veranstaltungen und -feiern wie möglich oder organisieren eben selbst und wir waren schon ein paar Mal bei Nenas Veranstaltungen, aber dieses Mal war es wirklich enttäuschend.


    Erstens fragte ich mich, wofür die 40,- Euro waren!


    Zweitens fand der erste Teil im Nightclub im Bayrischen Hof statt und es war einfach nur schweineteuer! Wir haben für zwei Getränke 18 Euro bezahlt! Es ist nicht jeder so wohlhabend, dass er sich das ohne weiteres leisten kann und mir hat der Tag echt weh getan vom finanziellen her, denn danach war ja noch der zweite Teil, wo man eben gegessen und auch getrunken hat und wenn man da den ganzen Tag dort ist, dann isst man natürlich und trinkt auch nicht nur ein Getränk.
    Also, finanziell war es in meinen Augen viel zu teuer für das, was man dafür bekommen hat.


    Drittens waren diesmal nur "Redner" da, die etwas verkaufen wollten. Also im Endeffekt Bücher mit Gedichten o.ä. Ich will sagen, dass ein Buch davon rumging und darin wirklich sehr schöne Texte waren, die auch zu Tränen gerührt haben (mich zumindest), aber ich kam mir teilweise schon vor wie auf einer Kaffeefahrt. Sorry, Nena!!


    Viertens: der Auftritt der Sopranistin. Hmmmm.................... was soll ich dazu sagen, ohne dass es böse klingt?
    Also, ich selbst kann nicht super singen und daher singe ich auch nur privat und nicht in breiter Masse vor der Öffentlichkeit, außer vielleicht mal in einer geselligen, flüssigen Runde bei nem Karaoke-Abend. Vielleicht sollten sich das andere auch überlegen?
    Hoffe, das war jetzt nicht zu böse ausgedrückt.


    Wofür Nena nun allerdings gar nichts konnte, war, dass die Gedenkminute nicht vor dem Denkmal stattfinden konnte, was ich schade fand. Mit den Kerzen wurde zwar das Herz und das Peace-Zeichen noch aufgebaut und versucht, alle Kerzen anzuzünden, aber dann regnete es einfach zu stark, was echt schade war. Aber dafür kann kein Organisator was, das ist höhere Macht. Wobei ich mir überlege, ob da nicht vielleicht eine ganz besondere höhere Macht im Spiel war, die sagen wollte, bitte beendet doch endlich diese Veranstaltung!
    Denn der zweite Teil mit KPMJ´s Rede und der Kaffeefahrtaktion war NACH Aufstellen der Kerzen!


    Also, Nena, wenn Du das hier liest, sei nicht böse auf mich! Ich schätze nach wie vor Deine Arbeit und auch die aller anderen beim Denkmal und ich freue mich jeden Tag auf die neuen Bilder, aber mit der Veranstaltung vom vergangenen Samstag hast Du Dir wirklich keinen Gefallen getan.
    Das war einfach nicht gut!! Sorry!!!


    So, und nun hab ich glaub ich genug geschrieben fürs erste :)


    LG



    Quelle JN


    [COLOR="Blue"]When you're down and out there seems no hope at all[/COLOR]
    [COLOR="Purple"]But if you just believe there's no way we can fall
    well, let's realize that a change can only come[/COLOR] [COLOR="Red"]When we stand together as one[/COLOR]

  • :lol:..ich glaubs net..das geht grad durch die Foren...


    [video=youtube;_zIsvLPgh3E]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    [B]
    Erstens fragte ich mich, wofür die 40,- Euro waren!


    Nicht schlecht...es waren angeblich etwa 100 Leute da.


    100x 40€ = 4000 € plus weitere Einahmen, nicht schlecht.


    Thats the real deal...


    Was für eine pfeife....Der kann ja wirklich gar nix!

  • Zu dem Video: Eigentlich hätte jedem Fan schon gleich am Anfang auffallen müssen, dass es ein Fake ist, denn das angebliche Foto von der Frau und Michael aus der Bad-Zeit zeigt einen Michael aus der Thriller-Zeit.... :sneddi :D


    Aber dennoch ein interessantes Beispiel dafür, wie schnell man Dinge faken kann...

