Ich habe auch mein Album und ich liebe es, irgendwie war das schon komisch die gerade in den Händen zu halten. Aber ich freue mich soooooooooooooooo.
Posts by Amidara
-
-
Also ich muss auch sagen, mir gefallen beiden Songs sehr gut, meine Füße wollten sofort mit wackeln, für mich leicht und absolut ohrwurmlastig, fand ich auch schon bei der Demo so und jetzt noch mehr. Ich freue mich nun noch mehr auf das Album.
-
February 24, 2014
The Estate of Michael Jackson and Epic Records are very excited about the partnership with Sony Mobile announced this morning at the Mobile World Congress in Barcelona. We are thrilled with the use of the new solo Michael Jackson recording, “Slave To The Rhythm,” which is featured in the 90 second online spot for the new Xperia Z2 phone. For those of you not lucky enough to be in the room for the premiere of the spot, look for it online!
Tags:
Slave To The Rhythm -
-
Helene Fischer, Aufzeichnung zu ihrer Weihnachtsshow 2013.
Mit Thriller
[ame='http://www.youtube.com/watch?v=lfK-xivXGkE']
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
-
nun ... ich schwanke zwischen Enttäuschung, Wut und Schadenfreude ....
auf jedenfall fühle ich mich beschissenJa so geht es mir auch, viele Fragen habe ich nun im Kopf. Was hat das alles gebracht? Auf beide Seiten gesehen
-
ABC7 Court News @ABC7Courts
VERDICT HAS BEEN REACHED. TO BE READ AT 3:30 pm PT. WE WILL LIVE STREAM IT ATAlso 0:30 unserer Zeit
http://abclocal.go.com/kabc/index -
Former THRILLER LIVE lead singer Denise Pearson has released a new music video for her song Freak Dance. Choreographed by Thriller Live Director Gary Lloyd, it features a number of dancers from the hit show and also pays tribute to Michael Jackson in one scene. See if you can spot where...
[ame='http://www.youtube.com/watch?v=WjWmQ19qN1Q']
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
[ame='http://www.youtube.com/watch?v=oGYl_WA6V_w']
Happy Birthday Michael.
Michael, Engel wie du, kamen hier unten nicht zurecht, waren voller Sehnsucht und manchmal auch Pech.
Warst trotzdem voller Liebe und Geduld, warst voller Hoffnung und Trost.
Für uns Menschen hier auf Erden.
Engel, lass es dir gut gehen,
unsere Schmerzen werden im laufe der Zeit vergehen.
Siehst du den Regenbogen am Himmel?
Unser Sichtbar gewordenes Band?
Es ist sonst deine Unsichtbare Hand.
Wir werden dich immer Lieben und im Herzen tragen.
Werden immer deine Flügel spüren und immer in der Seele haben,
dein Licht wird uns erhellen
und uns irgendwann zurück zu dir bestellen.Feier schön mit den Engeln die mittlerweile zu dir geeilt sind und mit denen die auf dich dort oben gewartet haben.
Happy Birthday auch von der Immortal Crew
-
Die Bilder von Paris sind aber schon vor Randys Tweet im Umlauf gewesen, nur jetzt ist es Offizell. Natürlich kann es immer noch von Randy fungiert worden sein, das kann ich nicht Ausschliessen.
Es ist einfach scheiße das vielleicht jetzt für Paris wieder alles von vorne anfängt. Ich hoffe das Sie ne Starke schulter nun zum Anlehnen hat und das Sie es schafft ihren Weg zu gehen. -
Alles was nicht im Klassischen Stil läuft wird eben vertäufelt, das war schon immer so, leider und bei Michael zieht sich das ja durch sein Leben, wie ein Roter Faden. Ich Respektiere und Akzeptiere das was Debbie und Michael für sich entschieden haben.
Die Kinder hatten einen liebenvollen Vater der Sie von ganzem herzen liebte, der mit sicherheit auch einige Fehler gemacht hat, wie jeder andere Mensch auch. Und Debbie hat ihre Kinder und Michael ebenfalls sehr geliebt und tut sie immernoch. Das empfinde ich jedesmal wenn ich Bilder von ihr und den Kindern sehe.
Debbie ist da wenn es Wichtig und Richtig ist. Alles andere ist eine Sache zwischen Michael und Debbie wie ich finde. -
Interview von Jermaine in Sri Lanka über Jackson5 und Michaels Legacy.
-
So habe nach gefragt, ne Altersbeschränkung ansich gibt es nicht, solange eben ein Erziehungsberechtigter dabei ist.
-
Ich weiß nicht ob Kinder für die Veranstalter ein Problem ist, ich werde mal nach Fragen, ansich ob es was für einen 7 Jährigen ist, kann ich dir nicht beantworten, das kannst nur du. Es ist laut und viele Menschen. Wie in einer Disko oder vergleichbar mit einem Konzert. Beim Honors waren einige Kinder. Aber wie gesagt ich werde mal nach fragen.
-
Hallo ihr lieben, da ja der Honors und Mj Rivavel dieses Jahr schon ausgefallen sind, gibt es hier vll noch eine Alternative.
