Katherine Jackson hat das Haus aufgeräumt!

  • Ist schon sehr fraglich, ob das alles so stimmt...
    Das Chaos herrscht kann ich mir schon irgendwie vorstellen, aber verstehen kann ich's nicht... Da sind Kindermädchen, diese Alejanda und Katherine, also eigentlich auch für 7 Kinder (und einige sind ja gar keine Kinder mehr) genug Personen.


    Irgendwie hoffe ich, dass alle 3 Kinder inzwischen guten Kontakt zu Debbi haben. Ich glaub sie wär keine schlechte Lösung und das Michael sie nicht "wollte" liegt vielleicht nur daran, das sie immer betont hat, keinen Kinderwunsch gehabt zu haben...

  • ich denke eher, dass mike sie nicht zu nahe an sich ran lassen wollte, weil er wusste, dass sie ihn liebte, und sich mehr wünschte ;)


    Das glaub ich leider auch... Nur ist es eben jetzt blöd für die Kinder. Ich kenn sie nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass sie es gut machen würde. Nur hätte sie den Jackson-Clan (zumindest einige von ihnen) dann ganz sicher ständig an den Hacken kleben und das wünsch ich eigentlich keinem so wirklich ;)

  • Das glaub ich leider auch... Nur ist es eben jetzt blöd für die Kinder. Ich kenn sie nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass sie es gut machen würde. Nur hätte sie den Jackson-Clan (zumindest einige von ihnen) dann ganz sicher ständig an den Hacken kleben und das wünsch ich eigentlich keinem so wirklich ;)


    Wie wahr. Außerdem ist es bestimmt nicht einfach, von heute auf morgen Mutter zweier beinahe pubertierender Kinder zu werden. Außerdem hieße das, daß die Kinder getrennt würden, denn selbst wenn Debbie das Sorgerecht fü Prince und Paris bekäme, bekäme sie das für Blanket sicherlich nicht. Und das wäre so ziemlich das Schlimmste, was den Kindern jetzt passieren könnte.


    Ich denke, am besten innigsten ist der Kontakt noch zu Grace oder Janet, immerhin war sie diejenige, mit der Michael immer eng verbunden war.

  • Warum sollte sie es für Blanket ganz sicher nicht bekommen? Ich glaub nicht, dass ein Gericht die Geschwister trennt, wenn Debbi alle 3 nehmen würde.
    Und natürlich ginge es nur, wenn sie inzwischen einen regelmäßigen und guten Kontakt zu ihr hätten.


    Ich hoffe der Bericht stimmt nicht und es muss jetzt nicht Hals über Kopf irgendwas neu entschieden werden...

  • Der Bericht erschien in der "News of the world".......da kann man doch davon ausgehen, dass 99% davon bull.... sind.

    Child protective services nehmen die Kinder nur weg, wenn sie misshandelt wurden oder in echter Gefahr für Leib und Leben sind. Der Grund, dass es 8 Kinder sind, reicht nicht, genausowenig wie ein einziger Zwischenfall, der sich so sicherlich nicht wiederholen wird....

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [COLOR="DarkOrange"][SIZE="4"]So Look The Truth
    You're Just Another Part Of Me.[/SIZE][/COLOR]

  • Warum sollte sie es für Blanket ganz sicher nicht bekommen? Ich glaub nicht, dass ein Gericht die Geschwister trennt, wenn Debbi alle 3 nehmen würde.
    Und natürlich ginge es nur, wenn sie inzwischen einen regelmäßigen und guten Kontakt zu ihr hätten.


    Ich hoffe der Bericht stimmt nicht und es muss jetzt nicht Hals über Kopf irgendwas neu entschieden werden...


    Weil Blanket nicht Debbies leibliches Kind ist. Man bekommt nicht das Sorgerecht für ein Kind, nur weil es zufällig den gleichen Vater hat, wie die beiden eigenen. Da würde wohl zuerst an die leibliche Mutter herangetreten, vielleicht müßte Debbie einen Adoptionsantrag stellen. Aber ob dem stattgegeben würde?

  • Man bekommt nicht das Sorgerecht für ein Kind, nur weil es zufällig den gleichen Vater hat, wie die beiden eigenen. Da würde wohl zuerst an die leibliche Mutter herangetreten, vielleicht müßte Debbie einen Adoptionsantrag stellen. Aber ob dem stattgegeben würde?


    Bei einer Leihmutter gibt es aber rein vom Gesetz her eben keine "leibliche Mutter". Das ist im Grunde rein rechtlich nix anderes als Samenspende. Eine Leihmutter kann meines Wissens nicht einfach ankommen und "Mutterrechte" geltend machen, genausowenig wie ein Samenspender. Wobei ja auch fraglich ist, ob die Leihmutter überhaupt weiß, dass das Kind, das sie geboren hat Blanket ist. Wie will man die "Mutter" denn auftreiben. Blanket ist Waise. In seiner Geburtsurkunde steht nicht umsonst bei seiner Mutter nix...
    Katherine hat die Kinder auch nicht adoptiert, sie hat das Sorgerecht, warum sollte Debbie das nicht für Blanket bekommen?
    Ist eh alles nur Spekulation. Ich denke, dass weder die Jacksons noch Debbie die 3 trennen würden. Also alle oder keinen...