  • Ich hab das von Anfang an nicht geglaubt. Hab mich aber köstlich amüsiert! Auch die Sache mit der geschmuggelten Haarsträhne... *hust* *lol* Aber wenigstens haben sie so ein Thema aufgegriffen und nicht eines wo Michael was mit Kindern .... ihr wisst schon...

  • dc_saar
    Was zitierst du bitte MICH? :rofl
    Böse ausgelacht habe ich eigentlich niemanden, Schätzelein, ich habe nur einen Vergleich gezogen, an wen er mich erinnert..
    Wenn es "unter aller Sau ist", mal einen harmlosen Scherz zu machen, dann achte bloss darauf, dass du im Leben nie mal mit jemandem zusammentriffst, der gerne lacht oder Sarkasmus liebt.. soviel erstmal dazu. :cool


    Das ist nicht das Verhalten eines Michael Jackson's? Nein? Wow, stimmt.. es ist mein Verhalten :wub Außerdem war Michael bestimmt ein Kind von Traurigkeit und hat niemals auch nur einen Scherz über Leute gemacht.. ganz bestimmt. :cool (Achtung... Ironiiiiiie. :drama)


    So.. das jetzt erst mal zu den persönlichen Freundlichkeiten, die du losgelassen hast.


    Außerdem sehe ich ja in deinem weiteren Verlauf des Postings, dass du ja - trotz einiger kleiner Verwirrungen und Widersprüche deinerseits - eigentlich mit dem Rest der Leute hier einer Meinung bist was das "Talent" dieses Burschen sowie die Integrität und Zurechnungsfähigkeit dieser Nena angeht.. Glückwunsch! :blumen
    Deswegen... was regst du dich eigentlich auf? :rofl (<--- reine Erheiterung meinerseits. Kein bösartiges Auslachen :cool)


    Zu der ganzen Aktion nochmal... es mag ja sein, dass diese Nena wie du es nennst einen "Knick in der Psyche" hat.. aber dann versteh ich trotzdem noch nicht, wieso da so viele Leute mitziehen... und wenn sie ja so viele Freunde hat unter den Fans, wieso da nicht mal jemand sagt.. "Mädel, werd mal klar". :rolleyes
    Wir werden alle mal traumatisiert im Leben und müssen damit klar kommen.. deswegen geh ich noch lange nicht her und zieh den Leuten derart das Geld aus der Tasche.. vor allem, wenn dieser Kevin da mitspielt dürfte er ja nicht minder "psychisch gestört" sein... genauso wie all diese naiven Fans, die da wirklich drauf reinfallen. :rofl


    Keine Ahnung.. entweder ist diese Aktion von vornherein als Skandal/Provokation geplant worden und die waren alle eingeweiht, oder die Fans sind echt so verblendet und diese Nena einfach nur kriminell. :rolleyes

  • Zitat

    Außerdem war Michael bestimmt ein Kind von Traurigkeit und hat niemals auch nur einen Scherz über Leute gemacht.. ganz bestimmt.



    Natürlich war Michael das. Hast Du etwa jemals gelesen, dass er sowas wie "practical jokes" mochte? Ich nicht.... :sneddi



    Michael war wahrscheinlich schlimmer wie wir alle hier zusammen.... ;D Aber genau deshalb liebe ich ihn so sehr.... :wub

  • Ich finde dieses Benehmen von Euch unter aller Sau!


    Oh jeee, scheint ne lange Nacht für dich gewesen zu sein.
    Von welchem Benehmen sprichst du genau? Meinst du etwa das verzweifelte Lachen aufgrund der
    unbeschreiblichen Fassungslosigkeit über soviel Dreistigkeit, dutzende Fans zu besch***?
    Oder meintest du das schadenfrohe Auslachen der "Organisation" über deren Törichtheit?
    Darf ich direkt sein? Ich finde auch etwas unter aller Sau. Und zwar ist es dein wirrer Text und die Tatsache,
    dass du ihn uns wirklich zumutest. Aber ich möchte nicht unhöflich sein und antworte darauf (nachdem ich mühevoll einzelne
    Textpassagen von dir entworren habe).

