Katherine Jackson hat das Haus aufgeräumt!

  • tja und Katherine ist die Oma der Enkel.....das bringt sie nicht übers Herz....


    jo. andere leute, die sich nur ne 3-zimmer wohnung leisten können, weil sie SELBST eben kein endlos-vermögen haben,
    können auch nicht ihre ganzen familie inklusive enkel und womöglich urenken bei sich wohnen lassen.
    das hat ja nichts mit 'nicht übers herz bringen' zu tun.
    ich käm garnicht auf die idee, mit kind und kegel zu meiner mutter in die wohnung zu ziehn...
    und sie ist nichtmal tochter, sondern schwiegertochter. und dann auch noch EX.
    also...weg damit. ausser besuchen und meinetwegen mal in den ferien da sein, hat die sippe da nix verloren.

  • Oh Mann, diese Frau geht einfach mal gar nicht! Verstehe nicht, wie ein Mensch nur so unselbständig und vor allem so unverschämt sein kann! :never


    Und irgendwo auch traurig, dass sich der Estate mit solchen Sachen herumschlagen muss. Klar, das ist mir lieber, als wenn sich Alejandra länger durchfüttern lässt, aber daran sieht man auch, wie wenig sich Katherine durchsetzen kann oder will und wie wenig ihr dabei wohl von der eigenen Familie geholfen wird.


    Naja, die lassen sich ja alle gerne durchfüttern, bis auf wenige Ausnahmen...

  • Da gehört allerdings auch Jermaine die Löffel langgezogen! Wie kann er seiner Mutter antun, dass seine Ex ihr zur Last fällt? Und dann noch die Kinder dazu... Aber da er sich den Unterhalt nicht leisten kann, steckt er sie lieber zu seine Mutter ins Haus und er ist damit ein Problem los... :rolleyes

  • Was ich mich grad frage, kann der Estate das gegen den Willen von Kitkat?
    Keine Frage, dass ich auch finde, dass die da nix verloren haben, aber auf der anderen Seite kann ihr doch niemand vorschreiben wer bei ihr lebt :? Und letzten Endes können die auch keinen Spion hinschicken um rauszufinden wie der Unterhalt verwendet wird (solange nicht nachzuweisen ist, dass die 3 Kids vernachlässigt werden z.B durchs Jugendamt).
    Ich versteh nicht so ganz auf welcher Rechtsgrundlage sie einschreiten, auch wenn ich das natürlich begrüße.

  • hm..Katherine kann net einerseits vom Estate mehr Kohle verlangen für den Unterhalt für sich und Michael kids und andererseits damit auch noch die Restverwandtschaft durchfüttern.... und das, wenn sie kein weiteres Einkommen nachweisen kann, klar sein dürfte, von wessen Geld das geschieht..:ja..
    ...und das Estate wird so ne Maßnahme net von ihr verlangen, wenn keine rechtliche Grundlage dafür da wäre...denk ich mal..

  • Was ich mich grad frage, kann der Estate das gegen den Willen von Kitkat?
    Keine Frage, dass ich auch finde, dass die da nix verloren haben, aber auf der anderen Seite kann ihr doch niemand vorschreiben wer bei ihr lebt :? Und letzten Endes können die auch keinen Spion hinschicken um rauszufinden wie der Unterhalt verwendet wird (solange nicht nachzuweisen ist, dass die 3 Kids vernachlässigt werden z.B durchs Jugendamt).
    Ich versteh nicht so ganz auf welcher Rechtsgrundlage sie einschreiten, auch wenn ich das natürlich begrüße.



    die rechtliche handhabe ist alleine schon dadurch gegeben, dass sie angewiesen wurde, dafür zu sorgen, dass sie nicht für 385 kinder zuständig ist,
    da sie als vormund für die mj kids eingetragen ist.
    jugendamt und gericht sind doch bereits involviert,
    aber kitkat bekommts alleine eben nicht gebacken.
    kann sich wohl net durchsetzen.
    man weiss ja auch net, wie rabiat diese alejandra vielleicht drauf is, oder mit was sie der oma evtl droht (wenn du mich rausschmeisst, siehst du deine enkel nie wieder...)
    alles möglich, wir kennen die ja nicht..

  • ..und weiter gehts :rolleyes



    New Docs Claim La Toya May Own M.J. Family Home


    3/14/2011 3:30 PM PDT by TMZ Staff



    The war over Michael Jackson's family house has just heated up ... because legal docs have just been filed with the court claiming La Toya Jackson .... NOT the Michael Jackson Estate ... may actually own the home.