[ame='http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=rw40Ccnon08']
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Am Samstag, den 31. August 2013, würden wir gerne mit Euch gemeinsam das Leben und Wirken des größten Entertainers aller Zeiten - Michael Jackson - feiern. Sein 55. Geburtstag ist für uns Anlass genug, wieder an diesen, für uns alle sehr besonderen Menschen, Künstler, Vorbild, Idol und dessen Inspiration zu erinnern. Die Show- und Tanzparty wird im Hansesaal in Lünen stattfinden. Auf circa 70 qm Bühne werden die vorgesehenen Showacts, mit neuen Interpretationen und Choreographien, ganz in Michaels Sinne, bemüht sein, uns in magische Momente eintauchen zu lassen.
Wir werden in michaeliger Umgebung feiern, staunen und tanzen. Für Tischgruppen & Stühle, einer hohen Anzahl an Stehtischen, einem angeschlossenem Außenbereich, der zur Raucherlounge umfunktioniert wird, Getränken sowie Snacks, ist gesorgt. Lasst uns den 55. Geburtstag des Menschen feiern, den wir lieben, verehren und für den wir alle einstehen, dem King of our Hearts Michael Jackson.
Der Eintrittspreis von 19,58 Euro ist angelehnt an das Geburtsjahr Michael Jacksons (*1958), damit dieses Special-Event mit seinen Showacts, Highlights und Überraschungsgästen wirklich magisch werden kann.
Als Showacts sind dabei "TommY & TEAM", "Art of Moving - MJ Crew" und Überraschungen. An den Reglern wird DJ Evangel (Dominik) für gute Stimmung sorgen. Das Foyer wird Euch eine Ausstellung von Bildern bieten, die Michael Jackson zeigen. Den weiteren Ablauf des Abends werden wir nach und nach aktualisieren.
Seid dabei, wenn wir wieder in NRW die größte Michael Jackson Party feiern.
Mehr dazu findet ihr hier:
http://michaeljackson4ever.de/Dieses Gemälde wird ein Partygast gewinnen
http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=7f7ba5-1370274025.jpgDas Bild " lovely Michael" hat einen Wert von 490 € . Acryl auf Leinwand 50 x 70 cm.
Die Dame die das Bild gemalt hat wird dort eine Bildergalerie haben und man kann dort einige Kunstdrucke Erwerben können
Hier mehr von ihren Bildern: http://www.arte-tarantino.de/michael_jackson__art.html
Also vll mag ja der eine oder andere kommen.
-
Painted Desert Ranch @DJRJPDR
@MarkalesterMark what kind of a person has to speak to an atty and pr person to deny a lie in a tabloid story? A calculating piece of shitWer muss erst mit einem Anwalt oder einer Privatperson (??) sprechen, um eine Tabloid Geschichte zu widerlegen? Ein kalkulierendes Stück Scheiße.
shellywebstere @shellywebstere
@DJRJPDR @MarkalesterMark Did you call an attorney?Hast du einen Anwalt angerufen?
Painted Desert Ranch @DJRJPDR 2m
@shellywebstere no apparently Lester had to because he can't deny a lie on his ownNein, anscheinend musste Lester dies tun, weil er eine Lüge nicht selbst widerlegen kann.
-
[ame='http://www.youtube.com/watch?v=RrvYFJOYlkc']
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.I'm gonna live my life
Like every day's the last
Without a simple goodbye
It all goes by so fastAnd now that you've gone
I can't cry hard enough
No, I can't cry hard enough
For you to hear me nowGonna open my eyes
And see for the first time
I let go of you like
A child letting go of his kiteThere it goes, up in the sky
There it goes, beyond the clouds
For no reason Why
I can't cry hard enough
For you to hear me nowGonna look back in vain
And see you standing there
When all that remains
Is an empty chairAnd now that you've gone
I can't cry hard enough
For you to hear me nowThere it goes, up in the sky
There it goes, beyond the clouds
For no reason Why
I can't cry hard enough
For you to hear me nowAnd now that you've gone
I can't cry hard enough
For you to hear me nowAn diesem heutigen Tage, möchte ich nicht nur traurig sein, nein, ich werde Lächeln, denn tief in meinem Herzen fühle ich deine Liebe, in meiner Seele spühre ich dich, vor meinem Geistigen Auge sehe ich dich, du bist also niemals fort, sondern immer bei mir. Wenn ich dich sehr vermisse, schliesse ich meine Augen und bin in Sekunden bei dir. Dann klettern wir auf den Giving Tree oder machen eine Wasserschlacht. Du bist niemals vergessen, du hast uns sovieles hinterlassen, allem vorran das wir alle auf einander Acht geben sollten, das wir wieder lernen den anderen zu Respektieren, einander zu lieben und auch wenn es manchmal schwer fällt zu vergeben und verzeihen, was immer eine starke herrausforderung sein wird. Aber ich bin mir sicher das wir das Überwinden können, wenn wir uns Eingestehen menschlich zu sein. Wir lernen zu unseren Fehlern zu stehen, die uns Zeigen das wir Leben. Du hast mir einst gezeigt was der Schmetterling bedeutet. Der Schmetterling steht für die Geburt, die veränderung-älterwerden und für den Tot. Unseren Ewigen Kreis. Wir alle sind Eins. Danke für das was du uns geschenkt hast, so reich an Musik, Tanz, Worte und Taten. DANKE ♥ I LOVE YOU ♥
-
Paris wird laut ZDF bei Wetten Dass?? am 6 Juni dabei sein.
Auch Paris Jackson, die Tochter des "King of Pop" Michael, hat bereits Erfahrung als Schauspielerin. Ob sie auf diesem Weg voranschreiten möchte, wird sie Markus Lanz sicher in Palma verraten.