    Zitat

    sonst fickt man sich mal ins eigene Knie!


    Wie Recht du hast.... Und am vergangenen Samstag wurde ordentlich gef*** und zwar etliche Fans um ihre 40 Euro!

    Zitat

    Von einer Abzocke kann aber keine Rede sein, das hat mit diesem mysteriösen Sohn des Michael Jackson NICHTS zu tun!!!


    Von was ist denn bitteschön deiner Meinung nach die Rede? Für was wurden denn die 40 Euro pro Kopf bezahlt? Und vorallem
    unter welchem Vorwand bzw. unter welcher Darstellung falscher Tatsachen?
    Wenn du 40 Euro dafür bezahlst,
    um deinen Arsch auf einen Barhocker im Bayerischen Hof zu setzen, dann bist du von jeglicher Geschäftsfähigkeit weit entfernt.
    Ohne Zweifel ist eine Veranstaltung im Bayerischen Hof sehr schön und es kommen in Bezug auf Michael sehr schnell wieder
    sentimentale Gefühle auf. Aber nochmal: Für was bezahle ich 40 Euro Eintritt? Soviel Geld bezahlt jeder vernünftig denkende
    Mensch nur dann, wenn ihm auch etwas geboten wird. Und gerade das ist ja hier der Knackpunkt! Es wurde etwas geboten. Ein
    junger Mann, für meine Begriffe noch nichtmals hübsch anzusehen, stellte sich vor die Fans und verkaufte sie alle samt für dumm!
    Damit nicht genug. Die Leute haben noch Geld dafür bezahlt, verarscht zu werden!

    Zitat

    Desahlab besuche ich gerne Schlösser von Königen die dort mal gelebt haben, wenn ich ihre Geschichte kenne und wenn ich weiß was das für ein besonderer Mensch war, es reizt mich sehr, wenn ich weiß- hier hat Michael oft gesessen, oder Eis gegessen und wenn ich gezeigt bekomme- hier hat MJ am z.B. 22.07.1999 geschlafen, genau solche Kleinigkeiten lösen bei mir was besonderes aus,...


    Auch hier sind wir einer Meinung, ich sehe mir auch gerne Schlößer an. Ja, ich bezahle soger Eintritt dafür. Jedoch weiß ich auch,
    dass das, was mir dort geboten wird kein Fake und keine Lüge ins Gesicht ist! Auf Michaels Spuren war ich schon sehr oft und
    habe Orte besucht, an denen auch er sehr oft war. Muss ich mich deshalb bescheißen lassen? Irgendwie wird mir deine Argumentation
    nicht ganz schlüssig. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Man kann Michael immer wieder mal nah sein. Aber um was es hier geht,
    ist schlicht und ergreifend Betrug unter den "Fans". Ich denke nicht, dass man sich das bieten lassen muss!

    Zitat

    Also die Menschen die sagen, es war eine Abzocke PUR, finde ich nur als UNINTERESSIERT, diese Leute haben da nichts verloren, auch wenn angeblicher Sohn, dieser Kevin nicht dabei sein sollte.


    Schwieriger Satzbau, aber: VETO
    ...die Menschen, die sagen, es war eine Abzocke PUR, ....haben wenigstens noch einen Funken Verstand! Gerade die Menschen interessieren
    sich, was um sie herum geschieht und sind nicht so verblendet, wie manch anderer. Und doch! Sie sollen nur alle ans Denkmal gehen
    und es weiterhin verteidigen und schützen vor solchen schamlosen Gestalten! Das haben wir in der Vergangenheit getan und werden
    genau das auch in Zukunft tun!

    Zitat

    da sind Fans gegen Fans, weil jemand es geschafft hat was auf die Beine zu stellen. Die Diskussion über eine Lüge sollte stattfinden, sogenannte KLARSTELLUNG und gut ist es.