    Alejandra Jackson -- the baby mama of Randy and Jermaine -- has been living at the house with her kids, and the estate is going to court Tuesday trying to evict her.


    In new legal docs, obtained by TMZ, Alejandra's lawyer claims Michael may have held the property in joint tenancy with La Toya, so when Michael died his interest in the house would have automatically gone to La Toya.


    We checked the records of the L.A. County Recorder, and the title is currently held as Michael Jackson J Decd [deceased]. And Michael Kane, Michael's business manager, is listed as a co-owner. La Toya's name is never mentioned.


    TMZ broke the story ... Katherine Jackson is trying to evict Alejandra and her kids.


    We'll be at the hearing tomorrow.

  • soso...und das fällt ihnen JETZT plötzlich auf? das ziehen die jetzt wie kalle aus der kiste aus dem ärmel?
    also ...wär das so, müsste das dann nicht schon vor ewigen zeiten offengelegt worden sein?



    aber was noch besser is - wenn es toy gehörte...
    dann muss der estate wohl kaum die umbau- und renovierungsarbeiten zahlen :fuck wennse sich da mal nicht nen eigentor schiessen...O.o

  • aber was noch besser is - wenn es toy gehörte...
    dann muss der estate wohl kaum die umbau- und renovierungsarbeiten zahlen :fuck wennse sich da mal nicht nen eigentor schiessen...O.o


    Stell mir gerade die Gesichter vor, wenn die Knete abgezogen wird :kicher

  • Bis jetzt scheint sich noch nichts geändert zu haben. Kathrine und die Kinder
    leben derzeit in Calabasas,
    sehr abgeschottet in einer riesen Anlage. Kinder von Jermaine oder Randy
    scheinen auch weiterhin in Hayvenhurst
    ein und auszugehen.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER][CENTER]"Mein Herz...mein Verstand...sind gebrochen. Ich liebte Michael mit meiner ganzen Seele und ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Ich glaube nicht, dass jemand wusste, wie sehr wir einander liebten. Oh Gott, ich werde ihn so vermissen!" Elizabeth Taylor[/CENTER]

  • :tatort


    Alejandra Jackson To Move Out -- Book Deal Imminent


    4/8/2011 3:43 PM PDT by TMZ Staff


    Alejandra Jackson -- the houseguest who just wouldn't leave -- has agreed to vacate the Jackson family compound -- and sources tell TMZ a tell-all book deal is now a done deal.



    http://www.tmz.com/2011/04/08/…onfidentiality-agreement/


    http://tmz.vo.llnwd.net/o28/ne…ejandra_doc_launch_WM.pdf


    Alejandra -- who has 5 kids via two of Michael Jackson's brothers, Randy and Jermaine -- has been a squatter in the Encino compound for months -- and was probably going to be evicted next week after a court hearing, but she has informed the Michael Jackson Estate she will be moving out by April 14.


    The Estate had offered Alejandra a condo, provided she sign a confidentiality agreement, but she refused. Sources tell us the Estate is not paying Alejandra a penny or offering her any housing -- this was Alejandra's decision -- and we're told it's a clear sign a book deal has been closed.

  • ^Erstmal den 14.04 abwarten...ob sie dann auch wirklich Worten Taten folgen lässt...


    Btw hoffe ich, dass sie mit dem Buch eine schöne Bruchlandung macht - und vor allem Michael vom Cover lässt!

  • Ich muss ja schon fast ein wenig grinsen über diese Geschichte, denn sie erinnert mich an unsere Probleme mit meiner Schwägerin, die wir auch gerne los sein würden, die sich aber auch ums verrecken nicht zum Auszug bewegen lässt, die dumme Sau.... :kotz ;D

  • ich pack das mal hier rein:





    MJ Estate -- Katherine's Accusations Are 'Pathetic'
    4/12/2011 8:25 AM PDT by TMZ Staff



    The Michael Jackson estate is firing back at Katherine Jackson -- claiming her attack on MJ executor John Branca is "a pathetic attempt to hurt the man who single-handedly ... resurrected Michael's image and fortune."


    TMZ spoke with MJ estate lawyer Howard Weitzman -- who told us Katherine's declaration in the Heal the World lawsuit "contains many lies" He adds,
    "I would like to think that someone else prepared this for her and she just signed what she was asked to."


