MURRAY muss sich vor Gericht verantworten!

  • Ich jetzt auch nicht!! Selbst wenn man nur sieht, wie er dort läuft, es wäre wieder sehr schmerzhaft. :ja War nur so ne Überlegung, weil ja so vieles immer an die Öffentlichkeit gelangt.


    sorry,aber der smilie passt garnicht zu deinem Satz! :rolleyes


    [COLOR="Blue"]When you're down and out there seems no hope at all[/COLOR]
    [COLOR="Purple"]But if you just believe there's no way we can fall
    well, let's realize that a change can only come[/COLOR] [COLOR="Red"]When we stand together as one[/COLOR]


  • Die Logik finde ich toll:
    Wenn die Spritze kaputt gemacht wurde und nur zwei Leute im Raum waren - und einer davon tot ist - glaubt man einfach dem, der noch lebt. Klasse. :top
    Das sollten wir bei allen Prozessen anwenden, wenn es um Mord geht.
    - "Er hat sich selber den Hals aufgeschnitten!"
    - "Ah ok, sie sind der einzige Zeuge, da werden wir ihnen glauben müssen. Einmal Freispruch bitte!"

  • Die Logik finde ich toll:
    Wenn die Spritze kaputt gemacht wurde und nur zwei Leute im Raum waren - und einer davon tot ist - glaubt man einfach dem, der noch lebt. Klasse. :top
    Das sollten wir bei allen Prozessen anwenden, wenn es um Mord geht.
    - "Er hat sich selber den Hals aufgeschnitten!"
    - "Ah ok, sie sind der einzige Zeuge, da werden wir ihnen glauben müssen. Einmal Freispruch bitte!"



    Da muss ich spontan an "Chicago" denken: "He ran into my knife - he ran into my knife TEN TIMES..."

  • :zorn


    Jackson’s fingerprints on syringe - Gossip - IOL | Breaking News | South Africa News | World News | Sport | Business | Entertainment | IOL.co.za



    1.
    haben dinge, die in meinem haushalt rumliegen, erst recht wenns in bettnähe is NATÜRLICH auch meine fingerabdrücke.
    das beweist NICHTS!
    2.
    hallo...? schonmal davon gehört, dass man fingerabdrücke auch im nachhinein noch aufbringen kann...?


    der drecksack war doch noch ne ewige zeit im zimmer, unter irgendwelchen vorwänden...
    beweismanipulation dürfte wohl der wahre grund sein


    boah...*halsschlagahderanschwill* :zorn

  • Stimmt der Fingerabdruck würde gar nix beweisen, falls er überhaupt draufwäre...aber vielleicht hätte der eine oder andere Geschworene "reasonable doubt" dadurch...das wäre fatal :blossnet

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [COLOR="DarkOrange"][SIZE="4"]So Look The Truth
    You're Just Another Part Of Me.[/SIZE][/COLOR]


  • Beweist ja wohl gar nichts ! :spinnen
    Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass mir diverse Docs oder Sprechstundenhilfen beim verabreichen von Medis i.v. auch schon mal eine Spritze zu halten gegeben haben, damit sie die Hände frei hatten für was anderes........


    Für mich völliger Bullshit, der absolut nichts beweist !!!!!!!!!!!!!

  • Der Drecksack versucht es echt mit allen Mitteln, oder?? Murray, hast Du es immer noch nicht kapiert, dass DU Michael eine Überdosis Propofol reingepfiffen hast, dass DU die Infusion gelegt hast?? Plötzlich, knapp zwei Jahre nach Michael's Tod kommt der daher mit irgendeiner Spritze... So ein Bullshit! Ich bin kein Anwalt, aber DAS als Beweis, dass Michael sich selber... das schlägt dem Fass den Boden aus! Der Autopsiebericht sagt da was ganz anderes. Man, kann man den Drecksack nicht endlich wegsperren? Er soll endlich Michael in Frieden lassen. Das was er angerichtet hat, ist so grausam, dass es echt nicht sein muss, dass er jetzt auch noch Dreck über Michael ausschüttet. Das ist echt ekelhaft! :kotz Der meint wohl, nur weil Michael dazu nichts mehr sagen kann, kann er ihm alles in die Schuhe schieben... täusch Dich mal nicht, Murray, alte Drecksau! Tote verraten mehr, als dir lieb sein wird! Ich hoffe, dass beim Prozess (wenn er doch endlich mal beginnt... :rolleyes ) der Staatsanwalt dem Murray dermaßen eine über seine Hohlbirne zieht, dass er nicht mehr weiß wie er heißt! Kann man dem nicht mal einen Maulkorb verpassen??? :zorn

  • Meines Wissens nach wurde dieser "Beweis" von Michael E. Pastor ohnehin abgelehnt. Wir waren am vergangenen Mittwoch bei der Verhandlung im Gerichtssaal und
    dabei ging es gerade um diese Fingerabdrücke.
    Auch wurde erwähnt, dass eine Security-Videoaufzeichnung aus dem Haus von der Polizei "aus Versehen"
    geslöscht wurde.
    Ferner verordnete Pastor, dass Thome Thome vor Gericht erscheinen muss! Andernfalls muss er hinter Gitter.
    Thome Thome weigerte sich zunächst auf eine erste Ladung, doch nun muss er kommen.