  • .Michael-Jackson-Kinder: Jugendamt prüft Heim-Einweisung !
    Von Levy Rubinstein | 11 Mai 2010



    Drama um die Kinder des verstorbenen King of Pop, Michael Jackson. Das Jugendamt ist offenbar überzeugt, dass Oma Katherin Jackson (79) mit der Erziehung der Michael-Jackson-Kinder Prince (12), Paris (11) und Blanket (7) überfordert ist und will der Mutter des King of Pop angeblich das Sorgerecht entziehen.
    “News Of The World“ berichtet, dass die örtliche Jugendbehörde der Jackson-Mutter geraten habe, die häusliche Situation in Los Angeles zu verändern.


    Grund: Die 79-Jährige hütet nicht nur die Sprösslinge ihres verstorbenen Sohnes Michael († 50), sondern auch die fünf Kinder von Michaels Brüdern Randy (48) und Jermaine (55): Genevieve (20), Randy Jr. (17), Jaafar (13), Jermaijesty (9) und Donte (11). Die Mutter aller fünf Kinder ist Alejandra Oaziaza, die nach der Trennung von Randy Jackson eine Beziehung mit seinem Bruder Jermaine einging. Oaziaza lebt schon seit zehn Jahren zusammen mit ihren Kindern auf dem Anwesen von Katherine und Joe Jackson.


    Das Jugendamt kritisierte jetzt, dass der Zustand vor Ort kein stabiles Familienumfeld für die Jackson-Kinder biete.


    „Sie baten Katherine, dass sie die Zahl der zu betreuenden Kinder reduziert und dass Alejandra Oaziaza mit ihren Kindern auszieht“, sagte ein Freund der Familie laut „News Of The World“.


    Offenbar stehen die Kinder von Oaziaza schon länger unter der Beobachtung des Jugendamtes.


    Erst kürzlich bestellte Jaafar, der 13-jährige Sohn von Jermaine Jackson, im Internet eine gefährliche Elektroschock-Waffe und bedrohte damit seinen jüngeren Cousin Blanket. Nur weil das Sicherheitspersonal rechtzeitig eingriff, konnte Schlimmeres verhindert werden. Es wurde eine Verwarnung durch die Behörden ausgesprochen. Doch jetzt wolle man offenbar härter vorgehen. Notfalls soll Katherine Jackson das Sorgerecht für die Jackson-Kinder entzogen werden.


    Nach dem Tod von Michael Jackson erhielt seine Mutter das Sorgerecht für die Jackson-Kinder. In einem Testament war die als ausdrücklicher Wunsch von Michael Jackson so festgehalten.


    Wie sich nun die Lebenssituation der Jackson-Kinder verändern wird, ist unklar. Möglich ist auch, dass alle acht Jackson-Enkel in die Obhut des Jugendamtes gegeben werden.


    Michael-Jackson-Kinder: Jugendamt prüft Heim-Einweisung ! | Promis | Netplosiv.


  • Ich frage mich was man bei einem 20-jährigen und 17-jährigen Kind noch grossartig hüten muß.

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Michael du warst der Beste und wirst es immer bleiben!
    I miss you!!!

  • Ich frage mich was man bei einem 20-jährigen und 17-jährigen Kind noch grossartig hüten muß.


    Tja, manche scheinen wohl nie erwachsen zu werden...sowieso finde ich es merkwürdig und nicht okay, dass anscheinend alle wichtigen Aufgaben (sprich v.a. Erziehung) auf eine 80-jährige Frau abgewälzt werden, die gerade ihren geliebten Sohn verloren hat. :sad
    Können Alejandra und co. da nicht mal freiwillig ausziehen (auch wenn Alejandra vielleicht eine enge Beziehung zu Paris hat), bzw. gibt es nicht noch Grace?? :?

  • Ich frage mich was man bei einem 20-jährigen und 17-jährigen Kind noch grossartig hüten muß.


    Die nutzen einfach nur den "Hotel Oma"-Service im Hause Jackson. Katherine ist wohl so, dass sie nicht "Nein" sagen kann. Und der Rest der Familie nutzt es aus. Peinlich, echt peinlich.
    Als Kompromiss könnte Alejandra mit ihren Plagen ja in einem anderen Teil des Hauses leben und dort eine eigene Wohnung bewohnen. Statt Katherine auszunutzen, sollten sie sie unterstützen. Aber da müsste man glatt mal den ein oder anderen Handgriff machen... :blossnet ... :rolleyes

  • Katherine ist wohl so, dass sie nicht "Nein" sagen kann. Und der Rest der Familie nutzt es aus.


