Prince - Paris - Blanket

  • Irgendwie kann ich mir das Interview (schon wieder eines, ich glaube es hakt ganz gewaltig bei Katherine!!?? :negativ ) nicht ansehen, genauso wenig wie das bei Oprah. Es hat einfach einen zu negativen Beigeschmack, wie Michaels Kinder hier ins Rampenlicht gezerrt werden und quasi schon mal auf das Biz vorbereitet werden - den Anschein hat es jedenfalls!


    Wenn ich könnte, würde ich die Drei dort herausholen - lieber heute als morgen. Es ist einfach schrecklich zu sehen, in was für einem Umfeld sie nun aufwachsen. Die eigene Familie verschachert sie für jeden Cent und würde sie am liebsten schon jetzt auf der Bühne oder auf der Leinwand sehen, damit sie selber sich noch mehr die Taschen vollstopfen können. :kotz


    Für Katherine finde ich absolut keine Worte, einfach nur widerlich! Michael hat ihr sein Allerheiligstes anvertraut und sie beweist immer wieder auf's Neue, dass ihr Michaels Wertevorstellungen, Wünsche und sein Erbe (und damit meine ich nicht das Geld) total am Ar*** vorbeigehen.
    Wie kann man nur so drauf sein!!?? :kotz:kotz:grr

  • Irgendwie sieht es fast so aus, als hätten die Kinder nichts von dem Fernsehteam gewusst...
    Es sah schon sehr nach einem Gefallen für die Oma aus, denn als sie bei dem Projekt selbst gefilmt wurden kamen sie toll rüber.
    Und wer weiß, sie haben sicher auch mal von Michael gehört "tu gutes und rede nicht darüber". Und wenn er überzeugt war von etwas hat er es auch gern immer und immer wieder gesagt ;) Abgesehen davon, das ja das ganze HTW-Ding faul ist (was sie nicht wissen), könnten die Großen zumindest ein komisches gefühl bei Scheckübergabe mit riesen Kameratatam gehabt haben...
    Und Blanket war wie immer total anti lol :kicher Am schönsten war sein Gähnen bei dem großen Scheck-Foto-Termin :rofl

  • Dieses "Vorsprechen" für die Schauspielerei, was Paris angesprochen hat - das hat doch der Clan wieder eingefädelt! Paris hat vielleicht mal erwähnt, dass sie schauspielern möchte (so wie viele Mädchen davon träumen Ballerina zu werden....) und schon hat sie ein Vorsprechen. Das kann doch echt nicht sein, oder? :rolleyes Die versuchen mit allen Mitteln, die Kinder ins Bizz zu bringen - vorher noch ein kleines Interview, damit man später sagen kann, dass sie das selber wollte... :bla

    Blanket tut mir echt unendlich leid. Bei jedem Auftritt, den er absolvieren muss, merkt man, wie unwohl er sich fühlt. Ich sehe ihm richtig an, dass er das alles gar nicht will. Aber was will der kleine schon machen - wenn die eigene Oma den Hals nicht vollkriegt vor lauter Geldgier :grr ???

    Warum macht Katherine das? WARUM WARUM WARUM??? Warum sieht sie nicht, was Michael alles mitgemacht hat in seinem GANZEN Leben?? Sollen die Kinder auch sowas durchmachen müssen? Kann eine Oma wirklich so eiskalt sein? War ihr immer egal, wie es Michael bei all dem, was er machen musste, ging? Manchmal würde ich mir am liebsten die Kinder schnappen und sie aufklären, wie es ihrem Vater ein Leben lang ergangen ist, was die Familie mit ihm machte, wie die Öffentlichkeit mit ihm umging, was er ertragen musste... Ich schätze, das wissen die Kinder gar nicht. Das wird ihnen mit Sicherheit vorenthalten, damit sie nicht vorher schon sagen "Nein, das will ich nicht. Das will ich nicht durchmachen müssen..". Den Kindern wird genauso die heile Welt vorgespielt, wie es die Familie schon seit Jahren in der Öffentlichkeit macht. "Wir sind eine glückliche und liebende Familie..." Wenn die Kinder eines Tages die Wahrheit erfahren werden... oh oh oh.... :blossnet

  • Das Vorsprechen ist nicht sooo wild...in dem GMA Ausschnitt hört man, dass Paris erzählt, dass sie eine Auditon für eine Schulaufführung hat. Ferner wird da auch gesagt, das Michael Prince ans Filmemachen herangeführt hat und das er das weiter verfolgen möchte. Viel schlimmer finde ich, dass dieser Howard Mann oder wie er heisst da mitmischt. Ich hoffe das er die kids nicht abzockt...die stecken da neben ihrer Arbeit noch die Kohle rein und am Ende kommt raus, dass er er wieder als Einziger davon profitiert.