    Achja, am kommenden Dienstag gehen die Verhandlungen weiter und am Donnerstag wird die Jury gewählt.
    Die Jury soll angeblich aus 27 (!!!) Personen bestehen! Im Grunde sind das viel zu viele Personen. Je mehr
    Entscheidungsträger, desto langsamer bzw. schwieriger wird es, eine Entscheidung zu treffen.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]


  • Ähm, ich glaube, ich lese hier nicht richtig!? Das kann doch wohl nicht wahr sein!!?? Das ist doch irgendwas KOMPLETT faul und niemand macht etwas!? :negativ:grr:grr Die können uns doch nicht erzählen, dass "ausversehen" ein ganzes Tape gelöscht wurde und nur noch die (vergleichsweise nicht so wichtigen) 4 Minuten übrig sein sollen!?


    So dumm kann die Polizei doch nicht sein und bei einem Todesfall, bei dem der Leibarzt sofort nach der Erklärung des Todes seines Patienten (!) für einen Tag verschwindet, keine Ungereimtheiten vermutet und erstmal alles löscht. :grr:spinnen Das kann doch nicht sein, dass sie so dumm sind, oder doch?


    Nein, dort läuft etwas ganz Faules ab. Murray scheint sehr einflussreiche Freunde zu haben. Ich könnte echt nur noch kotzen!!! :kotz:kotz:kotz

  • Ähm, ich glaube, ich lese hier nicht richtig!? Das kann doch wohl nicht wahr sein!!?? Das ist doch irgendwas KOMPLETT faul und niemand macht etwas!? :negativ :grr :grr Die können uns doch nicht erzählen, dass "ausversehen" ein ganzes Tape gelöscht wurde und nur noch die (vergleichsweise nicht so wichtigen) 4 Minuten übrig sein sollen!?

    So dumm kann die Polizei doch nicht sein und bei einem Todesfall, bei dem der Leibarzt sofort nach der Erklärung des Todes seines Patienten (!) für einen Tag verschwindet, keine Ungereimtheiten vermutet und erstmal alles löscht. :grr :spinnen Das kann doch nicht sein, dass sie so dumm sind, oder doch?

    Nein, dort läuft etwas ganz Faules ab. Murray scheint sehr einflussreiche Freunde zu haben. Ich könnte echt nur noch kotzen!!! :kotz :kotz :kotz




    Zumal die heutige Technik eigentlich soweit ist, dass man gelöschte Dateien wieder herstellen kann... aber wohl nur in diesem speziellen Fall wohl wieder nicht.... :rolleyes:kotz

  • :hm


    Samantha de Gosson widerspricht der TMZ Meldung - das Bildmaterial der Überwachungskameras wurde nicht gelöscht !



    Samantha de Gosson Stellungsnahme via facebook:


    Ok, let's make it clear regarding the surveillances cameras at Carolwood and what TMZ reported. I was in the court room and what TMZ reported is not very accurate! There are 13 minutes of recording. Recordings were logged by 24 hour cycles and supposedly motion-sensored. Defense said they got it in two parts (from the prosecution) and that it was not motioned-sensored because some recordingsthey witrnessed were motionless. Prosecution said they still were trying to contact LAPD and the security company to find out id ANY MORE recordings were available. All surveillance tapes are from outside and in front of the entrance gates.


    Ok, um folgendes klar zu stellen bezüglich der Carolwood Überwachungskameras und was TMZ darüber berichtet hat. Ich war im Gerichtsaal anwesend und was TMZ berichtet hat war nicht sehr genau ! Es gibt Aufzeichnungen von 13 Minuten. Die Aufnahmen wurden im 24 Stunden-Zyklus gesichert und anscheinend durch Bewegungsmelder ausgelöst.
    Die Verteidigung sagte, sie haben die Aufnahmen in 2 Teilen erhalten ( von der Anklageseite ) und dass es kein Bewegungsmelder war, da manche bewegungslose Aufnahmen dies bezeugen würden. Die Anklage sagte, dass sie noch versuchen würde das LAPD und die Sicherheitsfirma zu erreichen um herrauszufinden, ob noch mehr Aufnahmen vorhanden sind. Alle Überwachungsbänder sind von außen und vor den Eingangstoren.


    Zudem gibt sie auch an, dass es keine Überwachungskameras im Innern des Hauses gab. "There were none."

  • Zitat

    Zudem gibt sie auch an, dass es keine Überwachungskameras im Innern des Hauses gab. "There were none."


    was ich schon relativ seltsam finde.
    da haben wir doch so viele andere aussagen schon gehört dass mike überall aus sicherheitsgründen kameras gehabt hätte, schon immer...
    hmm... :grübel

  • Also wenn er seine Lizenz dort noch hat, vielleicht bringt er wieder jemanden um :tatort



    Ist er (oder war er) nicht nur in Texas, Nevada und California lizensiert? Falls der überhaupt noch mal irgendwo praktizieren darf, wäre es schlimm für die Patienten, jedenfalls für die, die völlig ahnungslos sind, das sie sich Dr. Death anvertrauen :blossnet

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [COLOR="DarkOrange"][SIZE="4"]So Look The Truth
    You're Just Another Part Of Me.[/SIZE][/COLOR]


  • Was ein 'Zufall' dass man diese gleich löschte :rolleyes

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!