    As we previously reported, Katherine bashed Branca in the declaration -- alleging Branca stole from MJ when he was alive.
    Katherine also said she wants the MJ estate to drop their suit against HTW ... even though the foundation allegedly used MJ's image without permission.
    Katherine also wants the estate to kick out some cash to the Foundation.


    But Weitzman claims -- "The Jackson family has NO rights to determine what charities receive money from Michael's Estate but Mrs. Jackson will certainly have input."


    Weitzman believes Katherine should be more grateful to the estate and its administrators -- saying, "The Executors have also seen to it that Mrs. Jackson, as Michael wished,
    continues to live in the style Michael provided for her by paying off the mortgage on Hayvenhurst; renting a palatial home for Mrs. Jackson and the children to live in
    while Hayvenhurst is being renovated; and paying for all of her and the children's needs."





    (TMZ)




    aber echt...:skepsis
    soll sich mal zusammenreißen :rolleyes
    und vor allem...geld in die fake htw reinschiessen...? wieso sollte der estate das?
    die geben geld an DIE einrichtungen, die mike im testament bestimmt hat - und nichts mehr.
    alles andere wäre nicht im sinne michaels.
    und könnte ausserdem als eigenmächtigkeit dann gegen sie verwendet werden, denn sie haben nach den vorgaben die gelder zu verteilen!
    kitkat denkt wohl selber überhaupt nicht.
    früher dachte joe für sie, später dann irgendwelche anwälte oder ihr lieblings-berater, dieser howard mann (sp?)
    mann...da fällt man echt vom glauben ab...

  • ..und gleich das nächste..


    Katherine Jackson: The Declaration is a FRAUD!


    4/12/2011 5:05 PM PDT by TMZ Staff



    Katherine Jackson is furious about a declaration filed with the court -- purportedly signed by her -- in which she attacks the Executors of the Michael Jackson Estate. TMZ has learned ... Katherine insists she never signed that declaration.


    TMZ reported this morning ... a declaration filed in the Estate's lawsuit against the Heal the World Foundation makes shocking allegations against John Branca, calling him a thief.


    But Katherine's lawyer, Adam Streisand, tells TMZ, "Mrs. Jackson categorically denies signing any statement to the court that makes accusations against the executors of any wrongdoing with respect to her son or his estate."


    Streisand adds, "She did not and would not make any such statements about the executors." And Streisand says, Katherine told him, "These are not my words."


    Check out the signature on the declaration in question, dated April 6, 2011, and compare it to Katherine's signature from a legal doc on February 3, 2010.




    As for the Heal the World Foundation lawyer -- Edgar Pease -- who filed the declaration in question, he tells TMZ someone from the Foundation faxed Katherine's manager the final copy of the document and it was then sent on to Pease with the signature in question.


    Pease says if the signature is a fraud, "Heads will roll."


    UPDATE: Pease just called us back to say Trent Jackson -- Joe Jackson's nephew and Katherine's caregiver -- told him he personally saw Katherine sign the declaration. But sources connected with the Estate say the declaration is suspicious, because the last page ONLY contains the signature, without any accompanying text. In other words, someone could have inserted the signature into a declaration Katherine never saw or approved.


    http://www.tmz.com/2011/04/12/…world-foundation-lawsuit/

  • :tatort


    Katherine Jackson -- MJ's Executor STOLE From Him


    4/12/2011 7:14 AM PDT by TMZ Staff



    Michael Jackson's mother says one of the guys in charge of the MJ Estate is a crook who stole from the singer ... and to top it off, she claims Michael never even liked the guy ... this according to new legal docs obtained by TMZ.




    Katherine Jackson just filed a declaration in a case involving MJ's old charity -- the Heal the World Foundation.


    According to the docs, Katherine is FURIOUS the estate is going after HTW for using MJ's image and likeness without permission ... and insists, "Michael would be very upset, if he knew that our charity was being torn down by people who say they are doing what he wanted."


    Katherine then goes after MJ executor John Branca -- saying, "Mr. Branca was a man that my son was very worried about."


    She adds, "Michael told me on more than one occasion that he did not like this man and did not trust him, he told me that John had stolen from him."


    Katherine continues, "This lawsuit is exactly the type of awful thing that Michael said he was capable of doing."


    UPDATE: We just got this from the Executors: "We know that certain ludicrous statements were made recently that we won't personally dignify with a response. We will continue to do our best to uphold and further the memory and legacy of Michael with the same passion we have always held for him."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!