    Aber der Ausschnitt zeigt wieviel Herzensbildung die 3 von Michael mitbekommen haben. Paris erinnert mich in ihrer ganzen Art sich zu geben total an Michael. Es bricht einem echt das Herz die Kinder so zu sehen....Mike sollte bei ihnen sein, und nicht diese ganzen Blutsauger :heulsuse

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [COLOR="DarkOrange"][SIZE="4"]So Look The Truth
    You're Just Another Part Of Me.[/SIZE][/COLOR]

  • Was mich so richtig heftig ANKOTZT ist dieser dumme Arschlochspruch von "they are so/surprisingly well-adjusted"! Ach was? Echt? Heißt das, sie sind Menschen? Und MJ war auch ein Mensch?
    Stellt euch vor, sie essen, schlafen, pinkeln und pupsen wie alle anderen auch!

  • Das Vorsprechen ist nicht sooo wild...in dem GMA Ausschnitt hört man, dass Paris erzählt, dass sie eine Auditon für eine Schulaufführung hat. Ferner wird da auch gesagt, das Michael Prince ans Filmemachen herangeführt hat und das er das weiter verfolgen möchte. Viel schlimmer finde ich, dass dieser Howard Mann oder wie er heisst da mitmischt. Ich hoffe das er die kids nicht abzockt...die stecken da neben ihrer Arbeit noch die Kohle rein und am Ende kommt raus, dass er er wieder als Einziger davon profitiert.

    Aber der Ausschnitt zeigt wieviel Herzensbildung die 3 von Michael mitbekommen haben. Paris erinnert mich in ihrer ganzen Art sich zu geben total an Michael. Es bricht einem echt das Herz die Kinder so zu sehen....Mike sollte bei ihnen sein, und nicht diese ganzen Blutsauger :heulsuse




    Das mit der Schulaufführung: Bei Michael hat es auch mal so angefangen.... :tatort

    Ich geb Dir 10000000 % Recht: Paris ist echt wie Michael. Von der ganzen Art her, ihre Gestik, die sanfte Sprechstimme... alles wie Michael. Sie war halt auch immer Daddy's little Girl.... :heulsuse

  • Naja.. ich halt jetzt mal Abstand davon, die Interviews als negative Idee zu bewerten, weil ich zu wenig Ahnung davon habe.


    Was mir jedoch sofort auffiel, ist wie bildhübsch Paris geworden ist. Da kann Papa Michael aber stolz sein. Sie wird sicher so einige Titelseiten füllen mit dieser Attraktion. Desweiteren wirkt sie sehr intelligent. Kann auf den Punkt genau definieren, was sie denkt. Eine wohlüberlegte Attitüde, dabei authentisch und gut in der Stimmfarbe. Sie hat was eigenen Kopf und ein schlummerndes Talen. Ich habe so ein Gefühl, dass sie in der Familie einen anderen Weg gehen wird, als alle erwarten. Abseits der Kunst könnte ich sie mir als Anwältin oder Chefdiplomatin der Uno vorstellen. ;D


    Bei ihr bin ich mir sicher. Sie wird Michael, ihren Daddy ein leben Lang in bester Manier und Strebsamkeit verteidigen und lieben. Bei ihr hat man das Gefühl, sicher auch weil sie eine gewisse Grundreife hat, dass sie Michael mit all seinen Facetten verstanden hat. Sie waren sicher so eine Art emphatische Einheit. :)

  • Was mich so richtig heftig ANKOTZT ist dieser dumme Arschlochspruch von "they are so/surprisingly well-adjusted"! Ach was? Echt? Heißt das, sie sind Menschen? Und MJ war auch ein Mensch?
    Stellt euch vor, sie essen, schlafen, pinkeln und pupsen wie alle anderen auch!


    Glaub ich nicht :hm

  • Michaels Kids sind gelich bei RTL Punkt12 zu sehen !!!


    [video=youtube;ctcezzXQi90]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    "]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    An den Tag an den ich dich das erst mal am Bilschirm sah wusste ich du bist einzigartig.
    Ich liebte dich vom ersten moment und werde erst aufhören wenn mein letzter tag kommt.
    Du bist mit jeden moment meines Leben verbunden,warst immer da....Ich Liebe Dich Michael.



    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • 01.03.2011:


    Prince und Paris wollen Grimm Märchen aufführen


    Paris Jackson sagte auf ABC, dass sie wahrscheinlich für ein Theater vorspielen möchte. TMZ hat nun erfahren, dass auch Prince vorspielen wird. Bei dem Theater handelt es sich um eine Aufführung namens "The Brothers Grimm Spectaculathon". In dem Stück sollen 209 klassische Märchen von den Gebrüder Grimm fusioniert werden. 50 Rollen sind dafür zu vergeben.


    Bei dem Event, an dem ABC das kurze Interview mit Katherine Jackson und den Kindern führte, haben Michaels Kinder USD 10 000 an die “L.A. Housing Corporation” gespendet, eine Gruppe, die obdachlosen Menschen Zuflucht bietet. TMZ wurde gesagt, dass Michael Jackson die Kinder bereits früher ehrenamtlich Zeit mit der Gruppe verbringen liess.