    Tja, leider hatte Michael das wohl von ihr... Im Klartext reden war er ja leider auch nicht gut (außer in seinen Songs). Und wenn man nicht klar sagt was man will oder eben nicht, sucht sich das Gegenüber immer das für ihn passende. Mit dieser "Taktik" kann man dann unversehens in "Teufels Küche" kommen, wie wir des öfteren erleben mussten...:sad

  • Los Angeles, California (CNN) -- Michael Jackson's children appear to be having lots of fun playing with the camera on their computer.
    Several home videos, mostly featuring 8-year-old Blanket, were uploaded to YouTube last month, a source close to the family confirmed. The source asked not to be identified because of the sensitivity of the matter.
    The videos were up for about two weeks in April before older members of the Jackson family realized it and had them removed, the source said. By then, however, other YouTube users had made copies and republished them.
    Katherine Jackson, who has custody of the children, has been concerned about the public perception of their well-being since a reported stun gun incident in March.
    A caseworker from the Los Angeles Department of Children and Family Services visited the Encino, California, home where the children live with their grandmother to investigate the incident.
    The videos offer a rare glimpse of the Jackson kids being kids, which is a contrast to their public appearances since their father's death last June.
    The three children usually wore masks when seen with their father. The youngest is called Blanket because that is what often covered him in public.
    The camera that recorded the videos was mounted on top of the computer screen used by the children, the source said.
    Blanket is seen acting out what appears to be a scene from "Star Wars," while one of his cousins sits next to him.
    "We have something to show you," Blanket says on the video, displaying his "light saber" skills. He provided his own soundtrack and sound effects.
    Paris, 12, appears in a short clip that was recorded during an online video chat, the source said.
    Prince Michael, 13, was not seen in any of the videos found online by CNN.
    Four cousins, the sons of Jermaine and Randy Jackson, recently moved from the home with their mother to a Woodland Hills, California, condo owned by the Jackson estate, the source said.
    It was Jermaine Jackson's 13-year-old son who received a stun gun in a package in the mail in February, according to attorney Adam Streisand, who represents Katherine Jackson.
    "Jaafar opened the package alone in his bathroom and tested it on a piece of paper," the attorney said in March, adding that nobody was hurt in the incident.


    http://edition.cnn.com/2010/SHOWBIZ/....kids.youtube/

  • ich pack das mal hier rein...:Q
    nachdem das mit dem 'aufräumen' ja bisher offensichtlich net so ganz geklappt hat,
    gibts wohl neue pläne:




    Katherine Jackson Kicking Baby Mama Out of House Nov. 30, 2010 07:11:49 GMT


    Alejandra Genevieve Oaziaza is not welcomed back to the Encino compound once the house is done remodeling.



    Katherine Jackson is looking forward to keep her extended family out of the Jacksons compound in Encino, CA. The legal guardian of Michael Jackson's kids are reportedly kicking out Alejandra Genevieve Oaziaza aka the baby mama of Randy Jackson's three kids and Jermaine Jackson's two kids.


    The banishing coincides with Katherine's plan to remodel the house. The 80-year-old woman is, according to TMZ, in the process of packing boxes and will leave the family home in early December. The renovations are quite extensive that the Jacksons are expected to be out of the house for several months.


    Once the house is ready to be occupied, Katherine would only let in some of its former residences. She wants Alejandra and her kids from both Randy and Jermaine to clear out and move to a condo that Michael owned in San Fernando Valley. However, Katherine is said keeping Alejandra's eldest Genevieve.


    This is not the first time that Alejandra is told to move out but she allegedly "wanted a lot more". If this time she is not accepting the offer, Alejandra would be forced to find someplace else to live. The latest word is, Alejandra and some of her kids have left for Japan.


    Katherine reportedly do this because of the March incident where Jafaar, Alejandra's son, allegedly threatened to shock Blanket with a stun gun.




    Katherine Jackson Kicking Baby Mama Out of House








    ######################



    also man will renovieren...soso. ich denk man kommt mit dem geld net aus...? :bla
    und teilweise dürfen dann einige wieder einziehn....
    aber das geilste is ja das:
    "She wants Alejandra and her kids from both Randy and Jermaine to clear out and move to a condo that Michael owned in San Fernando Valley"


    :bla
    michael hier, michael da...
    ohne mj würden wohl alle in pappkartons leben, kann das sein? :bla


  • Ja, das habe ich auch gedacht. Wo kommt denn nur das ganze Geld her? Ach ja, richtig! Von Michael natürlich. Es bleibt also alles beim Alten. :never


    Bleibt natürlich auch noch abzuwarten, ob Katherine den Plan wirklich durchzieht. Alejandra & Co. sollten ja schon mal ausziehen...

  • Da sollen sich die werten Herren Söhne mal um Ihre Brut kümmern ! :stop
    Da ist ja echt null Zug in der Truppe, ist was mit der Erziehung nicht ganz richtig gelaufen Kitkat ?! :?
    Zu Alejandra:
    Sie lebt doch schon die letzten 20 Jahre wie die Made im Speck, warum gehen, wenn man das rundum Sorglospacket gebucht hat! ;D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!