    Auch falsch! Da sind nicht Fans gegen Fans, da sind Fans gegen ganz offensichtliche Betrüger und Wichtigtuer. Etwas auf die Beine stellen...
    das Denkmal wurde vor knappen zwei Jahren auf die Beine gestellt. Aber gewiss nicht von dieser Person! Man kann auch etwas auf die
    Beine stellen, das von Herzen kommt und nicht so viel Geld kostet. Zumal ja hier auch die zwischenmenschlichen Verhaltensmuster eine
    schwerwiegende Rolle spielen. Bereits unzählige Male kam es vor, dass Fans aus der "Gruppe" geworfen wurden, nur weil sie nicht die
    Meinung der "Organisatorin" oder besser bekannt als "Wichtigtuerin" vertreten haben. Es wurde sogar das "Verbot" ausgesprochen, den
    Promenadeplatz zu betreten. Personen, die dieses Geschäftsgebahren durchblickt haben, wurden von diversen Veranstltungen
    ausgeladen. Ihnen wurde es untersagt sich am Denkmal blicken zu lassen usw.
    Seis drum, mir scheint so, als hättest du wenig bis
    garkein Hintergrundwissen über diese ganze Situation. Vielleicht solltest du dich vorher wirklich eingehend damit auseinandersetzen und dich
    erkundigen, bevor du so einen langen, nur schwer verständlichen, angriffslustigen Text verfasst.
    Einfach mal die Augen öffnen und nach rechts und links blicken! ;)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

  • Nena hat sich mal bei Facebook für jemanden ne "Antwort" einfallen lassen :rofl


    Ich hab ihr gestern das auf die Pinnwand getackert, das hat sie gelöscht, hab ihr eben nommal das hingetackert:

    Zitat

    Zitat
    Nena! Bitte! Wieso hast du meinen pinnwandeintrag gelöscht? Ich wollte das als normale frage stellen und dich auf keinen fall angreifen! Wir möchten dich alle nicht angreifen, sondern lediglich wissen was los ist! Bitte Nena! Uns in unwissenheit zu lassen find ich nicht so fair. Melde dich doch bitte... so viele wollen dir ne faire chance geben. BITTE.... Schau doch vorbei bei uns und SAG WAS... Bitte.
    Lg Tova
    und nomma den link, falls du im stress bist und keine zeit hast, schreib doch einfach das du bald stellung beziehen wirst und zur zeit nicht kannst, keiner wird dir deswegen böse sein! Aber bitte gib ein lebenszeichen von dir! hier sind wir zu finden... ya know Pressemitteilung 26.03.2011 Memorial Tribute Event für MJ in München



    Zitat

    Zitat NENA
    Ich bitte um Verständnis dass ich derzeit keine Stellungnahme abgeben kann und mich zu den extremen Anschuldigungen nicht äußern werde! Diese Leute VERurteilen mich, haben keine Ahnung von allem, waren auch nicht dabei...und erwarten, dass ich mich äußere. Ich habe mein Herzblut da reingesteckt und werde mich in diese unwürdige Diskussion, mit Menschen die sich anmaßen meinen Gesterszustand anzuzweifeln , niemals mehr austauschen. Sie sollen denken, was sie wollen, denn das tun sie ja schon lange...das hat alles keinen Sinn! Ich gehe mit den Menschen die an mich glauben und mir vertrauen und das ist die Mehrheit...Das Event war über 12 Stunden mit vielen Parts , MJ Musik, DVDs ...Denkmal, Essen, Vorstellungen , Gesang...und man kann das Positive daraus ziehen...wenn man wollen würde..


    Die macht es sich aber echt leicht!!!!!!!!


    [COLOR="Blue"]When you're down and out there seems no hope at all[/COLOR]
    [COLOR="Purple"]But if you just believe there's no way we can fall
    well, let's realize that a change can only come[/COLOR] [COLOR="Red"]When we stand together as one[/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!