    Die Geldsumme soll aus den Erlösen von Katherine Jacksons Merchandising Business mit der Webseite “Jackson Secret Vault” stammen. Michaels Erben machten die Überweisung im Namen der “Heal The World Foundation”. Die Kinder sollen deren “Youth Board of Advisors” im letzten Jahr beigetreten sein.
    Auf die Kontroversen um diese Stiftung, haben wir in den News vom 27.02.2011 hingewiesen (“Heal The World Foundation”).


    Quelle: jackson.ch, tmz.com

  • Das mit der Schulaufführung: Bei Michael hat es auch mal so angefangen.... :tatort


    Es gibt Millionen, wenn nicht sogar Milliarden Menschen, die in ihrer Schulzeit Theater gespielt haben oder im Chor gesungen haben.


    Selbst ich gehöre dazu. :)


    Natürlich nimmt das Ganze eine andere Wendung, wenn das Auditorium der Schule dann überfüllt ist, weil jede Menge Leute nur kommen, um Michael Jacksons Tochter auf der Bühne sehen zu wollen.


    War also keine besonders gute Idee, das im Fernsehen zu erzählen.


  • Und kein Wort von den Hintergründen von Howard Mann und der unechten Heal The World Foundation...



  • Das ist mir schon klar, bei mir war es kein bisschen anders. Nur hatte ich nicht eine sensationsgeile Showbizz-Familie im Nacken sitzen - und das ist der kleine Unterschied...

  • 26.03.2011


    Es hat gefunkt

    Prince zum ersten Mal verliebt


    Prince Michael Jackson, der älteste Sohn des verstorbenen "King of Pop" Michael Jackson, ist angeblich zum ersten Mal verliebt. "Prince hat eine Freundin. Sie gehen seit etwa zwei Wochen miteinander", plauderte Tito Jackson, Prince Michaels Onkel, das süße Geheimnis des 14-Jährigen aus.


    Der Teenager habe sein "Mädel in der Schule kennengelernt", verriet Michael Jacksons Bruder dem "Life & Style"- Magazin weiter. "Er ist in einem Alter, in dem er hübsche Mädchen wahrzunehmen angefangen hat. Und die haben ebenfalls damit begonnen, ihn wahrzunehmen", analysiert Tito die Schmetterlinge im Bauch seines Neffen.


    Der Onkel beruhigt aber, dass Mädchen nicht das einzige seien, was Prince nun im Kopf habe. "Er ist im Basketball- Team und spielt Fußball", sagte er und erklärte: "Er hat eine normale Kindheit."


    Jackson war am 25. Juni 2009 gestorben, nachdem sein Arzt Conrad Murray ihm unter anderem das Narkosemittel Propofol verabreicht hatte. Dafür muss sich der Arzt demnächst vor Gericht verantworten.


    Jackson hinterließ drei Kinder. Neben Prince die dreizenjährige Paris aus seiner Ehe mit der Krankenschwester Debbie Rowe sowie den neunjährigen Sohn Blanket, dessen Mutter unbekannt ist. Großgezogen werden die Kinder von ihrer Großmutter Katherine. [/I]

  • Tito redet zuviel :rolleyes....ob Prince das jetzt vielleicht wohl total peinlich ist???? Meine Tochter würde jedenfalls im Erdboden versinken......

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [COLOR="DarkOrange"][SIZE="4"]So Look The Truth
    You're Just Another Part Of Me.[/SIZE][/COLOR]

  • Tito redet zuviel :rolleyes....ob Prince das jetzt vielleicht wohl total peinlich ist???? Meine Tochter würde jedenfalls im Erdboden versinken......



    Echt! Was soll denn das, sowas gleich zu den Medien weiterzutratschen!? Ich glaube echt, es hakt! Von wegen "normale Kindheit". Gerade wegen sowas wird ihr Privatleben immer weiter ans Licht der Öffentlichkeit gezerrt werden, als es ohnehin schon wird.

  • Ich finde es auch unmöglich das Tito das ins gerede bringt, ich fände es auch Peinlich und vorallem wenn die Familie das weiter so Publiziert werden auch die Kids sich irgendwann mal fragen müssen, werde ich wirklich geliebt oder wollen sie nur was wegen Geld oder den Namen Jackson.
    Ich finde das echt unmöglich

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world
    filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with
    despair, we must still dare to dream. And in a world filled with
    distrust, we must still dare to believe.”

  • ...überhaupt hat "the family" wieder ne Menge zu erzählen...das keinen was angeht..Latoya quatscht...jetzt Tito...die Oma auch bei jeder Gelegenheit..um immer wieder zu betonen..wie "normal" die kids jetzt doch aufwachsen...:laberlaber...
    :grübel..also ehrlich gesagt..ich find solche Aktionen net normal..:never..und ich denke auch net, das die kids vorher um Erlaubnis gefragt wurden..:tatort

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!